The Pretty Reckless
FRAGEN & PROBLEME - Druckversion

+- The Pretty Reckless (https://pretty-reckless.de)
+-- Forum: cat02 (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: SOS, please help us (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: FRAGEN & PROBLEME (/showthread.php?tid=2234)



- Wentworth Miller - 07.07.2017

Hallo zusammen, loove

Ich habe das gleiche Problem. Die letzten Tage hatte ich eher ruhe, aber heute kommt die Meldung dauernd.

:buff:
Jetzt ist halt wieder das permanente neuladen der Site angesagt.

Ich hoffe, die Leutchen vom Server kommen bald zu einer Lösung für das Problem.


So, das war's schon cutehug


- Lana Maguire - 10.07.2017

Tut mir leid für die späte Rückmeldung. Also lt. Serveranbieter liegt es "angeblich" an Woltlab. Habe daran am Anfang nicht unbedingt fest daran geglaubt bis mir eine dritte Person sagte, dass es an Woltlab liegt. Anyway, ich habe dennoch Druck beim Serveranbieter gemacht und erstaunlicherweise habe ich seit dem ... wenn es hochkommt ... einmal ganz kurz die Fehlermeldung bekommen. Ansonsten lief alles einwandfrei. Man hatte mir auch noch den Tipp gegeben Cache zu löschen, was ich die Tage im Firefox mal gemacht habe. Probiert es doch auch mal aus.

Falls ihr (bei Firefox) nicht wisst wie und wo:
Einstellungen > Erweitert > Netzwerk > Rechts neben "Ihr Webseiten-Cache belegt derzeit xxx Festplatten-Speicherplatz" auf Jetzt leeren

Wie und wo es bei anderen Browser gemacht wird, weiß ich aus dem Stehgreif leider nicht, aber das müsste ja ähnlich wie Firefox funktionieren. Wink

Sollte es dennoch weiterhin bei euch zu diesen Fehlermeldungen kommen, bitte unbedingt bescheid geben. Dann werden wir schauen ob wir es anderweitig beheben können. :) <3


- Wentworth Miller - 10.07.2017

Liebe Kim <3

Vielen herzlichen Dank für deine gemachte Arbeit. Dadurch sehen wir immer wieder wie wichtig dir die User und das Board ist loove

Deinen Tipp habe ich gleich einmal zu Herzen genommen und habe es gemacht. Statt bei Firefox bei Google Chrome.



Ich drücke die Daumen und hoffe auf das Beste cutehug

Nochmal lieben Dank hug


- Ryan Reynolds - 11.07.2017

Einmal bitte den verirrten Ryan-Post löschen. Danke euch. <3


- Sean Maguire - 12.07.2017

Erledgt <3


- Anne-Marie Duff - 15.07.2017

Hey :)
Ich werde Indio jetzt doch erstmal einmotten. Trotzdem danke für das reservieren und alles. Gerade reicht die Motivation für einen Stecki nicht. Vielleicht greife ich die Idee irgendwann nochmal auf. Bin gerade mit den Gedanken sowieso bei anderen Ideen.
Ich habe mich auch mit dem James McAvoy hier kurz geschlossen und ich würde gerne Anne-Marie Duff übernehmen. Daher wäre meine Bitte einfach, ob man diesen Account vielleicht umbenennen könnte :)

Liebe Grüße:)


- Michael Fassbender - 16.07.2017

Habe ich dir geändert :) und das Geschlecht direkt mit Wink


- Dylan Sprouse - 16.07.2017

Danke dir :)


- Ryan Reynolds - 16.07.2017

Ryan fu**ed up - again. Bitte löschen. <3


- Michael Fassbender - 16.07.2017

Ist gelöscht :) <3


- Jennifer Lawrence - 18.07.2017

Hallo ihr lieben,

Ich hatte hier mal mitgelesen, dass es eben zu Fehlermeldungen gekommen ist.
Ich hatte damals auch welche, die waren dann auch weg. Ich lösche Cookies am PC mit dem schließen meines Browers.
Die Fehlermeldung ist allerdings gestern erneut aufgetreten und heute zwei mal auf meinem Tablet.
Soll ich das nächste mal ein Screenshot machen?
Wollte nur Bescheid sagen :)
Mich stört es jetzt nicht arg, weil beim zweiten Mal dann alles wieder normal geht und es komischerweise auch eben nur ab und zu vorkommt. Da aber gewünscht war, man möchte es bitte sagen, dachte ich hinterlasse ich mal diesen Beitrag :)

Danke an das Team, dass sich hier um alles kümmert, ich fühle mich hier pudelwohl :)

Liebe Grüße,

Tanja


- Nick Blood - 19.07.2017

Hey ihr Lieben ! :)

Da ihr ja meintet, dass wir euch Bescheid geben sollen, wenn diese Fehlermeldungen wieder auftreten sollten, dann kommt hiermit eine Meldung. Ich hab seit ein paar Tagen immer wieder mal ein paar Fehlermeldungenam Handy gehabt, vereinzelt dachte ich, es würde am fehlenden Internet liegen, da es nur am auftrat. Aber jetzt war es mehrmals hintereinander, trotz guter Verbindung, am Handy, als auch am Laptop :)

Liebe Grüße,
Cindy

P.S. Diese Fehlermeldungen stören mich wenig, wollte dennoch Bescheid geben cutehug


- Lana Maguire - 19.07.2017

Hallo ihr,
das Problem ist nach wie vor bekannt. Die Sache ist die, dass ich zeitlich momentan etwas eingespannt bin. Stehe aber im Kontakt mit jemanden, der uns schon öfters aus der Patsche geholfen hat. Das wird sich denke ich noch etwas verzögern. Hoffentlich könnt ihr euch noch geduldigen. Ich/Wir versuchen uns so schnell wie möglich darum zu kümmern. Screenshots brauchen wir nicht, aber danke. :) <3


- Anne-Marie Duff - 22.07.2017

Hey :)
Könnte ich eine Verlängerung für meine Bewerbung bekommen? Ich habe das wirklich total vergessen. Ist mir auch noch nicht passiert, aber in den letzten Tagen war wirklich sehr viel los bei mir.
LG


- Sophia Bush - 23.07.2017

Hey <3!
na klar. Ich habe sie dir bis zum 28.07 verlängert. Ich hoffe das wird reichen.