Hallo, Gast!


Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Matthew Davis
Benutzername:
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
Wink Tongue
Sad InLove
cutehug heart
highfive ohyeah
loove knutsch
dead yay
joy sigh
glomp aha
[mehr]
 
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)




Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Julianne Hough - 16.01.2015, 23:19

matt davis
THERE IS NO OTHER PLACE THAT I'D RATHER BE THAN LOS ANGELES


WELCOME TO A WORLD WHERE DREAMS BECOME NIGHTMARES
Sein vollständiger Name lautet Matthew W. Davis, allerdings reicht Matt vollkommen aus. Der Schauspieler stammt aus der Hauptstadt Utahs. Geboren am 08.Mai 1978 in Salt Lake City ist er seit diesem Monat 36 Jahre alt. Als Schauspieler wohnt er natürlich auch in Los Angeles. Was seine Familie anbetrifft schweigt sich Matt gerne aus, denn sie sind normale Menschen und keine Schauspieler oder dergleichen. Also keine Personen die in der Öffentlichkeit stehen. Seine ‚Familie‘ die allerdings jeder kennt besteht vor allem aus den Schauspielern des TVD Castes. Natürlich auch diverse andere Einwohner Hollywoods. Fakt ist allerdings das einer seiner wirklich besten Freunde immer noch Ian Somerhalder ist. Natürlich ist Nina außerdem nicht auf der Liste seiner Ex-Freundinnen zu finden, das hat er dann doch lieber seinem besten Freund überlassen. Was die Beziehungen am Set anging sind die beiden allerdings wirklich wie Brüder, denn nicht nur als Alaric verstand er sich mehr als gut mit Sara alias Jenna. Die beiden hatten während der gemeinsamen Dreharbeiten eine Beziehung. Diese endete etwa Mitte 2012, weil Sara sich einfach nicht mehr meldete. Vor etwas über einem Jahr allerdings trat sie wieder in sein Leben und heute sind die beiden wieder zusammen. Nun ja alles andere…. Natürlich war er bereits einmal verheiratet, weswegen ihm die Überlegung zu einer neuen Hochzeit zuerst auch schwer fiel. Am Ende hat er sich aber dennoch dafür entschieden diesen Weg zu gehen.

i wasted my time

STÄRKEN
# ZUVERLÄSSIG # TREU # EHRLICH # SELBSTBEWUSST # FAIR # UNKOMPLIZIERT # HILFSBEREIT # SPONTAN # ABENTEUERLUSTIG # ENTSCHLOSSEN # ZIELSTREBIG # EXTROVERTIERT # CHARMANT # HUMORVOLL # SPORTLICH #


SCHWÄCHEN
# UNORDENTLICH # OFT ZU DIREKT # DICKKÖPFIG # CHAOTISCH # MISSTRAUISCH # LAUNISCH # AUFBRAUSEND # EITEL # ANSPRUCHSVOLL # NACHTRAGEND # VERLETZEND # KRITISCH #


VORLIEBEN
# TWITTERN # PIZZA # NATUR # FOTOGRAFIEREN # SEINEN HUND # ZIGARETTEN # PARTYS # DER VD CAST ( JA AUCH JETZT NOCH SIND SIE NATÜRLICH SEINE BESTEN FREUNDE ) # JOGGEN # AUTOS # REISEN # SONNE # STRAND #


ABNEIGUNGEN
# SCHLECHTE LAUNE # WENIG SCHLAF # ALLEIN SEIN # KRIEG # HEKTIK # LÜGEN # EGOISMUS # GROßSTÄDTE # LANGEWEILE # ZICKEN # STREIT # REGEN # ARROGANZ # LANGEWEILE #


WUSSTEST DU SCHON, DASS...
# .....SEIN TWITTERNAME ERNESTO RILEY IST - UND MATT DER MEINUNG IST ERNESTO VEREINE ALLE EIGENSCHAFTEN DIE ER SELBST NICH AUFZUWEIßEN HAT
# .....MATT EINST ALS PIZZAZUSTELLER BEGANN, DABEI SOGAR ANDY GARCIA BELIEFERTE UND SEITDEM AUF EIN ERNEUTES TREFFEN HOFFT UM IHM GENAU DAS ZU ERZÄHLEN
# .....ER ALS THEATERDARSTELLER ANFING

you turned out the lights

BERUF
• ....SCHAUSPIELER


FILMOGRAFIE
# ....2000: Tigerland
2000: Düstere Legenden 2 (Urban Legends: Final Cut)
2001: Pearl Harbor
2001: Natürlich blond (Legally blonde)
2002: Cowboys und Idioten (Lone Star State of Mind)
2002: Blue Crush
2004: Shadow of Fear
2002: Below
2005: Into The Sun – Im Netz der Yakuza (Into the Sun)
2005: BloodRayne
2006: Bottoms Up
2007: Wasting Away
2006–2007: What About Brian
2008: Law & Order: Special Victims Unit
2009: In Plain Sight – In der Schusslinie (In Plain Sight, Episode 2x04)
2009: S. Darko – Eine Donnie Darko Saga (S. Darko)
2010: Waiting for Forever
2013: Cult
2009–2014: Vampire Diaries
2013-2014: CSI


DISKOGRAFIE
• ....


MODELAUFTRÄGE
• ....


SONSTIGES
• ....

now i'm paralyzed

WICHTIGE ECKDATEN
# GEBOREN 08. MAI 1978 IN SALT LAKE CITY
# BESUCHTE DIE WOOD CROSS HIGH SCHOOL IN WOOD CROSS ( UTAH)
# ENTDECKTE AN DER UNIVERSITY OF UTAH SEIN INTERESSE AN DER SCHAUSPIELEREI
# ZOG ZUNÄCHST NACH NYC UND DANN NACH LOS ANGELES – WO ER ANFÄNGLICH ALS PIZZABOTE ARBEITETE
# FEIERTE 2000 SEIN FILMDEBÜT IN TIGERLAND NEBEN COLIN FARRELL
# WAR DANACH UNTER ANDEREM IN NATÜRLICH BLOND ZUSEHEN
# SPIELTE VON 2009 BIS 2012 DEN GESCHICHTSLEHRER ALARIC SALTZMAN IN VAMPIRE DIARIES
# BEKAM 2012 DIE ROLLE DES JEFF SEFTON IN DER SERIE CULT
# WAR 2009 VERHEIRATET MIT LEELEE SOBIESKI – DIE EHE WURDE NACH ZWEI MONATEN WIEDER GESCHIEDEN
# HATTE BEREITS 2009 - 2012 EINE BEZIEHUNG MIT SEINER KOLLEGIN SARA CANNING


LETZTE EREIGNISSE
• (MIND. 1.000 ZEICHEN)




NAME • ALTER • GERÜCHTE? • WEITERGABE? Ja