Hallo, Gast!


MIRROR; MIRROR.. YOU CAN SEE RIGHT THROUGH ME; INFORMATION

Zayn Malik

User

Registriert seit: 11.03.2018
Letzter Besuch: 12.04.2019, 10:53
Beiträge (gesamt): 55 (0,13 Beiträge pro Tag | 0.1 Prozent aller Beiträge)
(Alle Beiträge finden)
Themen (gesamt): 8 (0,02 Themen pro Tag | 0.13 Prozent aller Themen)
(Alle Themen finden)
Status: Offline

VOLLSTÄNDIGER NAME:

Sein vollständiger Name lautet Zain Javadd Malik. Ein Name mit dem so gut wie niemand etwas anfangen kann, außer seiner Familie. Sein Künstlername, unter dem er bekannt ist, lautet [b]Zayn Malik[/b]

ALTER:

Viele mögen ihn vielleicht für älter schätzen, aber er ist erst [b]24 Jahre[/b] alt und hat am [b]12.Januar 1993[/b] das Licht der Welt erblickt

BERUF:

Bekannt geworden ist Zayn durch die Boygroup One Direction. Von 2010-2015 war er Mitglied in dieser Band bis er im März 2015 die Band schließlich aus privaten Gründen verließ. Im Juli des selben Jahres unterschrieb er einen Plattenvertrag und arbeitete fortan an einem eigenen Album. Das Studioalbum Mind of Mine erschien im März 2016

STATUS:

Nach der ständigen on/off Beziehung mit Gigi Hadid ist der Sänger endlich wieder glücklich. Derzeit ist er mit Kylie Jenner in einer [b]Beziehung[/b] und hat auch nicht vor sich von der Unternehmerin zu trennen

ZWEITCHARAKTERE:

-

SPIELERNAME:

Sabse
Steckbrief # PN

Beziehungen

positiv

Keine Einträge vorhanden!

neutral

Keine Einträge vorhanden!

negativ

Keine Einträge vorhanden!

Aktive Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.
Beendete Szenen (0)
Keine Szenen derzeit oder keine Leseberechtigung.