Hallo, Gast!


Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: FRAGEN & PROBLEME
Benutzername:
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
Wink Tongue
Sad InLove
cutehug heart
highfive ohyeah
loove knutsch
dead yay
joy sigh
glomp aha
[mehr]
 
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)




Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Jennifer Lawrence - 13.09.2019, 16:31
(04.09.2019, 12:35)Jesse schrieb: Hallo ihr Lieben <3

Ich hätte eine kleine Frage, bevor ich mich hier anmelde :)
Und zwar würde ich meinen kleinen Liebling Arthur Bowen wieder Leben einhauchen und frage mich, ob er überhaupt bei euch spielbar wäre Tongue

Liebe Grüße heart

Hallo Liebe Jesseheart,

zuerst einmal tut es uns leid, dass es jetzt doch etwas gedauert hat. Wir sind nun aber zu dem Entschluss gekommen, dass Arthur Bowen bei uns nicht spielbar ist. In unseren Augen ist er einfach zu unbekannt und mehr eine Privatperson als ein Prominenter. Ich hoffe du verstehst das :) Trotzdem würde es uns natürlich wahnsinnig freuen, wenn du vielleicht mit jemand anderem zu uns stößt.heart

Liebe Grüße InLove

Lauri
im Namen des the Pretty Reckless Team
Geschrieben von Michael Fassbender - 10.09.2019, 20:00
Es liegt definitiv nicht nur an dir, da muss irgendwo ein kleiner Fehler passiert sein fear

Wir kümmern uns drum! pig
Geschrieben von Serinda Swan - 09.09.2019, 19:54
Hallöchen heart ich weiß nicht, ob es an mir liegt, aber die Reservierung ist irgendwie futsch?
Geschrieben von Jesse - 05.09.2019, 12:44
Ich hab genug Geduld im Gepäck glomp heart

(04.09.2019, 19:20)Michael Fassbender schrieb: Hallo Jesse!

Erst einmal herzlich willkommen bei uns! :) Schön, dass du Interesse an uns und unserem Forum hast!
Wir werden deine Frage auf jeden Fall im Team diskutieren, aber tatsächlich wollen wir (und sind auch dazu verpflichtet) nur Personen als Charaktere erlauben, die Personen des öffentlichen Lebens sind. Privatpersonen sind bei uns nicht spielbar, auch wenn sie vielleicht in ihrer Jugend mal in einem Film zu sehen waren. Bei Arthur fällt die Einschätzung auf den ersten Blick noch schwer, daher: wenn du Quellen hast die belegen, dass er auch heute noch in der Öffentlichkeit tätig ist oder eine Karriere in diese Richtung verfolgt, dann poste diese gerne! :)

Ansonsten kann ich dich nur um ein bisschen Geduld bitten heart
Geschrieben von Michael Fassbender - 05.09.2019, 12:03
Hei :)

Soweit ich weiß haben die entsprechenden Teamies das noch im Blick und kümmern sich so schnell sie können darum.
Also müsst ihr euch keine extra Mühe machen!
Geschrieben von Luke Evans - 05.09.2019, 11:27
Huhu :)

ich habe mal eine Frage oder eher eine Info, in den verschiedenen Unterforen (z.B. j - k) bei den "The pretty faces" sind unten noch diverse Steckbriefe zu sehen, welche nicht den jeweiligen Leuten zugeordnet sind. Ist das Absicht? Sollen wir das selbst machen? :)

LG,
Asmodeus
Geschrieben von Michael Fassbender - 04.09.2019, 19:20
Hallo Jesse!

Erst einmal herzlich willkommen bei uns! :) Schön, dass du Interesse an uns und unserem Forum hast!
Wir werden deine Frage auf jeden Fall im Team diskutieren, aber tatsächlich wollen wir (und sind auch dazu verpflichtet) nur Personen als Charaktere erlauben, die Personen des öffentlichen Lebens sind. Privatpersonen sind bei uns nicht spielbar, auch wenn sie vielleicht in ihrer Jugend mal in einem Film zu sehen waren. Bei Arthur fällt die Einschätzung auf den ersten Blick noch schwer, daher: wenn du Quellen hast die belegen, dass er auch heute noch in der Öffentlichkeit tätig ist oder eine Karriere in diese Richtung verfolgt, dann poste diese gerne! :)

Ansonsten kann ich dich nur um ein bisschen Geduld bitten heart
Geschrieben von Jesse - 04.09.2019, 12:35
Hallo ihr Lieben <3

Ich hätte eine kleine Frage, bevor ich mich hier anmelde :)
Und zwar würde ich meinen kleinen Liebling Arthur Bowen wieder Leben einhauchen und frage mich, ob er überhaupt bei euch spielbar wäre Tongue

Liebe Grüße heart
Geschrieben von Michael Fassbender - 03.09.2019, 19:31
Hallo an alle :)

Ich müsste die ganzen fehlenden Häkchen erwischt haben und kontrolliere gleich nochmal alle Foren nach!

und @Marie: Vergangenheit :) Theoretisch würde auch niemand bei der anderen Variante mit dem Finger wackeln, aber der Ordnung halber macht es Sinn, dass in Szenen vor dem Timechange auch nur solche Szenen drin sind, die vorher existiert haben.

Liebe Grüße!
Geschrieben von Louis Tomlinson - 03.09.2019, 19:02
Hallo zusammen heart

Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage total doof ist... xD
Wenn ich jetzt eine neue Szene für August eröffnen möchte, mache ich das dann in Vergangenheit oder in Szenen vor dem Zeitsprung un ddort im August? Buedde xD
Geschrieben von Kellin Quinn - 03.09.2019, 18:22
Bei Maggie Lindemann fehl wohl auch das Häckchen noch :)
Geschrieben von Scarlett Johansson - 03.09.2019, 17:58
Da hänge ich mich doch gleich mal dran giggle Bei mir hat’s alle drei Damen erwischt mit dem Stecki - also Scarlett Johansson, Felicity Jones und Priyanka Chopra.
Geschrieben von Milo Ventimiglia - 03.09.2019, 16:55
Huhu ^^

Milos Stecki ist okay, aber Sophia hat's erwischt... Sad

Wenn wer Zeit hat ^^ bitte danke glomp
Geschrieben von Michael Fassbender - 03.09.2019, 15:55
Cheryl, Eleanor und Sarah konnte ich von unterwegs umstellen :) bei Vanessa wird einer vom Team nochmal genauer gucken wo sie hingerutscht ist!
Geschrieben von Sarah Hyland - 03.09.2019, 15:27
Könntet ihr bei Sarah auch mal schauen? Da hab ich das gleiche Problem, dass da der Haken fehlt. <3
Dieses Thema hat mehr als 15 Antworten. Ganzes Thema lesen.