The Pretty Reckless
FRAGEN & PROBLEME - Druckversion

+- The Pretty Reckless (https://pretty-reckless.de)
+-- Forum: cat02 (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: SOS, please help us (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: FRAGEN & PROBLEME (/showthread.php?tid=2234)



- Michael Fassbender - 15.03.2018

Hey ihr Lieben!

Also erstmal: Das mit den Sonderzeichen ist ein Server-seitiges Problem, das haben wir also leider alle Sad Wir kümmern uns so schnell wie möglich darum! Leider weiß bisher glaube ich nur Kim wie wir das umstellen können bzw. ob wir das selbst umstellen können oder ob sie dafür den Support anschreiben muss! Wir beheben das so schnell wie möglich!


Und @Shenny: Aber natürlich kann man da etwas machen! Deine Reservierung läuft noch bis heute, also hat sich die 'neue' Taylor zu Unrecht angemeldet. Ich lösche sie gleich und gebe dir in den Reservierungen noch einen Tag mehr zum Anmelden für Taylor, falls du heute wegen der Verzögerung nicht mehr dazu kommst. Sei so lieb und sag hier bescheid, wenn du Taylor angemeldet hast, damit wir wissen dass es dann die richtige ist!


- Taylor Swift - 15.03.2018

Danke dir <3

Hier bin ich jetzt auch schon :)


- Hayden Klitschko - 15.03.2018

Haut mich bitte nicht aber könnte ich biiite eine letzte Verlängerung für Hayd bekommen? Ich hab noch bis morgen aber ich hab seit gestern anstatt meiner schmerzenden Schulter nun noch eine geprellte, dicke und blaue Nase Sad Daher wäre ich mega froh wenn ich nochmal eine Verlängerung bekommen könnte. Da ich noch die letzten Ereignisse und die Inofs schreiben muss, aber ich viel schlafe wegen der starken Schmerzmittel.


- Michael Fassbender - 15.03.2018

Klar doch!

Die Gesundheit geht grundsätzlich immer vor. Ich habe dir jetzt nochmal 3 Tage drauf geschlagen. Kümmer dich gut um deine Verletzungen, schlaf gut und ich denke die letzten Ereignisse schaffst du dann ganz entspannt bis zum 19. :)

Liebe Grüße!


- Lana Maguire - 16.03.2018

Hallo zusammen,

die Umlaute und Sonderzeichen sind wieder sichtbar. Der Server hat wohl wieder ein Update eingespielt...Glücklicherweise konnte unser Hoster das Problem schnell beheben. Bei "neueren" Beiträgen könnten sie hier und da noch fehlen. Besagte Beiträge kann man aber problemlos editieren (wenn man möchte). <3


- Taylor Swift - 22.03.2018

Hey ihr Lieben,

Könnte ich einen Verlängerung für die Bewerbung bekommen? Ich bin etwas krank und schaffe es heute nicht mehr Sad


- Jeffrey Dean Morgan - 22.03.2018

Ich bräuchte auch eine Verlängerung für meine Bewerbung da ich Krank im Bett liege.


- Leighton Meester - 22.03.2018

Klar gerne ich gebe euch nochmal sieben Tage, solltet ihr noch Zeit brauchen einfach bescheid geben <3


- Justin Chambers - 15.04.2018

Huhu ^^

der gute Justin hat hier nichts zu suchen, bitte einmal löschen ^^

lg nita


- Dove Cameron - 15.04.2018

sorry ich kam nicht zum posten und sehe gerade das der chara maisie auch auf der blackliste steht, mit der ich eine szene starten wollte. wie mache ich das jetzt am besten, um dove von der liste zu streichen? :/


- Halle Berry - 16.04.2018

Justin ist gelöscht. =D

Also die Blacklist wird heute gegen Abend erst gelöscht. Das heißt du hast noch etwas Zeit sie zu Posten. Solltest du es nicht schaffen dann kann ich sie nach der Löschung ja nochmal für dich reservieren. Du müsstest allerdings dann nochmal die Bewerbungsphase durchmachen. <3


- Dove Cameron - 16.04.2018

Alles okay danke für die Antwort :)


- Mandy Moore - 16.04.2018

n'Abend zusammen

Vllt bin ich blind, aber gibt es hier keine Möglichkeit Charas auf Eis legen zu lassen?

LG nita


- A Magical Spring - 24.04.2018

Hallöchen ihr Lieben :D

ich wollte mal nach eurem Gastaccount fragen und ob ich euch meine Mailadresse im SG, statt hier hinterlassen dürfte? :) Wäre super.

Liebe Grüße,
Kati


- Lana Maguire - 24.04.2018

²Nita: Sorry für die späte Antwort. Das wurde hier wohl übersehen. Die Möglichkeit Charas auf Eis zu legen, gibt es hier leider nicht. ;3

²A Magical Spring: Das ist kein Problem. Im SG findest du mich unter kinky.monky (http://Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.storming-gates.de/member.php?action=profile&uid=594) Schreibe mir dort einfach eine PN. Dann schicke ich dir die Anmeldedaten. :)