The Pretty Reckless
FRAGEN & PROBLEME - Druckversion

+- The Pretty Reckless (https://pretty-reckless.de)
+-- Forum: cat02 (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: SOS, please help us (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: FRAGEN & PROBLEME (/showthread.php?tid=2234)



- Chaarlie - 22.11.2015

Hallo liebes Sisterboard,

Wir haben ein neues Design gezaubert vor ein paar Tagen und nun auch ein neuen Sisterbutton für die Partner gebastelt. Wir würden uns tierisch freuen, wenn ihr diesen einsetzten würdet. <3

Wir bedanken uns schon einmal herzlich bei euch!

[IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.i1375.photobucket.com/albums/ag453/lovelymsddlovato/sisterbuttonsletsgo_zpsp5v92uh1.png[/IMG] [IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.i1375.photobucket.com/albums/ag453/lovelymsddlovato/sisterbuttonletsgo2_zps2icbrvqy.png[/IMG]

Liebe Grüße,
Charlie
LET'S GO HOLLYWOOD


- Jennifer Aniston - 22.11.2015

²anne: das freut uns sehr. :) du müsstest post haben. <3

²charlie: danke, wir werden den button im laufe des tages anpassen. :)


- Nikki Reed - 01.12.2015

Könntet ihr das Thema bitte wieder in die Vergangenheitsarea verschieben, ich wollte da gerade antworten und konnte es nicht, weil es im Archiv gelandet ist (mal wieder)

http://Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.pretty-reckless.de/thread.php?sid=&postid=103156#post103156=


- Jennifer Aniston - 01.12.2015

Bei der gestrigen Vorbereitung der Blacklist habe ich gleichzeitig das Inplay ein klein wenig aufgeräumt. In der Szene wurde über zwei Monate nicht mehr gepostet. Von daher war ich davon ausgegangen, dass die Szene 'veraltet' ist. Deshalb hatte ich sie ins Archiv verschoben. Sie ist aber nun wieder in der Vergangenheitsarea. Wenn in der Szene nochmal sehr viel länger nicht gepostet wurde, wäre es schön wenn ihr uns eben mitteilt ob die Szene noch aktuell ist oder nicht. Dann landet sie auch irgendwann nicht mehr wieder im Archiv. :)


- Nikki Reed - 01.12.2015

Danke.


- Matt Bomer - 04.12.2015

Ihr Lieben,

da hat sich der Matt hier eingemischt, aber da hat er gar nichts zu suchen Wink

Könntet ihr das bitte löschen?

Liebe sonnige Grüße


- Julianne Hough - 05.12.2015

Gelöscht. <3


- Jack Falahee - 09.12.2015

Hallo, ich wollte mal fragen, ob es Absicht ist, dass man vor dem WOB den Spam zwar lesen, aber dort nicht schreiben kann? Dabei wollte ich doch dort gerade mal den Staubwedel schwingen.

Edit: Ich nehm alles zurück - Das Problem ist, wenn man auf den SPAM Link im Kategorieuntertitel (das neben Postpartnersuche) klickt, kommt man zum archivierten Spamthread.


- Lana Maguire - 09.12.2015

Hallöchen,
danke für den Hinweis. Ich werde das gleich mal umändern, so dass der Link wieder passt. ;]


- Vanessa Hudgens - 13.12.2015

Könnt ihr mir bis nächste Woche Sonntag noch Zeit für den Steckbrief geben?
Ich habe zurzeit sehr viel Stress in der Arbeit und muss auf Weihnachtsfeiern von meiner Arbeit und das sind insgesammt 3, somit bleibt leiderr nur wenig Zeit, aber nächstes Wochenende ist es endlich vorbei.


- Julianne Hough - 13.12.2015

Alles klar, dann trage ich dir eine Verlängerung bis zum 20. ein. <3


- Matt Bomer - 14.12.2015

Huhu :)

Nur eine Frage, wenn ich jetzt noch eine neue Szene anfange, dann würde ich die gleich in der Zukunft spielen lassen, also sollte ich die am Besten in der Zukunftsarea spielen lassen und dann bei der Szenenverschiebung?

Liebe Grüße


- Michael Fassbender - 14.12.2015

Hallo ! :)

Das ist genauso perfekt. Dann ist alles richtig sortiert und wir wissen Bescheid <3

Liebe Grüße zurück!


- Sam Claflin - 16.12.2015

Ich würde gerne eine Verlängerung für den Steckbrief von Sam haben, da ich es jetzt in zwei Tagen nicht mehr schaffe, den Steckbrief zu vollenden. Es ging bei der Besprechung der Ausgangssituation etwas schleppend voran. Sorry dafür! sigh


- Lana Maguire - 16.12.2015

Ist überhaupt kein Problem. Reicht dir eine Verlängerung bis Sonntag, den 20.12? :)