Hallo, Gast!


[Frei] Chris Hemsworth - großer Bruder gesucht
#1
Zitieren
[Bild: ban1crkqh.jpg]

WER BIST DU?
# LIAM HEMSWORTH
Ich bin einer von drei Brüdern, die alle im Showgeschäft tätig sind. Wir sind alle in Australien geboren und ich bin der Jüngste. Meinen Beruf könnte man Schauspieler nennen, wahrscheinlich hat mich der Eine oder die Andere schon in diversen Filmen, wie "Hunger Games" oder aber "Independence Day: Resurgence" gesehen. Nach der Trennung von meiner On-/Off-Beziehung bin ich sozusagen Dauersingle, auch wenn mir immer wieder neue Affären oder aber Liebschaften nachgesagt werden, aber so bin ich nicht. Ich bin, wenn ich in einer Beziehung bin, treu. Das haben mir meine Eltern so vorgelebt und ich habe die Hoffnung auf eine funktionierende Beziehung niemals aufgegeben.

WER WIRD GESUCHT?
# CHRIS HEMSWORTH
Du bist mein großer Bruder und wenn ich groß sage, dann meine ich nicht nur, dass du angeblich einen Zentimeter größer bist als ich, was ich bezweifele, sondern auch noch, dass du acht Jahre älter bist als ich. Du bist Schauspieler und irgendwo durch aus mein Vorbild. Auch in Sachen Beziehung bist du mein Vorbild, denn du bist glücklich verheiratet und hast drei bildhübsche Kinder, die ich liebe und verwöhne.


WAS VERBINDET EUCH MITEINANDER?
# GESCHWISTERLIEBE
Wie ich gerade schon schrieb, wir sind eine Familie und immer füreinander da. Seitdem ich klein bin, hänge ich quasi an deinem Rockzipfel und auch heute kümmerst du dich noch um mich, so wie ich auch immer für dich da bin.
Brüderabende mit Bier und BBQ sind keine Seltenheit, ebenso wenig wie gemeinsames Surfen am Strand.
Vergessen sind die Zeiten, wo ich sauer auf dich war, dass du Thor geworden bist, ich habe eingesehen, dass ich für die Rolle zu jung war und du bist ein hervorragender Thor.

WIE SIEHT DIE ZUKUNFT AUS?
# SEI FÜR MICH DA UND ICH BIN ES FÜR DICH
Tja hier kommt Bewegung in die Sache. Nach meiner Trennung von Miley warst du für mich da und dafür bin ich dir dankbar. Du hast mich mit an das Set von Avangers geschleppt und ich habe mich noch mehr mit den Leuten dort angefreundet als vorher. Ob du es mitbekommen hast oder nicht, keine Ahnung, aber ich habe einen kleinen Crush auf Captain America entwickelt. Nein Chris Evans hat davon nichts mitbekommen, soll er ja auch gar nicht und du? Ich weiß es nicht, aber auf jeden Fall wird durch aus etwas passieren bei den beiden. Sie werden irgendwann mal rumknutschen und wie du mein geliebtes Brüderchen dann reagierst? Nun das bleibt ganz dir überlassen, aber ich hoffe doch, dass du mich unterstützt und für mich weiter hin da bist. Immerhin werde ich das für dich auch sein, also da. Immer. Egal bei was.


UND WAS MUSS NOCH GESAGT WERDEN?
# LETZTE WORTE
Gut ja so weit ist es nicht, aber jetzt darf ich "Asmo" auch mal sprechen:
Wie man sieht, ist viel Spielraum im Gesuch gelassen worden und dies habe ich bewusst so gemacht, denn Chris soll sich völlig frei entfalten hier. Um zwei Sachen möchte ich jedoch bitten: Bitte mach aus seinem Leben und seiner Ehe keine Schlammschlacht, wenn du ihn von Elsa trennen willst, denn Liam liebt seine Nichte und die beiden Neffen und möchte auch gerne weiterhin mit ihnen spielen. Sollte sich Chris trennen wollen, dann wird er selbstverständlich an seiner Seite sein, allerdings und auch hier gilt - bitte so, dass es keine Schlammschlacht unbedingt gibt, was bedeutet eine Geliebte von Chris' Seite aus, ist unerwünscht
Die zweite Sache ist, dass ich nur ungerne die beiden Brüder trennen möchte, natürlich gibt es in jeder Familie mal Streit, aber sie sollten sich immer wieder Vertragen.


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Nachrichten in diesem Thema
Chris Hemsworth - großer Bruder gesucht - von Liam Hemsworth - 21.12.2020, 21:58

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste