Hallo, Gast!


FRAGEN & PROBLEME
Zitieren
Ahh verstehe! Was ich mir tatsächlich gut vorstellen kann, ist dass Lucas im Accountswitcher gar nicht dein Hauptaccount war, sondern nur der Char mit dem du dich eingeloggt hast, dass die Charaktere aber eigentlich mit Brie 'verbunden' waren, die ja mit der Blacklist gelöscht wurde. Ohne das Zentrum wurden dann quasi alle wieder auseinander gesplittet :)

Ich habe dir das Passwort jetzt bei allen außer Lucas auf:

Schokomelone

gesetzt. Damit müsstest du dich bei allen einloggen und sie mit Lucas verbinden können. Aber vorher dran denken, das Passwort wieder zu ändern! heart
Zitieren
Ha. Dann erklärt sich alles ja. Ähm. Ehrlich gesagt hab ich nicht gesehen, dass Brie auf der Liste war o.o Ich wollte sie auch nicht los werden eigentlich. Aubrey hab ich gesehen und ja streichen lassen. Ähm... Ja blöd o.o
Zitieren
Ich schreibe dir eine PN und wir schauen was sich da machen lässt :)
Zitieren
Danke schonmal heart

Ich glaube Lana Condor und Aubrey Joseph sind dir noch durchgegangen bei den Passwörtern. Mit den beiden kann ich mich zumindest nicht einloggen xD Ich hätte sie ja auch einfach alle auflisten können. Sorry für die viele Arbeit, die ich mache sigh
Zitieren
Habe den zwei ebenfalls das neue Passwort gegeben :D Entschuldige, ich hatte mich an der Zweitcharakter Liste bei Lucas im Profil orientiert.

Und alles gut, ich helfe gern heart
Zitieren
Wie sich zeigt habe ich da schlampige Arbeit geleistet xD

Dankeschön für alles knutsch
Zitieren
Hallo,

ich habe da ein kleines Problem, und zwar: bei Eleanor und bei Vanessa werden mir oben bei den Szenen die Szenen der beiden Damen angezeigt allerdings bei Cheryl werden mir gar keine angezeigt. Woran liegt das? Weil mit dem Accountswitcher sind alle drei Damen verbunden.
Zitieren
Hey :)

Könntest du mal überprüfen, ob du bei allen drei Charakteren die selbe E-Mail Adresse eingetragen hast? Wenn das nicht der Fall ist funktioniert nämlich leider die Anzeige nicht. Das Problem hatten wir schon zwei, drei mal.
Zitieren
Hey,

wo sehe ich denn ob ich bei allen die gleiche E-Mail drinnen habe?

*Edit*
Okay daran hat es gelegen hatte bei Cheryl eine andere als bei El und Nessa

Dann habe ich noch eine Frage, und zwar:
Könnte man im User-CP einbauen, das man auf der Startseite sieht, welche E-Mail-Adresse beim Charakter eingetragen ist? weil ich musste nun zuerst ins Default Theme gehen um das zusehen.
Zitieren
Danke für den Hinweis :D ich setze es auf die Todo Liste, das geht bestimmt!
Zitieren
Nachtrag zur Information:
Ab sofort wird die E-Mail Adresse im Profil über dem Link zum Ändern der E-Mail Adresse angezeigt. :)
Zitieren
Danke <3
Zitieren
Hoffentlich bin ich hier richtig. Hatte eigentlich vor, bei euch im Ideenbereich zu posten. Allerdings konnte ich das als Gast nicht ^^ Deswegen frag ich mal hier an....

Zitat:Hallo ihr lieben.

Ich habe gerade gesehen, dass es bei euch eine Cheryl Chole gibt, aber noch keinen passenden Liam Payne dazu. Da ich die Kombination - das sie sich zusammen raufen (schon alleine wegen Bear) - auch mal nicht schlecht finde, hab ich mir gedacht das ich hier mal anfrage. InLove Jetzt weiß ich ja nicht, was die Spielerin von Cheryl mit ihr so geplant hat und hab gedacht ich frag einfach mal.

LG Micha
Zitieren
Hallo Micha,

Erstmal würde ich mich über einen . Liam freuen. Allerdings kann ich dir kein langfristiges Pairing versprechen, da Cheryl schon anderweitig verplant ist an Fernando Torres mit dem sie eine heimliche -Affäre führt. Allerdings sucht die Spielerin von Fernando einen Liam sich für ihre Kendall Jenner, soweit ich weiß. Aber ich würde mich über eine. Liam freuen.

LG
Zitieren
sehr schön. dann habe ich mich auch direkt mal angemeldet und den Rest werden wir dann sehen yay


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste