The Pretty Reckless
FRAGEN & PROBLEME - Druckversion

+- The Pretty Reckless (https://pretty-reckless.de)
+-- Forum: cat02 (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: SOS, please help us (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: FRAGEN & PROBLEME (/showthread.php?tid=2234)



- Shantel VanSanten - 21.05.2017

Ich hatte gerade gesehen, dass Shantel in den Taken Faces nicht drin steht, bin dann ins Profil gegangen und habe gesehen, dass das Feld für die Avatarperson leer ist. War mir aber sicher, dass ich das ausgefüllt habe. Nun ja, habe es dann nachgeholt, doch sobald ich auf speichern gehe, ist das Feld wieder leer. *überfragt ist*


- Lana Maguire - 21.05.2017

Das scheint wohl ein allgemeines Problem zu sein, denn ich habe es gerade mal getestet. Bei mir funktioniert es auch nicht mehr. Es funktioniert schon, wenn man es im ACP manuell nachträgt. Das habe ich gemacht. Nun steht sie jedenfalls drin. Ich werde mich mal schlau machen und nach einer Lösung suchen. <3


- Shantel VanSanten - 21.05.2017

Dann bin ich ja doch nicht zu doof xD Alles klar <3


- Lana Maguire - 21.05.2017

Die automatische Übertragung in die Avatarliste funktioniert nun wieder. Falls es dennoch Probleme gibt, bitte nochmal bescheid sagen. <3


- Shantel VanSanten - 21.05.2017

Habs gleich ausprobiert. Und klappt wieder <3


- G?tchen - 03.06.2017

Hallöchen,

ich habe gerade gesehen das zwei Damen, die ich eventuell spielen wollen würde für Gesuche resviert sind, diese aber noch nicht online sind. Dürfte ich daher einmal nachfragen was mit Chloe Grace Moretz und Vanessa Hudgens geplant ist? Ich hätte Interesse an den beiden Damen.

Liebe Grüße


- Indio Downey - 03.06.2017

Hey :)
Also ich habe mir Chloe reservieren lassen und kann dir dazu natürlich Auskunft geben :)

Indio und Chloe haben einen Sohn zusammen. Nate. Eigentlich war ein Pairing geplant mit meiner alten Chloe, aber ich habe sie mir in erster Linie reservieren lassen um die Geschichte zu erhalten. Sie sind auch im InPlay nicht zusammen und es sollte auch kein Pairing Gesuch mehr werden. In erster Linie wird Chloe als Mutter von Indios Sohn gesucht :)

Ich hoffe ich konnte dir damit weiter helfen.

LG


- Zac Efron - 04.06.2017

Hallo :)

Bei Vanessa und Zac wäre ein Pairing geplant. Bisher war die Story so, dass die beiden wieder zusammenkommen sind nach einigem Drama (dazu kann ich dir dann später genauere Auskunft geben, wenn du Interesse hast), aber da auch noch einige Probleme aufkommen. Zum Beispiel kommt halt von der Presse viel Druck und auch Negatives, weil Vanessa eben bevor sie mit Zac zusammen war, verlobt war und die Verlobung eben aufgelöst hat... und das belastet nun vor allem Vanessa. Ich dachte mir, dass all der Medienwirbel vielleicht auch Zac zu viel werden könnte, der ja in der Vergangenheit schon Probleme mit Alkohol und Drogen hatte und vielleicht bahnt sich in der Richtung wieder ein bisschen was an... Aber ich bin auch ganz offen für andere Ideen. Auf jeden Fall soll es ein Pairing sein, bei dem halt auch die richtige Portion Drama nicht fehlt. :) <3


- G?tchen - 04.06.2017

Hey,

Das mit Vanessa und Zac klingt sehr gut und ich liebe Zanessa zusammen und ich würde die beiden gerne zusammen sehen wieder. Also wie gesagt ich würde sie wirklich gerne übernehmen.

Liebe Grüße


- Zac Efron - 04.06.2017

Das freut mich voll! Wenn du magst, kannst du dich gerne anmelden, dann können wir ja weiterschreiben InLove


- Vanessa Efron - 04.06.2017

Hier wäre die gute auch schon InLove


- Lara Pulver - 05.06.2017

Hallo ihr Lieben <3

ich hätte mal eine kurze Frage und zwar würde ich gern eine Szene im Wohnbereich in NYC eröffnen aber es würde bei jemanden sein, den es hier am Board nicht gibt, weswegen es die Wohnung auch nicht gibt. Soll ich das Thema dann einfach so im jeweiligen Stadtteil aufmachen oder ganz wo anders hin posten? ^^

vielen dank schon einmal für die Hilfe <3


- Julianne Hough - 05.06.2017

Huhu,

also ich würde sagen, du machst das Thema einfach im entsprechenden Stadtteil & vermerkst dann im Untertitel wo es ist. :) <3


- Lara Pulver - 05.06.2017

Dann mach ich das so :) vielen dank für die rasche Antwort <3


- Wentworth Miller - 05.06.2017

Könnte mir jmd diese Beiträge löschen.

I + II

Irgend was stimmt mit meinem Browser nicht und ich poste zuviel oder switch einfach bei meinen charas um. Ich gehe mal auf Fehler suche sigh

Es tut mir leid wegen den Umständen, die ich mache. -.-