Hallo, Gast!


Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: FRAGEN & PROBLEME
Beitrag: RE: FRAGEN & PROBLEME

Alles erledigt, ich freu mich auf den neuen Charakter.
Liam Hemsworth SOS, please help us 1.524 2.608.055 21.12.2020, 22:00
    Thema: FRAGEN & PROBLEME
Beitrag: RE: FRAGEN & PROBLEME

So, sie müssten alle wieder zurück geschoben sein :) Lily's Home hab ich jetzt erst mal nur so nach London geschoben, da ich nicht wusste, in welchem Stadtteil sie lebt, wenn der Thread noch irgendwo...
Liam Hemsworth SOS, please help us 1.524 2.608.055 27.06.2020, 15:42
    Thema: FRAGEN & PROBLEME
Beitrag: RE: FRAGEN & PROBLEME

Hallo Jacky, schön dass du dich hier meldest und nachfragst. Zunächst einmal muss ich dazu schreiben, dass dies auch das erste Mal für uns war, dass wir dies mit dem Dezember, welcher ja geblieben is...
Liam Hemsworth SOS, please help us 1.524 2.608.055 27.06.2020, 15:24