The Pretty Reckless
FRAGEN & PROBLEME - Druckversion

+- The Pretty Reckless (https://pretty-reckless.de)
+-- Forum: cat02 (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: SOS, please help us (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=31)
+--- Thema: FRAGEN & PROBLEME (/showthread.php?tid=2234)



RE: FRAGEN & PROBLEME - Torrance Coombs - 01.01.2020

Guten Abend liebes Team,
Erstmal frohes neues Jahr.

Darf ich unter den Eckdaten im Steckbrief einen Text schreiben.
Ich meine darf ich die 10 STICHPUNKTE die ich machen wollte, beschreiben?


RE: FRAGEN & PROBLEME - Michael Fassbender - 01.01.2020

Hallo Barby!

Du darfst die 10 Stichpunkte gerne auch noch zusätzlich ausschmücken, sie sollten nur als die 10 Stichpunkte irgendwie erkenntlich sein, damit wir beim Gegenlesen einen besseren Überblick haben.

Liebe Grüße & &viel Spaß beim Steckbrief fertig schreiben heart :)


RE: FRAGEN & PROBLEME - Torrance Coombs - 01.01.2020

Also wenn ich die Punkte als Überschriften nutze, ungefähr so:

# 14.06.1983 - Geburt
Beschreibung
#Kindheit & Jugend
Beschreibung
#Berufliches
Beschreibung
#Trennung seiner Freundin
Beschreibung
#Liebe
Beschreibung

LG

PS: Falls nicht schreibe ich nur zu den letzten Ereignissen 1000 Zeichen.


RE: FRAGEN & PROBLEME - Michael Fassbender - 02.01.2020

Genau so könntest du das zum Beispiel umsetzen, ja. Bedenke aber bitte in der Vorlage in der die 10 Eckdaten gefragt sind, sind auch die letzten Ereignisse Pflicht. Diese müssen also auf jeden Fall ebenfalls ausgefüllt werden und beziehen sich in jeder Vorlage auf die kürzliche Vergangenheit deines Charakters. Dort hat die Geburt also keinen Platz :)

Liebe Grüße!


RE: FRAGEN & PROBLEME - Kim - 18.02.2020

Hallo zusammen InLove

ich wollte mich hier als Gwyneth Paltrow anmelden. Allerdings erkennt er warum auch immer meine Email Adresse von Soren geklaut als ungültig an, mit der ich vorher auch hier registriert war. XD Weiß jemand woran es liegt?

Liebe Grüße,
Kim heart


RE: FRAGEN & PROBLEME - Michael Fassbender - 18.02.2020

Hi Kim!

Das ist ja sehr seltsam... Was macht er denn bzw. was macht er nicht? Zeigt er dir einen Fehler an oder funktioniert einfach der Registrieren-Knopf nicht?
Hast du schon einen anderen Browser und/oder eine andere E-Mail Adresse versucht? Die Email Adresse könntest du ja dann nach deiner Registrierung ändern, wenn es nur bei der Registrierung daran hängt. Vielleicht wäre das die schnellste Lösung.

Wenn ich mehr Informationen habe kann ich sonst dann auch gerne mal suchen ob ich einen anderen Grund finde :)

Liebe Grüße! heart


RE: FRAGEN & PROBLEME - Kim - 18.02.2020

Also sobald ich die E-Mail Adresse eingebe, steht unter dem Feld, dass die E-Mail Adresse ungültig ist. Bei meiner Privaten, die auch eine hotmail Adresse ist, ist es das gleiche. sigh


RE: FRAGEN & PROBLEME - Gwyneth Paltrow - 18.02.2020

Ich habe es gerade am Laptop versucht und siehe da es hat geklappt. aha Lag wahrscheinlich wirklich am Handybrowser oder so.


RE: FRAGEN & PROBLEME - Akis Petrezikis - 18.02.2020

Super, dass es jetzt geklappt hat :)

Willkommen.


RE: FRAGEN & PROBLEME - Penn Badgley - 03.03.2020

Gute Nacht ihr Lieben
Ich habe mich umentschieden. Wäre es möglich mich in Penn Badgley umzunennen?
Dafür wäre ich sehr dankbar. <3
Dankeschön


RE: FRAGEN & PROBLEME - Luke Evans - 03.03.2020

Hallo,

willkommen bei uns. Also der Jason Momoa in mir findet es zwar schade, dass der kleine Aquaman nicht mehr da ist, aber ich habe dich umbenannt. :)

LG


RE: FRAGEN & PROBLEME - Penn Badgley - 08.03.2020

Dankeschön <3

Jemand kennt die Titans heart


RE: FRAGEN & PROBLEME - Vanessa Hudgens - 09.03.2020

Hey zusammen heart
Mir ist gerade aufgefallen, dass ich mit Vanessa, die ja noch Bewerberin ist, auf sämtliche Foren Zugriff drauf habe. Also dem Inplay etc. Ist das so beabsichtigt? :D


RE: FRAGEN & PROBLEME - Michael Fassbender - 09.03.2020

Hi Kim,

Danke für den Hinweis! Das sollte natürlich nicht so sein, eigentlich wurde da auch nichts umgestellt. Ich seh es mir so schnell ich kann mal an. Danke auf jeden Fall!

Liebe Grüße,
Kristina


RE: FRAGEN & PROBLEME - Vanessa Hudgens - 09.03.2020

Okay kein Problem. cutehug