Hallo, Gast!


Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Verbesserungsvorschläge
Benutzername:
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
Wink Tongue
Sad InLove
cutehug heart
highfive ohyeah
loove knutsch
dead yay
joy sigh
glomp aha
[mehr]
 
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)




Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Zoe Saldana - 07.10.2018, 09:30
Ich weiß nicht ob das bei dieser Forensoftware machbar ist, aber wir schauen mal. Das kann nur, wie gesagt, dauern, da unser technisches Wissen nicht so ausgereift ist und wir von Hilfe außerhalbs angewiesen sind. :)
Geschrieben von Kylie Jenner - 07.10.2018, 09:09
Ich Nervensäge bin es noch einmal ohyeah für's letzte Mal, bevor ihr mich einen Kopf kürzer macht. InLove

Könnt ihr vielleicht auch gucken ob ihr den Code zum Verlinken über die "@" Funktion findet bzw. einbaut? Habe das jetzt auch schon auf einigen Boards gesehen. Ich find das eine nette Sache, besonders wenn man im Inplay andere Charas erwähnt oder jemanden worauf hinweisen möchte.

Einen schönen Sonntag noch cutehug
Geschrieben von Elsa Hosk - 30.09.2018, 10:11
Vielen Dank für's Annehmen iloveyou
Scheint ja so, dass ich nicht die Einzige bin die das für sinnvoll hält und das freut mich zu "hören" <3
Geschrieben von Rachel Bilson - 29.09.2018, 08:21
Huhu
So nen Szenen Tracker fände ich persönlich auch sehr Klasse. Das board hier ist das einzige das ich habe das keinen hat. Und ich überseh ab und an das ich wo dran bin.

Das wäre also super wenn man sowas einbauen könnte <3

Lg nita
Geschrieben von Michael Fassbender - 29.09.2018, 02:26
Hey Sabri <3

Erstmal: Entschuldigung für die etwas verspätete Rückmeldung! Ich selbst wusste tatsächlich gar nicht, dass es solche Funktionen für Foren gibt, aber ich verstehe, dass das die Übersicht in anderen Foren einfacher macht bzw. auch hier einfacher machen könnte. Ich kann dir leider gerade aus dem Stegreif nicht sagen, ob die selben Dinge bei uns umsetzbar wären, aber wir nehmen das auf jeden Fall mal mit und machen uns schlau!

Gerade eine direkte Indikation wer gerade dran ist, kann ich mir bei vielen Charakteren/Szenen schon als sehr hilfreich vorstellen.

Danke dir für die Anregungen <3
Geschrieben von Nicola Peltz - 26.09.2018, 21:03
Hey ihr Süßen InLove

Ich weiß nicht wirklich ob es ein Verbesserungsvorschlag(e) ist, viel mehr eine Bitte oder Idee. (:

In vielen Boards gibt es mittlerweile den Code, dass einem alle aktuelle Inplay Szenen angezeigt werden & welche für einen davon offen sind bzw. auch wer an der Reihe ist. Finde das gerade bei mehreren Charas total praktisch! Dann hat man nämlich alles im Überblick. (:
Außerdem gibt es die Möglichkeit bei manchen Boards den Postingpartner (eingabe von 3 anfangsbuchstaben reicht zur auswahl) sowie das Datum und den Ort sowie die Uhrzeit extra in ein Feld bei Thread Eröffnung einzugeben. Das erspart auch Zeit und Rechtschreibfehler. Vor allem ist es einheitsmäßig und man muss sich keine Gedanken über Begrenzungen im Untertitel machen.

Die beiden Sachen gehören ja irgendwie zusammen. :D

Wollte sie einfach mal in den Raum werfen.
loove
Geschrieben von Lana Maguire - 21.05.2017, 09:25
Oh, danke für den Hinweis! Hab's ausgebessert. ;D
Geschrieben von Shantel VanSanten - 20.05.2017, 22:09
Ich wollte eigentlich nur Bescheid sagen, dass im Hollywood Hills Design der Link zum Team falsch ist. Da wirst du auf nen Profil verlinkt und nicht zur Teamseite :)
Geschrieben von Michael Fassbender - 21.10.2015, 19:38
So nun endlich auch mal hier ein Update:

Wir haben die Gerüchte jetzt sortiert, falls das nicht sowieso schon aufgefallen ist, und hoffen, dass es so ein bisschen übersichtlicher für alle geworden ist.

