The Pretty Reckless
FRAGEN & PROBLEME - Druckversion

+- The Pretty Reckless (https://pretty-reckless.de)
+-- Forum: cat02 (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: SOS, please help us (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: FRAGEN & PROBLEME (/showthread.php?tid=2234)



- Julianne Hough - 05.06.2017

kein Problem, erledigt <3


- Alexandra Park - 06.06.2017

Hab ausversehn mit dem falschen Chara gespostet dead bitte einmal den Post löschen. Danke! <3

edit: es ist einfach zu spät, in dem anderen Post bitte im Untertitel die 12 in 16 umwandeln :/ dankö


- Lana Maguire - 06.06.2017

Ist erledigt. :) <3


- Cole Sprouse - 27.06.2017

Hallo ihr Lieben loove

Ich bräuchte noch eine Verlängerung für Cole, bitte. Momentan komme ich gerade nicht zum Stecki schreiben. sigh
Dankeschöön <3


- Michael Fassbender - 27.06.2017

Ich habe dir die Verlängerung eingetragen :) bis 01.07. hast du damit Zeit. <3


- Shelley Hennig - 29.06.2017

Ihr Lieben <3

Ich hab eine ganz komische Frage. ABER ES NERVT MICH SO DERMAßEN! Ich habe vor einigen Wochen schon eine Szene mit Shelley Hennig und Dylan O'Brien aufgemacht... Und ich Depp hab mich beim Titel verschrieben... statt wherever steht da jetzt schon so lange whereever... und es macht mich kirre... Ich habe schon mehrmals versucht es zu editieren, allerdings gelingt es nicht. Ich drücke auf abschicken und der Titel bleibt beim WHEREEVER. Könnte man das auf eine andere Art ändern? Das wäre so toll. WEIL mich das echt aufregt und mir immer wieder auf ein Neues denke, wie doof ich doch bin.

Das wäre top.

Liebe Grüße
Lou


- Lana Maguire - 29.06.2017

Huhu,

das hängt damit zusammen, dass du als User gar nicht die Möglichkeit hast den Titel nachträglich nochmal zu ändern. Ich hab's aber nun geändert so wie du es haben wolltest. :) <3


- Shelley Hennig - 29.06.2017

Du bist ein Schatz! Ich danke dir :D Jetzt kann ich mir den Titel endlich ansehen ohne ausflippen zu wollen. Hahahah <3


- Wentworth Miller - 02.07.2017

Einmal hier den Post vom Went rauslöschen. Der meint sich echt überall einzumischen... sigh


- Jamie Chung - 02.07.2017

done. <3


- Cole Sprouse - 02.07.2017

Dankeschön loove


- Michelle Keegan - 05.07.2017

Hi ihr Lieben,

bin ich die Einzige, die immer wieder einen SQL-Database- Fehler bekommen, wenn sie im Board herum klickt? sigh
Egal ob ich zu Hause, auf Arbeit oder am Handy bin, ich bekomme immer mal wieder die Fehlermeldung:

Zitat:
SQL-DATABASE ERROR

Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Too many connections
mysql error number: 1040
Date: 05.07.2017 @ 11:20



Ich kann im Moment nicht mal einen Thread (wollte mich away melden) eröffnen, da die Meldung ständig kommt dead Cookies löschen etc hab ich gemacht, aber das ändert nix, leider.

LG,
Kate cutehug


- Ryan Reynolds - 05.07.2017

Nein, du bist nicht die Einzige. Ich bekomme es auch. Bei mir hilfts meist, die Seite 2-3 mal neu zu laden. Aber ist natürlich auch keine langfristige Lösung. :)


- Lana Maguire - 05.07.2017

Hey du <3!

Nein, bist du nicht. Die Fehlermeldung wurde bei mir auch schon öfter angezeigt. In den letzten Wochen häufig, jedoch hatte ich diese Woche bislang noch keine. Bin ehrlich gesagt deswegen davon ausgegangen, dass das Problem beseitigt wurde. Denn letzte Woche hatte ich unseren Serveranbieter auch wegen dieser Meldung kontaktiert. Ich hab's gerade nochmal gemacht.

Mal abwarten, was sie antworten. Ich halte dich/euch auf dem Laufenden. :)

Postet sicherheitshalber in Word vor. Dann gehen eure Posts nicht verloren. ;D

LG,
Kim


- Michelle Keegan - 05.07.2017

Hi ihr Lieben,

danke euch für die Rückmeldung. Ich wurde schon langsam paranoid xD

Aber gut, dann versuch' ich mein Glück nochmal und versuch einen Away-Thread zu erstellen x)

LG
Kate cutehug