Hallo, Gast!


Greetings
Zitieren

Avatar
Liebe Partner,

wir wünschen euch ein Frohes neues Jahr. Außerdem sind wir umgezogen und mit nun über 10 Jahren auf dem Buckel wurde es Zeit den Staub dieses Jahrzehnts abzuschütteln. Das Golden Days erstrahlt nun in ganz neuem Glanz aber mit altem Charme unter der bekannten Adresse. Mit dem neuen Server, der neuen Software und wunderschönen neuen Designs sind wir bereit für die nächsten 10 Jahre und hoffen diese auch weiterhin mit euch als Partnern durchleben zu können.

Liebe Grüße mit Partylaune vom GD-Team
Zitieren
Zitieren
Geburtstagsgrüße
Zitieren

Liebe Partner,

wir, das Team vom LA-Stories wünschen euch und euren Familien wunderschöne Ostern. Streichelt die Häschen, hoppelt umher und geht schön auf Eiersuche.

Gleichzeitig können wir mit euch unseren 5. Geburtstag feiern! Wir können es kaum glauben, dass wir schon so viele Jahre existieren und daher geht unser Dank auch an euch für die gute Partnerschaft.

Liebe Ostergrüße!!

Euer LA-Stories Team.
Zitieren


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste