The Pretty Reckless
FRAGEN & PROBLEME - Druckversion

+- The Pretty Reckless (https://pretty-reckless.de)
+-- Forum: cat02 (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: SOS, please help us (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: FRAGEN & PROBLEME (/showthread.php?tid=2234)



- Rachel Bilson - 27.04.2017

Zitat:Original von Lana Maguire
Kein Problem. Reicht dir eine Verlängerung bis Sonntag, 30.04.17? :)


Auf jeden Fall

Danke ^^


- Lana Maguire - 27.04.2017

Zitat:Original von Louis Tomlinson
Hallöchen.

Bevor ich noch unfreiwillig gelöscht werde, wollte ich mal fragen, ob ich evtl. etwas Aufschub haben könnte, um meine Bewerbung für Louis fertig zu bekommen? Morgen muss ich nochmal schuften, danach habe ich aber das Wochenende inklusive Montag frei und in der Zeit werde ich es dann auch sicherlich schaffen ihn fertig zu bekommen. Wenn alles gut läuft am Samstag schon :)

LG

Hallo :)

Natürlich. Ich verlängere die Frist erstmal auch bis einschließlich Sonntag, 30.04. Wenn du noch mehr Zeit benötigt, kannst du dich ja nochmal melden.

LG


- Louis Tomlinson - 27.04.2017

Alles klar. Vielen Dank iloveyou


- Wentworth Miller - 28.04.2017

bitte einmal löschen Hier
Wenti hat sich eingeschlichen aber er hat dort nichts zu suchen. sigh

dankeschöön iloveyou


- Lana Maguire - 28.04.2017

Schon geschehen. <3


- Milo Ventimiglia - 29.04.2017

Hallo ihr Lieben =)

Schon wieder melde ich mich. Ob ihr wollt oder nicht, ihr werdet mich nicht los ^-^
Beim Profil speichert es die Avatarperson nicht O.o
komisch...
Ich habe es jetzt schon zigmal versucht
sigh


- Lana Maguire - 29.04.2017

Hehe, macht doch nichts. :D Komisch. Das müsste normalerweise funktionieren. Hast du auch wohl das richtige Feld erwischt? ... ich hab die Avatarperson nun jedenfalls im ACP manuell eingetragen. Bei mir hat es funktioniert. :)


- Tyler Hoechlin - 29.04.2017

Komisch, komisch, aber wäre ja, nicht das erste mal das mir der Lappi ein Streich spielt sigh :disappear:


Dankeschön fürs eintragen InLove


- Derek Hough - 01.05.2017

Hey ihr lieben,

ich hab mal ne Frage. Prinzipiell find ich es ja cool das ich mit Brad ( Mainchara) die Beiträge meiner anderen Chars editieren kann aber das funktioniert auch mit Derek bei Ian z.B. und das find ich dann doch irgendwie seltsam öö


Gruß
Alex :)


- Lana Maguire - 01.05.2017

Huhu,

bin nicht ganz sicher, da ich mich in der Sparte nicht sooo gut auskenne, aber ich glaube es hängt damit zusammen, dass deine Accounts alle miteinander verbunden sind. Ich werde mich mal schlau machen. :)


- Lou - 09.05.2017

Hallöchen. Ich habe eine Frage. Ich hab irgendwie die letzte BL verpennt und wurde nun mit meiner geliebten Shelley Hennig gelöscht Sad Darf ich sie nochmal anmelden mit dem Versprechen, dass ich jetzt besser aufpasse?

Liebe Grüße
Lou <3


- Lana Maguire - 09.05.2017

Hey Lou,

na klar darfst du das. <3 Allerdings müsstest du die ganze Bewerbungsprozedur nochmal machen ... Falls du den Steckbrief nicht mehr hast, kann ich dir den aber gerne per PN schicken. :)


- Shelley Hennig - 09.05.2017

Vielen lieben Dank <3 Ich hab eindeutig geschlafen O.o

Ich hab den Stecki leider nicht mehr, weil mein Laptop in der Zwischenzeit eingegangen ist. Ich wäre dir sehr dankbar, wenn du ihn mir schicken könntest <3

Danke danke danke!!!


- Lana Maguire - 09.05.2017

Kein Problem. Kann ja mal passieren. :D Habe dir den Stecki gerade gesendet. highfive


- Shelley Hennig - 11.05.2017

Vielen lieben Dank <3