Hallo, Gast!


Bauamt
Zitieren
Hey ihr Lieben <3

Ich bräuchte für meinen kleinen Sammy bitte einmal eine kleine 1-Zimmer/Studentenwohnung in city of london loove (Wenn ich jetzt nicht ganz falsch liege und es passt xD Ansonsten darf er gerne auch in Chelsea wohnen <3)

Ganz liebe Grüße joy
Zitieren
Und Nadine bräuchte bitte eine kleine Wohnung in Manhattan, New York <3
Vielen dank schon mal cutehug
Zitieren
Für Sam einmal Hier entlang bitte
Für uns geht grundsätzlich immer alles was ihr euch an Orten (die zur Verfügung stehen) wünscht. Wenn du dir also nicht sicher bist ob er sich eine Wohnung mitten in der City z.B. leisten kann, dann solltest du einen Grund dafür finden warum er dort trotzdem eine Wohnung hat (Erbe, besonders kleine Wohnung etc. :)) aber wir kontrollieren das nicht, sondern trauen euch schon zu euch das selbst auszusuchen :D


Und für Nadine einmal Hier rechts abbiegen :)
Zitieren
hello <3

ich bräuchte bitte für louis einmal eine villa in den hollywood hills und ein haus in london city.
danke! cutehug
Zitieren
Zitat:Original von Michael Fassbender
Für Sam einmal Hier entlang bitte
Für uns geht grundsätzlich immer alles was ihr euch an Orten (die zur Verfügung stehen) wünscht. Wenn du dir also nicht sicher bist ob er sich eine Wohnung mitten in der City z.B. leisten kann, dann solltest du einen Grund dafür finden warum er dort trotzdem eine Wohnung hat (Erbe, besonders kleine Wohnung etc. :)) aber wir kontrollieren das nicht, sondern trauen euch schon zu euch das selbst auszusuchen :D

Ah, alles klar :D dann passt die kleine Wohnung ja <3
Vielen lieben Dank <3 glomp
Zitieren
Gern <3

und für Louis einmal

Hier

und einmal

Hier


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste