The Pretty Reckless
FRAGEN & PROBLEME - Druckversion

+- The Pretty Reckless (https://pretty-reckless.de)
+-- Forum: cat02 (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: SOS, please help us (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: FRAGEN & PROBLEME (/showthread.php?tid=2234)



- Samu Haber - 22.04.2016

Hey,

alles klar, vielen Dank für die schnelle Antwort! :3

LG
Corvi


- Nikki Reed - 22.04.2016

Alles klar danke Kim. Dann mach ich das mal. InLove


- Colton Haynes - 19.05.2016

Hellow :3

Erstmal Herzlichen Glückwunsch und schön das ihr wieder da seit yay
Ich hab da eine Frage. Ich wollt zu Lu nach London, da er aber noch kein Haus da hat, wollte ich fragen, ob ich das Thema erst mal in die Wohnungen generell da rein schmeißen kann und wenn er weiß, wo er wohnt, dass man das dann da rein schmeißen könnte?

Wäre super yay yay yay

Lieben Gruß


- Lana Maguire - 19.05.2016

huhu,
danke. :) klar, das ist möglich. sobald ihr wisst, wo genau er wohnt, sagt uns am besten im bauamt bescheid. dann kümmern wir uns darum.

LG


- Colton Haynes - 19.05.2016

yay

Super, Danke <3


- Triinu Raudsepp - 20.05.2016

Diese darf gerne zurück ins Archiv. Sie ist fertig :D
Sorry dafür, dass man die arme Szene so rumschubsen musste :D <3
Dankö


- Lana Maguire - 20.05.2016

Wird gemacht. <3


- Lumos - 21.05.2016

Guten Morgen winks

Ich durfte mir gestern ganz viel tolles über euer Board anhören und dachte, ich hör doch mal, ob ihr hier ein Plätzchen für mich habt loove
Um genauer zu sein suche ich ein Zuhause für Isabelle Fuhrman, die man wohl am ehsten aus The Hunger Games kennt :D
Ich hab gesehen, dass bei euch auch Alexander Ludwig schon vergeben ist, und wollte mich auch mal informieren, ob da schon was geplant ist, oder ob die Spielerin ev auch interesse hätte, gemeinsam was zu planen? (Neeeein, ihr habt hier keinen Alexabelle-Shipper erwischt *hust*)

Ganz liebe Grüsse, Lumos sheep


- Michael Fassbender - 21.05.2016

Guten Morgen Lumos!

Meine Güte bist du früh wach! Muss da etwa noch jemand so wie ich heute arbeiten? :D
Erstmal ist es schön, dass du dir viel Gutes angehört hast Wink ich sehe keinen Grund warum wir hier keinen Platz für Isabelle haben sollten! Zur Zeit haben wir aus den Hunger Games ja auch Jennifer Lawrence hier, Amandla Stenberg ebenfalls. Josh Hutcherson schwirrt als Bewerber hier rum und wir haben evtl. demnächst auch einen Liam Hemsworth :) Nur bei den Pairinggedanken mit Alexander Ludwig muss ich dich wohl enttäuschen, denn Alex ist soweit ich weiß schon mit Victoria Justice verplant. Sad aber Anschluss würdest du auf jeden Fall finden! <3 wir würden uns freuen!


- Lumos - 21.05.2016

Hey Kristina! :D

Jaa, die Arbeit hat bei diesem schönen Wetter leider doch gerufen *schmoll* Aber nun ist es zum Glück geschafft :D

Erstmal danke für die ausführlichen Informationen :) Das mit Alexander ist natürlich sehr schade, aber da wird sich bestimmt n anderes, bereitwilliges Opfer für Izz finden, sollte ich sie denn hier ansiedeln Tongue
Ich hab neben Isabelle aber auch noch sonst die ein oder andere Chara-Idee und dachte, ich frag deshalb mal noch, ob man die auch als Gast in eurer Ideen-Schmiede vorstellen darf?

Liebe Grüsse loove


- Lana Maguire - 21.05.2016

Huhu Lumos,
also die Amandla in mir würde sich seehr über eine Isabelle freuen <3! Als Gast kann man natürlich Charaktere in der Ideeschmiede vorschlagen. Dafür ist die Area da. :))


- Oscar Isaac - 21.05.2016

Die Nina hat mal wieder vercheckt, wie Szenenerstellung geht. ^^

Hier bitte einmal als Untertitel Daisy & Oscar | march 1st | Pinewood Stud. eintragen, wenn möglich.

Danke euch. <3


- Michael Fassbender - 21.05.2016

Erledigt :) <3


- Brett Dalton - 27.05.2016

Würdet ihr bitte aus Taylor Kitsch den lieben Brett Dalton machen? Ich habe einfach mehr Ideen bei Brett als bei Taylor.

Danke euch! <3


- Holland Roden - 27.05.2016

schon erledigt <3