Hallo, Gast!


Neue Antwort schreiben
Antworten zu Thema: Hat Kylie eine Zukunft?
Benutzername:
Betreff:
Deine Nachricht:
Smilies
Wink Tongue
Sad InLove
cutehug heart
highfive ohyeah
loove knutsch
dead yay
joy sigh
glomp aha
[mehr]
 
Beitragsoptionen:
Themen Abonnement:
Gib die Art der E-Mail-Benachrichtigung und des Abonnements für dieses Thema an (nur registrierte Benutzer).




Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)




Themenübersicht (Neueste zuerst)
Geschrieben von Jess - 09.09.2021, 09:48
Hallo KristinaInLove

Vielen Dank für deine Antwort, ja daran dachte ich auch weil ja nicht viele Kylie mögen, zwecks Gesuch Tongue

Ich würde mich einfach im laufe des Tages anmelden :D


Ganz liebe Grüße Jess
Geschrieben von Michael Fassbender - 09.09.2021, 07:54
Liebe Jess,

erst einmal herzlich willkommen bei uns!
Dann kann ich dir ganz ehrlich sagen, dass wir hier viel Wert darauf legen, dass das Real Life immer vorgeht. Wir haben daher ziemlich kulante Regelungen in Sachen Blacklist usw. - eigentlich musst du dich in dieser Hinsicht oft vor allem mit deinen Postpartnern abstimmen, damit jeder bescheid weiß. Aber grundsätzlich ist das Tempo hier sehr entspannt und es geht um den Spaß an der Sache, nichts anderes.

Dann kann ich dir sagen, dass wir zur Zeit tatsächlich niemanden aus dem Kardashian/Jenner Kosmos bei uns herumgeistern haben, aber vielleicht machst du ja den Anfang. :)
@Gigi Hadid wäre aber ja vielleicht ein guter Anschlusspunkt? :D

Was die Herren der Schöpfung angeht, drücke ich dir die Daumen, dass sich noch jemand meldet, ansonsten könntest du natürlich auch die Gesuche verwenden. :)

Liebe Grüße,
Kristina heart
Geschrieben von Jess - 08.09.2021, 06:20
Guten Morgen InLove

Ich bin gerade am herumstöbern und habe gesehen das bei euch Kylie Jenner frei ist. Da ich sie schon lange mal übernehmen wollte aber nie Zeit für gefunden hatte, wollte ich jetzt mal anfragen ob eine Kylie Jenner hier überhaupt gern gesehen ist? Und natürlich auch ob ich eine Chance hätte einen passenden Gegenpart zu bekommen ohyeah

Ich bin eine Person die nicht gerne die üblichen Klischees verfolgt. Nur weil Kylie nun z.b wieder mit Travis Scott zusammen ist, könnte ich mir an ihre Seite einen anderen Mann vorstellen. Wie zum Beispiel Schauspieler Alxeander Ludwig oder sogar einen etwas älteren Mann? Man merkt ich bin so ziemlich offen für alles, nur darf die Spannung nicht raus gehen highfive

Kommen wir zu mir. Ich bin aktuell noch in Elternzeit und muss in Janair wieder arbeiten gehen. Da ich alleinerziehend bin, steht mein Sohn natürlich an erster Stelle. Jedoch würde ich mich freuen auch mal ein wenig Zeit zu haben für mich und wollte gerne wieder mit den Posten anfangen. yay

Also falls Interesse besteht eine Alleinerziehende Mitti aufzunehmen, würde ich mich wirklich sehr freuen.heart

Liebe Grüße Jess