Vielleicht kurz zur Erklärung:
In Zukunft werden die Gerüchte nach der aktuellen Zeitspanne und den Monaten vor dem letzten Zeitsprung sortiert. Für Zukunfts-/oder Vergangenheitsgerüchte gibt es keinen gesonderten Bereich, da dies sowieso, wenn überhaupt, nur extrem selten vorkommen sollte. In dem Fall würden diese dann einfach im übergeordneten Bereich auftauchen :)

Wir denken aber gerade die Präfixe und die Daten in den Untertiteln sollten euch die zeitliche Übersicht vereinfachen!

Liebe Grüße <3
Geschrieben von Michelle Rodriguez - 10.10.2015, 08:42
cutehug Alles klar. Dann bin ich mal gespannt.

LG Ina
Geschrieben von Chris Evans - 10.10.2015, 01:49
Hallo :)

Lustigerweise habe ich auch schon darüber nachgedacht, dass das mit den Gerüchten, so wie sie jetzt sind, ein wenig unübersichtlich werden könnte sobald das ein paar mehr werden, und dass es einfacher wäre, wenn man "direkten" Zeitbezug gleich zuordnen könnte.
Ich werde das mal im Team ansprechen und wir versuchen so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, die alle Probleme aus der Welt schafft! :)

Liebe Grüße <3
Geschrieben von Michelle Rodriguez - 09.10.2015, 22:48
huhu,

im Moment brennt mir was auf der Seele was mir keine Ruhe lässt. Also es geht um die Gerüchteküche. Was immer wieder toll ist und mir selbst grad im Moment, wo ich auch noch die ein oder andere Szene im Kopf habe, die man gegebenenfalls dafür verwenden könnte auch gerne Playen wollen würde, allerdings lägen die Szenen nicht immer nur in der aktuellen Inplay Zeit, sondern auch schon mal in der Vergangenheit, was bestimmt nicht nur mich betrifft, sondern vielleicht auch andere.

Manchmal kommen eben auch zu anderen zurückliegenden oder eben zukünftigen Szenen (wie zum Beispiel neue Filmangebote, die die Presse oder als Gerüchte im Internet kursieren die Runde. Jetzt mein Vorschlag an euch, die Gerüchteküche vielleicht etwas chronischer zu gestalten. Also eventuell nach bisher gespielten Jahren und die vielleicht nochmal unterteilen in jeweils 2 Monaten (immerhin hat das Jahr ja 12 Monate) Somit immer 6 Themen in eine Area, wo eventuell vielleicht nicht nur aktuelle Gerüchte platz finden würden, sondern auch ältere, die man eben auch immer wieder nachlesen kann oder eben sollte es doch mal Szenen geben, wo in der Vergangenheit etwas spannendes geschieht, sei es ne Trennung oder ein Techtelmechtel oder vielleicht sogar etwas ganz anderes, dass man das in die passende Zeit posten könnte und auch ältere Gerüchte so einen Platz in der Gerüchteküche fänden, wo die eben erst zu späteren Zeitpunkten entstanden sind.

LG Ina
Geschrieben von Jennifer Aniston - 20.08.2015, 11:25
Hallo :)

Da das eher selten, alle paar Monate vorkommt, habe ich mir darüber nie wirklich Gedanken gemacht. Aber es wäre glaube ich wirklich sinnig eine allgemeine E-Mail Adresse für das Board zu erstellen. Wir werden das alsbald in Angriff nehmen. <3

LG
Geschrieben von Matt Bomer - 20.08.2015, 09:50
Hallo :)

Es ist mir schon beim letzten Mal aufgefallen und heute möchte ich es einfach mal als Verbesserungsvorschlag einbringen: Wenn man Mails von euch bekommt, dann denke ich mir jedes Mal: "What? Wer ist das?"

Wie wäre es, wenn ihr euch noch eine offizielle Adresse zulegt oder aber zumindest irgendwo reinschreibt von welchem Forum die Rede ist, denn auch das steht nicht drin. Beim ersten Mal habe ich eure Mails sogar als Spam abgetan, weil ich nicht wusste, von wem das ist oder aber um was es sich handelt.

Liebe Grüße
Geschrieben von Lara Pulver - 26.10.2014, 23:03
so mach ich es auch ganz oft, aber manchmal fällt mir das erst rückwirkend ein und dann wäre es deutlich einfacher nur das wort markieren zu müssen und dann darauf zu klicken, vor allem bei den Links passiert mir das häufiger xD
Aber danke dass ihr das in Erwägung zieht <3
Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Ganzes Thema lesen.