Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Luke Evans

englishman in new york

Registriert seit: 13.02.2018
Letzter Besuch: Vor 5 Stunden
Beiträge (gesamt): 32 (0,09 Beiträge pro Tag | 0.06 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 5 (0,01 Themen pro Tag | 0.08 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Der volle Name ist wohl Luke George Evans, damit heiße ich, wie einer unserer zukünftigen Thronfolger, ob sich das meine Eltern damals schon gedacht haben?

ALTER:

Mittlerweile bin ich 36 Jahre alt, aber dies ändert sich am 11. Oktober, sollte mir jemand etwas schenken wollen, dann bitte an dem Tag.

BERUF:

Ich habe schon so viel gemacht, so war ich Schuhverkäufer, machte ein Praktikum in der Pathologie, was ich ziemlich cool fand, aber letztlich bin ich dich bei der Schauspielerei hängen geblieben. Allerdings spielt der Gesang auch eine große Rolle.

STATUS:

Gerade frisch getrennt von meinem Ex-Freund, aber wir verstehen uns immer noch gut oder? Nun ja, ich bin auf jeden Fall Single, wobei... irgendwas bahnt sich da an und ich muss gestehen, ich finde graue Schläfen höllisch attraktiv.

ZWEITCHARAKTERE:

Die Multikultitruppe

SPIELERNAME:

Asmo
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Colin Farrell » you drive me crazy

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.