Hallo, Gast!


FRAGEN & PROBLEME
Zitieren
Dankeschön heart
Zitieren
(16.01.2019, 13:36)Zoe Saldana schrieb:
(14.01.2019, 23:25)Dylan Minnette schrieb:
(14.01.2019, 09:59)Zoe Saldana schrieb: Karina, was genau meinst du damit? Wo sollen diese Button sein und wozu sollen diese gut sein? :D

Hallo Gast,

Ja, das ist möglich. Hier werden auch Leute wie zb Gigi Hadid und Hailey Baldwin sowie Antoine Griezmann und Cristiano Ronaldo zusammengetan, die im Inplay entdecken, dass sie auf das gleiche Geschlecht stehen. Es ist alles Fiktion. Daher sehen wir das hier nicht so eng. heart

Das meine ich:

https://abload.de/img/unbenannt-1a1ajez.png

Da siehst du es.

LG  knutsch

Ah okay. Ich werde es mir anschauen und auf meine To Do Liste packen. Bin zur Zeit noch etwas gesundheitlich angeschlagen. Aber ich werde es mir merken. :) heart



Hallöchen, darf ich mal lieb fragen, ob ihr euch das angeschaut habt und ob es eine Möglichkeit gibt das wieder einzubauen? Gibt es also Hoffnung, dass es klappt? knutsch

LG
Zitieren
Ich weiß leider nicht wie und wo man das einstellt. Aber ich werde mal die anderen fragen. :)
Zitieren
Vielen Dank heart
Zitieren
Hallöchen :)

Ich hab ein kleines Problem.. und zwar kann ich mich mit Dianna nicht mehr einloggen. Ein neues Passwort hab ich schon mehrfach angefordert aber leider keines bekommen :/

LG Nicki
Zitieren
Huhu heart

ich habe das Passwort auf 123456 gesetzt. Damit müsstest du dich anmelden können. Im Anschluss kannst du das Passwort ja wieder ändern. :D

LG,
Kim
Zitieren
Hallo,

und zwar habe ich eine Bitte, könnte man die "Floot-Controll" bei PNs von 30 Sekunden runterschrauben, gerade wenn mal zwei oder drei verschicken möchte, dann "nervt" es. (:

Danke
Zitieren
Hei Asmo,

ich habe die Zeit runtergestellt auf 5 Sekunden :) Sollte das nicht zu einem plötzlichen Chaos führen, bleibt das auch so Wink
Danke für den Hinweis!
Zitieren
Ich danke dir (:
Zitieren
Könnte man bitte einmal HIER den Post von Akis löschen, sonst wird die Küchenschlacht unfair, weil Akis gewinnen würde. Wink
Zitieren
Den unsportlichen Vorteil habe ich natürlich sofort aus der Welt geschafft Wink
Zitieren
Guten Morgen zusammen,

ich habe da zwei kleine Frage einmal wwegen des alert Systems, und zwar: kann man es irgendwie einstellen das man einen Alert nur einmal auf Deutsch bekommt? Denn bei mir ist es im Moment so, das ich den gleichen Alert immer zweimal bekomme. Einmal in Deutsch und einmal in Englisch.

Meine zweite Frage ist folgende: immer wenn ich einen Beitrag abschicke muss ich die Seite erst aktualisieren um meinen Avatar und meine Profilfelder zu sehen. Ist das so gewollt?

Liebe Grüße
Zitieren
Huhu,

wegen den Alerts schaue ich morgen mal in Ruhe. Den Plugin hat uns eine externe Person damals installiert. Aber ich kann mir vorstellen, dass es nur eine Einstellungssache ist. Ich melde mich noch. <3

Zu deiner zweiten Frage. Nein, das ist nicht so gewollt. Bei mir ist das nicht so und läuft alles normal. Es könnte vielleicht an deinem Browser liegen oder deiner Internetverbindung? Probiere mal Cookies zu löschen. Das kann manchmal wahre Wunder bewirken. :D
Zitieren
Guten Abend Kim,

Nur keine Hektik und las dir Zeit <3

Das Problem tritt in all meinen Browsern auf und egal ob am Laptop oder am Handy. Cookies und Cache sind schon gelöscht
Zitieren
Guten Morgen,

ja ich bin schon wieder da *duck* aber haut mich bitte nicht.
Könnte man vielleicht die Zeit zwischen zwei posts herunterschrauben?


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 17 Gast/Gäste