Hallo, Gast!


Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Lob & Kritik
Benutzername:
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
Wink Tongue
Sad InLove
cutehug heart
highfive ohyeah
loove knutsch
dead yay
joy sigh
glomp aha
[mehr]
 
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)




Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Lana Maguire - 05.03.2018, 18:27
Huhu,

und wir erst. Den Hack haben wir unserer tollen Technikfee, Jaci, zu verdanken. cutehug
Geschrieben von Vanessa Efron - 05.03.2018, 12:39
Hallöchen,

ich wollte nur einmal sagen das ich die neue Funktion mit den Inpayszenen im Profil wunderbar finde loove loove loove loove loove loove
Geschrieben von Lana Maguire - 18.12.2017, 20:22
Oh, Nina! aww
Das ist ja lieb, dass du dich hier meldest. Ich wünsche dir auch Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr, in dem wir dich hoffentlich hier wieder sehen werden. cutehug
Geschrieben von Michael Fassbender - 17.12.2017, 22:25
Nina <3

Wie könnte ich (könnten wir) dich vergessen :)

Ich wünsche dir ebenso Frohe Weihnachten, dass du zwischendurch auch mal tief durchatmen kannst und das neue Jahr für dich weniger anstrengend und dafür umso angenehmer wird cutehug

Fühl dich ganz dolle gedrückt, danke für dein Lob und deine guten Wünsche und pass gut auf dich auf <3

Liebe Grüße,
Kristina
Geschrieben von Nina - 17.12.2017, 21:30
Heyho Ihrs. <3

Vielleicht erinnert ihr euch noch: Ich bin Nina, die ehem. Spielerin von Jessica Chastain, Gal Gadot, Ryan Reynolds, etc. Ich musste leider aus Zeitgründen aus dem Forum ausscheiden (und leider wird es noch eine Weile dauern bis ich wieder an Foren-RS denken kann) und habe heute hier mal reingesehen. Es ist ja bald Weihnachten und ein wenig Dankbarkeit und Ruhe kehrt ja trotzdem ein. Ich möchte mich hier noch mal kurz für die spaßige Zeit mit euch bedanken und euch allen frohe Weihnachten wünschen. Ich bin ehrlich auch ein bisschen glücklich darüber, dass meine früheren Charas offenbar doch aktiv bespielt werden (Ryan und Gal hab ich schon gesehen - ich wünsche den Spielern so viel Spaß mit ihnen wie ich hatte. Tongue).

Kurzum: Allen hier am Board ein frohes Fest, geruhsame Weihnachtstage, erholt euch und genießt das Essen und den Duft vom Baum. Irgendwann kehre ich mal zurück. Mit mehr Zeit, frischen Ideen und neuen Charakteren. :)

LG,
Nina <3
Geschrieben von Lana Maguire - 01.08.2017, 22:23
Huhu <3

Also so ganz behoben ist das Problem mit den Umlauten noch nicht. Statt der Fragezeichen sind nun andere Zeichen da. Aber wir geben.uns Mühe dies so schnell wie möglich zu lösen. =D
Geschrieben von Ryan Reynolds - 01.08.2017, 20:02
Schön, dass ihr das mit den Umlauten lösen konntet. Find ich super - einige Texte wurden doch zu ziemlichen Zeichenwüsten. Tongue

Noch mal großes Lob dafür. Fühlt euch gedrückt - und allen Verantwortlichen mal einen Teller warmer Cookies in die Hände gedrückt.

cutehug
Geschrieben von Lana Maguire - 10.04.2017, 17:25
Vielen Dank für euer Lob in dieser schwierigen Zeit. <3 Tut wirklich gut das zu hören. cutehug Es steht zwar noch nicht direkt fest, aber ... es könnte sein, dass wir den Serveranbieter wechseln wenn sich da nicht bald etwas tut. Meine Geduld ist mit Tophoster sowieso schon am Ende. Aber wie gesagt ... noch ist längst nicht alles sicher was wir machen werden. Wir werden auf jeden Fall am Ball bleiben und euch auf dem Laufenden halten. =)
Geschrieben von Ginnifer Goodwin - 10.04.2017, 09:26
Ich kann mich Emmy nur anschließen. Sehr schön wie ihr euch um das Board kümmert. Dickes Lob auch von mir. InLove
Geschrieben von Emma Watson - 10.04.2017, 08:44
Huhu ihr Lieben cutehug!
Ich wollte ein dickes Lob da lassen <3
Ich finde es super wie engagiert ihr euch um die Lösung des Serverproblems kümmert und dass ihr z.B. die Stecki via Mail Sache eingeführt habt um Abhilfe zu schaffen. Also ein dickes Lob:liebe:!

Einen super Start in die Woche wünsche ich euch <3
Geschrieben von Lana Maguire - 28.02.2017, 21:53
Das kann ich nur erwidern <3! Du bist hier jederzeit willkommen. aww
Geschrieben von Julianne Hough - 28.02.2017, 20:43
Hey Sabrina,
aww das freut uns auch loove yay
Danke dir und solltest du mal zurückkommen wollen, weißt du ja, wo du uns findest InLove
Geschrieben von Sabrina - 28.02.2017, 19:58
Manchmal guck ich mir euer Board immer noch an und erinner mich an die schönen Zeiten. loove Es freut mich, dass es euch noch gibt und wünsche euch weiterhin viel Erfolg. ohyeah

VG
Sabrina
Geschrieben von Sam Claflin - 19.05.2016, 18:08
Ich will gleich mal ein Lob aussprechen, was für tolle, neue Designs dazu gekommen sind *__*

Dem kann ich mich nur anschliessen. Die neuen Designs sind HAMMERMÄSSIG geworden. Love it! <3
Egal, ob das Grüne oder Dunkele, dort ist der Banner einfach traumhaft loove
Geschrieben von Josh Duhamel - 19.05.2016, 17:40
ICH LIEBE DAS NEUE DESIGN! iloveyou iloveyou iloveyou iloveyou
Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Ganzes Thema lesen.