The Pretty Reckless
FRAGEN & PROBLEME - Druckversion

+- The Pretty Reckless (https://pretty-reckless.de)
+-- Forum: cat02 (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: SOS, please help us (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: FRAGEN & PROBLEME (/showthread.php?tid=2234)



- Gigi Hadid - 04.04.2017

Klaro (: danke joy


- Liam Hemsworth - 12.04.2017

Huhu! <3

Ich wollte einen neuen Chara, Jon Rhys Meyers, registrieren, aber irgendwie funktioniert der Registrierungscode nicht. Also, es heißt, ich möge doch bitte den Code eingeben, aber ich sehe keinen. Das ist auch in allen Explorern, die mir zur Verfügung stehen... liegt das dann an meinem PC (und falls ja, kann mir jemand sagen, was ich da ändern muss)? Oder habe ich generell ein Brett vor'm Kopf? :)


- Michael Fassbender - 12.04.2017

Hi Sandy :)

Hast du schon versucht den Registrierungscode einfach leer zu lassen? Bisher ließ sich die Registrierung immer ohne den Code durchführen, so lange du das richtige Regelpasswort angegeben hattest. Dieses Feld wurde irgendwann von der Software hinzugefügt, aber wir nutzen es eigentlich nicht.

Meld dich nochmal, wenn es nicht geht! <3


- Liam Hemsworth - 12.04.2017

Hey Kristina! :)

Danke für die schnelle Antwort, es hat tatsächlich funktioniert, indem ich das Feld einfach leer gelassen habe. Darauf wäre ich nie gekommen, aus lauter Verwirrtheit. x)

Vielen lieben Dank. InLove


- Michael Fassbender - 12.04.2017

Sehr gern :)
Freut mich, dass es geklappt hat! Und ich werde mich mal bisschen schlau machen ob man dieses Feld nicht doch irgendwie wegmachen kann.

Liebe Grüße <3


- Gigi Hadid - 17.04.2017

Hallo ihr Lieben, ich muss mich so away melden, weil wie es aussieht, ist das Mainboard von meinem PC fratze und jetzt muss ich erstmal gucken was ich am besten mache. Erstmal für eine Woche. Danke (:


- Michael Fassbender - 17.04.2017

Hallo Blair!
Für Awaymeldungen haben wir eigentlich einen Extra-Bereich. Wenn du das noch schaffst, wäre es super, wenn du dort deine Away-Meldung posten könntest.

Ansonsten: Viel Glück bei der PC Reparatur!

Liebe Grüße <3


- Gigi Hadid - 17.04.2017

Das ist nur per handy etwas dumm. Deswegen habe ich es hier gemacht. Sorry ^^'

Und danke <3


- Lana Maguire - 17.04.2017

Ich erstell dir mal in der Away-Area einen Thread, damit wir es besser auf dem Schirm haben. Denn hier geht so eine Away sicherlich unter. ;3


- Mandy Moore - 20.04.2017

Huhu ihr,

ich weiß nicht, bis wann ich den Stecki von Mandy posten muss, aber ich wollte mal um ne Verlängerung bitten, ich denke spätestens Sonntag werd ich ihn fertig haben


vielen dank im voraus,


glg nita


- Gigi Hadid - 21.04.2017

mein pc ist schon wieder ganz.

tut mir leid für die umstände <3


- Lana Maguire - 21.04.2017

Nita: Kein Problem. Ich verlängere die Bewerbefrist bis Sonntag. Wenn du noch mehr Zeit brauchst, einfach nochmal melden. <3

Blair: Ach was, braucht es nicht. <3 Welcome back. :D


- Rachel Bilson - 26.04.2017

Huhu

Ich brauche noch ein bisschen für Mandy

Danke

nita


- Lana Maguire - 27.04.2017

Kein Problem. Reicht dir eine Verlängerung bis Sonntag, 30.04.17? :)


- Louis Tomlinson - 27.04.2017

Hallöchen.

Bevor ich noch unfreiwillig gelöscht werde, wollte ich mal fragen, ob ich evtl. etwas Aufschub haben könnte, um meine Bewerbung für Louis fertig zu bekommen? Morgen muss ich nochmal schuften, danach habe ich aber das Wochenende inklusive Montag frei und in der Zeit werde ich es dann auch sicherlich schaffen ihn fertig zu bekommen. Wenn alles gut läuft am Samstag schon :)

LG