Hallo, Gast!


White- and Blacklist
#91
Zitieren

Die Blacklist wurde gelöscht.

#92
Zitieren
Hallo zusammen!

Hier findet ihr unsere neue Blacklist. Aufgrund der Sommerhitze, habe ich mich dann doch nochmal für einen 3-Monatsmoment entschieden, aber bevor die große Hitze zurückkommt, ist jetzt bestimmt ein guter Zeitpunkt. :)

Ihr habt wie immer eine Woche Zeit eure Charaktere streichen zu lassen, Away gemeldete Charaktere sind bereits gestrichen. :)

Denkt bitte daran: für die Blacklist gelten die folgenden Regeln:
[*] Charaktere, die noch nie gepostet haben und durch zu lange Inaktivität auf der BL landen, müssen posten, um gestrichen zu werden.
[*] Charaktere die schon gepostet haben, können gestrichen werden, wenn ihr mit einem anderen Char aktiv im IP seid - dazu sagt uns bitte nicht nur wen ihr streichen lassen möchtet, sondern auch wer euer aktive Char ist!
[*] Sollten alle eure Charaktere auf der BL stehen, ihr also keinen aktiven Char im IP Bereich haben, können beim ersten Mal alle inaktiven Charaktere mit nur einem Post eines Charakters gerettet werden. Bei einem weiteren Mal allerdings, müssen die inaktiven Charaktere alle gepostet werden.
[*] Charaktere die zu lange nicht mehr online waren, müssen einmal eingeloggt werden.

Ihr habt bis zum 10.07.21 Zeit eure Charaktere streichen zu lassen. Danach werden die noch offenen Charaktere gelöscht.


seit 8 Wochen nicht mehr online


Alexandra Park
Ana de Armas
Jessica Chastain
Margot Robbie
Victoria Pedretti


Benjamin Kowalewicz
Bill Skarsgard

Chris Wood
Daniel Conn
Kellan Lutz

Pedro Pascal



seit 8 Wochen nicht mehr gepostet


Adelaide Kane
Adria Arjona
Alexandra Park
Ana de Armas
Emilia Clarke
Jessica Chastain
Katherine McNamara
Lara Pulver
Margot Robbie
Sharon Stone
Sophia Bush-Soffer
Victoria Pedretti



Akis Petrezikis
Armie Hammer
Benjamin Bratt
Benjamin Kowalewicz
Bill Skarsgard

Charlie Hunnam
Chris Evans
Chris Wood
Cillian Murphy
Colin Farrell
Daniel Conn
Diego Luna
Dylan O'Brian
Idris Elba
James McAvoy
James Rodríguez
Jason Momoa
Jordan Connor
Keanu Reeves
KJ Apa
Matt Bomer
Michael Fassbender
Pedro Pascal
Sebastian Stan
Tom Hiddleston
Tom Holland



kein InPlay-Einstieg


Kellan Lutz



freiwillige Löschung


Alex Hogh Andersen
Cole Sprouse
Tyler Hoechlin
#93
Zitieren
Lara hat sich hier verewigt und darf gestrichen werden. Vielen Dank heart
#94
Zitieren
Hab sie dir sofort gestrichen InLove
1
#95
Zitieren
Katherine bitte streichen, ich warte schon lange auf einen Antwortpost.
Ich habe auch Madelaine Petsch als aktiven Charakter im IP
#96
Zitieren
Hey Jess.
Ich streiche dir Katherine heart
#97
Zitieren
KJ darf bitte gestrichen werden, er ist wieder aktiv im IP.joy
#98
Zitieren
Mir geht es ähnlich wie Jess, ich warte mit Idris in beiden Szenen schon länger auf eine Antwort und möchte ungern noch eine dritte anfangen. Alle meine anderen Schäfchen sind aktiv im Inplay sheep Bitte also einmal streichen, danke heart
#99
Zitieren
Ich würde gerne Dylan O Brien und Cole Sprouse löschen lassen. Sie können also gerne weg :-)
Zitieren
Ich schließe mich mit Tyler Hoechlin und Jordan Connor an. (:
Zitieren
KJ und Idris habe ich gestrichen heart

Dylan und Jordan lasse ich entsprechend ungestrichen und Tyler und Cole werden dann zusammen mit der Liste ebenfalls gelöscht.
Schade, dass ihr uns verlassen möchtet, aber wir wünschen euch alles Gute und vielleicht findet ihr ja doch noch mal zurück hierher. Die Welt ist ja bekanntlich sehr klein cutehug
Zitieren
huhu!
Hab mit James HIER und würde meine Herren gerne von der Liste streichen lassen.
Nochmal ganz lieben Dank fürs Erinnern, Kristina!! heart
Zitieren

Die Blacklist wurde gelöscht.



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste