The Pretty Reckless
FRAGEN & PROBLEME - Druckversion

+- The Pretty Reckless (https://pretty-reckless.de)
+-- Forum: cat02 (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: SOS, please help us (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: FRAGEN & PROBLEME (/showthread.php?tid=2234)



RE: FRAGEN & PROBLEME - Michael Fassbender - 08.02.2019

Danke dir! Und super, das freut mich... ich hoffe, wir finden bald raus woran das liegt, das ist einfach sehr seltsam und sehr nervig :D


RE: FRAGEN & PROBLEME - Matthew Daddario - 10.02.2019

(08.02.2019, 15:52)Michael Fassbender schrieb: Ich habe dir Matt gestrichen und dir eine E-Mail (an eine Outlook Adresse, falls du mehrere Adressen hast) geschrieben, die dein neues Passwort enthält :)

Liebe Grüße heart

Das hat geklappt  heart
Danke schön  InLove


RE: FRAGEN & PROBLEME - Willa Holland - 11.02.2019

Ahhhh Panik sigh also bei mir, ich habe meine Willa und Ryan übersehen (hab beide wieder angemeldet) und sie wurde gelöscht, könnte man die Steckis wieder aus dem Archiv holen und sie frei schalten. Das war keine Absicht. dead

Danke InLove


RE: FRAGEN & PROBLEME - Gast - 11.02.2019

hallöle. 
Rosie hier. 
wieso kann ich mich denn nicht mehr anmelden? war mit Jason noch per Pn am klären wegen einer Szene


RE: FRAGEN & PROBLEME - Michael Fassbender - 12.02.2019

Hey Rosie,

leider stand dein Charakter auf der Blacklist und du hast dich nicht bis zum Löschtermin zurückmeldet. Da wir durch den Umzug alles etwas lockerer nehmen wollten, haben wir mit dem Löschen sogar einen Tag länger gewartet als angekündigt, aber leider nichts von dir gehört.

Einer erneuten Anmeldung steht aber natürlich nichts im Weg! Melde dich danach einfach hier und wir können dir den alten Steckbrief geben und dich erneut freischalten.

Liebe Grüße,
Kristina

und @Jas: natürlich! Das ist kein Problem. Tatsächlich hatten wir bei dir Vermutung, dass es ein Versehen war, aber konnten keine Ausnahme machen. Ich schreibe dir eine PN!


RE: FRAGEN & PROBLEME - Gast - 14.02.2019

oh Okay. 
ich melde mich dann nochmal mit Rosie an

hey. 
jaa ich melde mich dann nochmal mit Rosie an. Hab ich wohl echt verschwitzt >.<


RE: FRAGEN & PROBLEME - Willa Holland - 14.02.2019

Hey cutehug 

und zwar habe ich ein Problem, meine Will wurde gelöscht und somit würde auch ihr Name aus der Szene gelöscht, könnte man sie wieder eintragen, im ersten Post, damit ich sehe, wenn eine Antwort bekomme.
Das wäre super lieb. heart 

Danke loove


RE: FRAGEN & PROBLEME - Michael Fassbender - 14.02.2019

Hey Jas,

ich habe versucht Willa für dich in die Szene einzutragen, aber leider lässt die Software dies nicht zu. Ich fürchte fast ich muss dir empfehlen ein neues Thema aufzumachen, du könntest ja den selben Namen verwenden und 'die Zweite' oder so ans Ende setzen, und ihr spielt quasi in der neuen Szene weiter. Die alte könnten wir dann ins Archiv schieben, oder sie noch zur Referenz stehen lassen, bis auch der zweite Thread verschoben wird weil die Szene abgeschlossen ist.

Ich hoffe das ist eine aushaltbare Lösung?

Liebe Grüße


RE: FRAGEN & PROBLEME - Rachel Bilson - 17.02.2019

Hey :)

kann bitte jemand das
Gesuch löschen?

Danke nita :)


RE: FRAGEN & PROBLEME - Michael Fassbender - 17.02.2019

Ich habe es ins Archiv verschoben :)


RE: FRAGEN & PROBLEME - Milo Ventimiglia - 17.02.2019

Dankeschön :)


RE: FRAGEN & PROBLEME - Lea Skarsgard - 18.02.2019

(14.02.2019, 22:34)Michael Fassbender schrieb: Hey Jas,

ich habe versucht Willa für dich in die Szene einzutragen, aber leider lässt die Software dies nicht zu. Ich fürchte fast ich muss dir empfehlen ein neues Thema aufzumachen, du könntest ja den selben Namen verwenden und 'die Zweite' oder so ans Ende setzen, und ihr spielt quasi in der neuen Szene weiter. Die alte könnten wir dann ins Archiv schieben, oder sie noch zur Referenz stehen lassen, bis auch der zweite Thread verschoben wird weil die Szene abgeschlossen ist.

Ich hoffe das ist eine aushaltbare Lösung?

Liebe Grüße

Vielen Dank für die Hilfe loove ich schau einfach immer wieder nach, das passt schon. highfive


RE: FRAGEN & PROBLEME - Lucas Hernández - 20.02.2019

Hey hey.
Leider scheint sich mein Accountswitcher verabschiedet zu haben. Da ich aber für keinen anderen Chara als Lucas bisher ein neues Passwort hatte, kann ich jetzt auf die anderen Charas nicht mehr wechseln und mich auch nicht einloggen. Könnte mir jemand einmal für alle Schätzchen ein neues Passwort einstellen, damit ich das dann wieder beheben kann? Leider kriege ich nämlich auch keine Mail, wenn ich auf Passwort zurücksetzen klicke.

Vielen Dank schon mal und sorry für die Mühe cutehug


RE: FRAGEN & PROBLEME - Michael Fassbender - 20.02.2019

Hey Meggie!

Ja, das mit den "Passwort Zurücksetzen" E-Mail ist uns bekannt und wir arbeiten dran. Irgendetwas stimmt da aktuell nicht, aber ich hab immerhin eine Idee woran es liegen könnte und werde heute Abend testen ob ich es damit behoben bekomme.

Dass der Accountswitcher nicht funktioniert, kann ich so nicht bestätigen, ich kann noch so wie es sein soll, zwischen all meinen Jungs hin- und her switchen, deswegen wundert mich deine Fehlerbeschreibung sehr. Siehst du deine Charaktere nicht mehr bei den Verbundenen Accounts? Stimmt etwas nicht in deinem Profil unter Verbundene Accounts? Oder was genau ist das Problem?

Ich kann jetzt sofort leider nicht die Passworte zurücksetzen, aber kümmere mich dann so in einer halben Stunde darum wenn ich zuhause am Rechner bin.


RE: FRAGEN & PROBLEME - Lucas Hernández - 20.02.2019

Also zuletzt hatte ich alle noch zusammen. Jetzt sehe ich die Accounts nicht mehr, wenn ich auf den Accountswitcher im Profil Bearbeiten Bereich gehe, ist angeblich mit Lucas auch nichts verbunden und da ich ja nie andere Passwörter hatte für die anderen, kann ich sie auch nicht neu anhängen.

Man sieht das auch sehr schön bei Wer ist wer :D Vorher war Lucas da mein Hauptaccount unter dem Spielernamen Meggie. Jetzt hat man all meine Accounts da einzeln xD Keine Ahnung was da schief gelaufen ist. Liegt vermutlich daran, dass ich die Passwörter nie bei allen gändert habe und so, weil ich ja reinkam am Anfang dead