The Pretty Reckless
da wären ein paar kleine Ideen ;) - Druckversion

+- The Pretty Reckless (https://pretty-reckless.de)
+-- Forum: cat03 (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=36)
+--- Forum: Attention: Wanted & Unwanted (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=37)
+---- Forum: Ideas (https://pretty-reckless.de/forumdisplay.php?fid=45)
+---- Thema: da wären ein paar kleine Ideen ;) (/showthread.php?tid=7523)



da wären ein paar kleine Ideen ;) - Paul Wesley - 06.08.2021

Da wären ein paar Ideen in meinem Kopf :D

Matthew Gray Gubler & AJ Cook

Ich würde dabei Matthew spielen wollen und suche AJ Cook, die seit 2001 verheiratet ist, wo das Drama eigentlich schon beginnt.
AJ hat 2 Kinder mit ihrem Mann und Matthew ist wie ein Bruder für sie. Er ist oft bei ihr zu Hause und versteht sich auch sehr gut mit ihrem Mann.

Zur Idee:
Matthew wird von seiner Freundin sitzen gelassen/oder betrogen. Er flüchtet zu AJ und wie der Zufall es so will, ist ihr Mann zu seinen Eltern verreist und Matthew wohnt für ein paar Tage bei AJ, wo es zu einem Kuss kommen soll. Matthew verliebt sich und AJ ist völlig verwirrt.
Ich bin aber auch offen für eine ganz andere Idee Wink

Scott Eastwood & Britt Robertson

da habe ich noch keine genaue Idee. Es könnte was zwischen ihnen gewesen sein, kurz nach dem Beziehungsaus mit Dylan o brien. Scott wollte mehr, sie aber nicht. Und nun begegnen sie sich wieder. Vielleicht verliebt sie sich in ihn? Oder seine Gefühle flammen neu auf?

ich würde Scott spielen wollen. (bzw hab ich ihn aktuell noch)

Claire Holt & Zach Roerig

[Bild: originalclairedojc7.gif]

da habe ich noch keine genaue Idee, würde mir gern was mit euch was ausdenken Wink

ich würde Claire spielen wollen.

Michelle Williams & Jake Gyllenhaal

Jake ist der Patenonkel von Mathilda, Michelles Tochter und ich dachte mir, dass ihre neueste Beziehung scheitert, sie betrogen wird, Jake wie immer da ist und sich darauf was entwickelt Wink

Und da wären noch Charaktere ohne Pairingidee:

Reese Witherspoon
Dan Reynolds


Meldet euch einfach hier, per PN oder Discord :)