Hallo, Gast!


Partnerschaftskriterien
#1
Zitieren

Partnerschaftskriterien



Wir freuen uns über Partnerschaftsanfragen & möchten jedem Board eine Chance geben, genauso wie wir das von den anderen Boards verlangen. Trotzdessen gibt es Kriterien, die eingehalten werden müssen, um bei uns Partner zu werden. Dazu gehören folgende:

[*] Wir nehmen keine Foren an, an welchen wir unsere Partnerschaft erst durch einen Gastaccount annehmen können! Es ist einfach eine unnötige Zeitverschwendung, der wir uns nicht hingeben wollen. Außerdem müssen die Partner auch für die Gäste sichtbar sein.

[*] Eure Regeln (insbesondere die Ratingregeln) sollen eindeutig und unmissverständlich sein.

[*] Euer Design sollte ansprechend & eure Schrift gut leserlich sein.

[*] Rechtschreibfehler sollten in eurem Board nicht auffällig oft vorkommen.

[*] Es sollte eine gewisse Aktivität herrschen, denn Forenleichen nehmen wir nicht gerne an.

[*] Storyline, Genre, Banner, Rating & direkter Link zum Forum müssen in der Storyline vermerkt sein.

[*] Boards bei forumieren nehmen wir grundsätzlich nicht an!

Gemäß der neuen Datenschutzverordnung, die am 25.05. in Kraft getreten ist, muss euer Board zusätzlich folgende Kriterien erfüllen:

[*] Das Board muss über ein vollständiges Impressum und eine Datenschutzerklärung verfügen, das von allen Seiten erreichbar ist.

[*] Das Board muss über https:// erreichbar sein, also über eine SSL-Verschlüsselung verfügen. Die Storyline sollte dabei natürlich auch verschlüsselt sein.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
Partnerschaftskriterien - von The Reckless - 14.05.2012, 20:18

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste