Hallo, Gast!


Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Greetings
Benutzername:
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
Wink Tongue
Sad InLove
cutehug heart
highfive ohyeah
loove knutsch
dead yay
joy sigh
glomp aha
[mehr]
 
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)




Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Dobby - 23.12.2022, 22:54
Geschrieben von The Guide - 17.04.2022, 19:04

Liebe Partner,

wir, das Team vom LA-Stories wünschen euch und euren Familien wunderschöne Ostern. Streichelt die Häschen, hoppelt umher und geht schön auf Eiersuche.

Gleichzeitig können wir mit euch unseren 5. Geburtstag feiern! Wir können es kaum glauben, dass wir schon so viele Jahre existieren und daher geht unser Dank auch an euch für die gute Partnerschaft.

Liebe Ostergrüße!!

Euer LA-Stories Team.
Geschrieben von Mascara Tears - 19.02.2022, 10:22
Geburtstagsgrüße
Geschrieben von Shay Egerton - 04.02.2022, 01:22
Geschrieben von Dobby - 01.01.2022, 16:17

Avatar
Liebe Partner,

wir wünschen euch ein Frohes neues Jahr. Außerdem sind wir umgezogen und mit nun über 10 Jahren auf dem Buckel wurde es Zeit den Staub dieses Jahrzehnts abzuschütteln. Das Golden Days erstrahlt nun in ganz neuem Glanz aber mit altem Charme unter der bekannten Adresse. Mit dem neuen Server, der neuen Software und wunderschönen neuen Designs sind wir bereit für die nächsten 10 Jahre und hoffen diese auch weiterhin mit euch als Partnern durchleben zu können.

Liebe Grüße mit Partylaune vom GD-Team
Geschrieben von The Guide - 25.12.2021, 17:58
Geschrieben von Paul Wesley - 23.12.2021, 22:19
Geschrieben von Mascara Tears - 22.12.2021, 07:29
Frohe Weihnachten wünscht das Mascara Tears
Geschrieben von The Guide - 31.10.2021, 19:26
Geschrieben von The Guide - 17.04.2021, 17:10

Whaaat? Sind das wirklich schon vier Jahre? Es ist echt kaum zu glauben, aber wir feiern dieses Jahr unseren vierten Geburtstag. Ohne euch wäre das natürlich auch nicht möglich. Wir bedanken uns recht herzlich für eure Partnerschaft. Auf weitere viele viele Jahre!
Geschrieben von The Guide - 03.04.2021, 18:47
Geschrieben von Mascara Tears - 18.02.2021, 14:21


Geschrieben von Nessa - 24.01.2021, 13:31

Happy Birthday
Das Moonlight Legend wird 2 Jahre alt!

Ihr Lieben,

es ist kaum aber zu glauben, aber das Moonlight wird 2 Jahre alt! In der Zeit ist inplaytechnisch durchaus schon viel passiert. Mini-Endboss Nummer 1 ist geschafft, Mini-Endboss Nummer 2 wurde von der Leine gelassen und die ersten Erinnerungen sind auch bereits vollständig erspielt.
Ich würde sagen, das ist schon ganz ordentlich für ein zweites Forum-Lebensjahr, deswegen möchte ich an der Stelle auch einmal ganz herzlich Dankeschön sagen. Dankeschön an alle User, die so unglaublich tolle Menschen sind und dieses Board einfach zu dem machen, was es ist. Dankeschön aber auch an alle Partner, die uns bisher so treu begleitet haben!
Bleibt wie ihr seid, hebt die Gläser und lasst uns auf ein weiteres Jahr Moonlight Legend anstoßen!

Liebe Grüße,
Nessa vom
Moonlight Legend

Geschrieben von Nessa - 31.12.2020, 16:08

Geschrieben von Heroes Will Rise - 26.12.2020, 20:41
Merry Christmas!
wünscht das Heroes Will Rise
Ho-Ho-Ho! Das Heroes möchte euch ganz liebe Festtagsgrüße dalassen. Nach diesem turbulenten Jahr konntet ihr euch hoffentlich ein wenig zurücklehnen und die Feiertage genießen. Sicher war es bei einigen von uns ein wenig anders, als wir es gewohnt sind, aber auch eine Pandemie kann uns nicht davon abhalten, an unsere Liebsten zu denken und uns mit Plätzchen vollzustopfen!
Wir wünschen euch alles Liebe, vorsorglich auch schonmal zum nächsten Jahr, und weiterhin ganz viel Spaß beim Schreiben ♥
Heroes Will Rise // marvel, dc // heroes & villains


Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Ganzes Thema lesen.