The Pretty Reckless
PENTANGLE OF DEATH - Druckversion

+- The Pretty Reckless (https://pretty-reckless.de)
+-- Forum: cat06 (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=362)
+--- Forum: THE BELOVED ONES (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=367)
+---- Forum: SISTERS ♥ (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=368)
+---- Thema: PENTANGLE OF DEATH (/showthread.php?tid=4701)



PENTANGLE OF DEATH - Lana Maguire - 23.04.2017



When God is gone and the Devil takes hold,
who'll have mercy on my soul?

Vor drei Jahren war das Leben noch normal. Die Sonne hat den Himmel erhellt und selbst an den regnerischen Tagen wusste man dass das Licht der Sonne bald wieder hinter der Wolkendecke hervorkommen würde. Das Leben lief Chaotisch durch einander, man hetzte in die Arbeit, ärgerte sich mit nervigen Kollegen herum, ärgerte sich über den unfairen Boss und stand nach der Arbeit mit tausenden Anderen eng gepresst in der Tube. Eigentlich hat sich nach außen hin nicht so viel verändert. Gut... jedes Kind das heute geboren wird, wird vermutlich nie die Sonne in ihrer vollen Pracht erblicken können und auch vor Sonnenbrand ist die Menschheit heute sicher – aber zu welchem Preis?

Heute ist es kein Geheimnis mehr, dass die Welt neben den Menschen auch anderen Wesen eine Heimat bietet. Spätestens als zum Jubiläum der Queen die Vampire und Dämonen offen auf der Straße die Menschen jagten und die Engel kämpfend ihre Flügel über London ausbreiteten – ist klar, dass die Menschheit nicht alleine ist. Allerdings mussten die Mächte des Guten eine Niederlage eingestehen. Nach Jahrtausenden eines tückischen Friedens hatten die Mächte der Finsternis es geschafft die Weltherrschaft an sich zu reißen.

Ein Regime der Dunkelheit erhob sich und hat die Gesellschaft von Grund auf geändert. In der errichteten Scheindemokratie wird der normale Alltagstrott vor der Machtübernahme weitergeführt, allerdings untermauert mit vielen strikten Regeln, die einzuhalten sich als sinnvoll erweist, da man sonst mit den Konsequenzen des Fehlverhaltens leben, oder sterben muss. Jeder der öffentlich das Wort gegen das Regime erhebt, muss damit rechnen dass er über kurz oder lang von der Bildfläche verschwindet.

Dennoch hat sich eine Untergrundbewegung herauskristallisiert. Einige wenige, die den Glaube nicht aufgegeben haben, dass sie noch etwas ändern können. Haben sich zusammengetan und treffen sich heimlich um für das Schicksal der Welt weiter zu kämpfen. Eine gefährliche Entscheidung, schließlich könnten sie alle des Hochverrates angeklagt und hingerichtet werden, sollte man sie erwischen...
Wo ist dein Platz in dieser neuen Gesellschaft, denn du musst dich entscheiden – zwischen schwarz oder weiß – die Grautöne sind dem Wetter vorbehalten.
Die Zeit der Unwissenheit und der Unschuld ist vorbei! Du musst deinen Weg gehen und dich durch diese neue dunkle Welt kämpfen aber wer werden deine Verbündeten sein?

Well I am Death, none can excel,
I'll open the door to heaven or hell.

Shortfacts
Links
» FSK16 Board » Urban Fantasy
» MZ1000 » Szenentrennung
» 1/3 Person » Erfundene Charas
» Forum » Storyline » Rules
» UnWanted » Support
» Gesellschaft » Partner
Bildernachweis