The Pretty Reckless
SZENENVERSCHIEBUNG - Druckversion

+- The Pretty Reckless (https://pretty-reckless.de)
+-- Forum: cat02 (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=26)
+--- Forum: The pinboard (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=29)
+--- Thema: SZENENVERSCHIEBUNG (/showthread.php?tid=3801)

Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24


SZENENVERSCHIEBUNG - The Reckless - 14.05.2016

Szenenverschiebung


Ihr habt eine Szene beendet oder möchtet eine alte Szene aus dem Archiv weiterposten? Dann seid ihr hier genau richtig um uns das mitzuteilen. Sagt uns bitte bescheid um welche Szene/n es geht und wir kümmern uns darum.


- Alexandra Park - 19.05.2016

Könntet ihr diese Szene, doch nochmal aus den Abgründen holen und in den Vergangenheitsplay schieben? Vielen lieben Dank! <3 iloveyou


- Michael Fassbender - 19.05.2016

Aber klar doch :) wurde erledigt!

Hier entlang bitte <3


- Triinu Raudsepp - 19.05.2016

Die Szene habe ich zwar gemeldet, aber könntet ihr diese Szene aus dem Archiv in die Vergangenheit schieben?


- Michael Fassbender - 19.05.2016

Ohhh nein, die muss uns durchgerutscht sein. Aber jetzt ist sie da wo sie hingehört :)

Bitteschön ihr werdet hier erwartet Wink


- Lara Pulver - 19.05.2016

ooh ich hab auch was aber die darf ins Archiv verschoben werden ^^ Klick und vielen Dank <3


- Michael Fassbender - 19.05.2016

Erledigt <3


- Triinu Raudsepp - 19.05.2016

Danke <3


- Danielle Campbell - 19.05.2016

Diese Szene kann ebenfalls verschoben werden, da ich mit Anni eine Neue geplant habe yay


- Keira Knightley - 20.05.2016

Diese Szene bitte in die Vergangenheit. Danke <3


- Lana Maguire - 20.05.2016

done. highfive


- Danielle Campbell - 20.05.2016

Dankeschön <3


- Brad Pitt - 20.05.2016

http://Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.pretty-reckless.de/thread.php?threadid=8732&sid=

Diese bitte auch in die Vergangenheitsarea Danke <3


- Michael Fassbender - 20.05.2016

Hier entlang :)


- Danielle Campbell - 20.05.2016

Ich bin's nochmal und zwar wollte ich fragen ob man diese Szene aus dem Archiv ins Inplay holen könnte? Ich hab da irgendetwas bei der Szenenverschiebung verwechselt, da die Szene ja erst 3 Posts hat und wir da noch nicht so weit gekommen sind xD

Umdatierung wäre auf den 2. März und Ort in Venice, Gomez & Lautner Haus.

Danke sehr und tut mir Leid, dass ich so viel Arbeit mache dead