Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Claire Holt

User

Registriert seit: 02.02.2018
Letzter Besuch: 12.01.2019, 11:52
Beiträge (gesamt): 10 (0,03 Beiträge pro Tag | 0.02 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 4 (0,01 Themen pro Tag | 0.06 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Getauft wurde ich auf den Namen Claire Rhiannon Serenity Holt. Bitte nennt mich doch einfach nur Claire Holt. Was die Spitznamen betrifft lasst euch ruhig was einfallen.

ALTER:

Surfen und Meer gehören für die Australierin, die am 11.Juni.1988 in Brisbane, Queensland vor genau 28 Jahren, das Licht der Welt erblickte, einfach zum Leben dazu.

BERUF:

Meerjungfrau. Na was meint ihr, in welchem Beruf kann man in solchen Rollen schlüpfen? Richtig ich bin Schauspielerin und eines Tages vielleicht sogar Mama! Wer weiß das schon?

STATUS:

Seit April 2016, bin ich, mit Matt Kaplan verheiratet. Allerdings gibt's da etwas, was mich gerade über meine Beziehung nachdenken lässt.

ZWEITCHARAKTERE:

Neben der Meerjungfrau Claire Holt leben noch Drachenlady Emilia Clarke und die Vampirin Nikki Reed zusammen.

SPIELERNAME:

Ina
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.