Hallo, Gast!


FRAGEN & PROBLEME
Zitieren
Hallo zusammen,

erstmal schön dass ihr wieder da seid :) 
Leider hab ich das gleiche Problem wie Nicki dass ich mich nicht mehr einloggen kann :/

Könntet ihr mir ein neues Passwort zuschicken (Katherine McNamara)?
Das wäre super!
Ich hab schon versucht mir selbst eins zuzuschicken aber da kam dass meine Mailadresse ungültig ist :/
Hier ist sie nochmal:

Kim war hier

Es wäre auch prima wenn man Katherine von der White List streichen könnte :) 

VG
Jess
Zitieren
Hey Jess heart

natürlich. E-Mail geht gleich raus. Und Katherine streiche ich. :)
Zitieren
Hallo,

Gibt es einen Button mit "ungelesene Beiträge" oder "neue Beiträge"?

LG
Zitieren
Hallo,

ich habe ein Probem mit dem Steckbrief code bei cheryl. Könnte jemand aus dem Team vielleicht mal schauen? Weil ich finde den Fehler nicht.

https://pretty-reckless.de/showthread.php?tid=6196

Danke heart
Zitieren
(12.01.2019, 20:45)Zoe Saldana schrieb: Hey Jess heart

natürlich. E-Mail geht gleich raus. Und Katherine streiche ich. :)
 
Vielen lieben Dank!
Jetzt hat es nach einigen Versuchen geklappt <3
Zitieren
(12.01.2019, 21:06)Cheryl Cole schrieb: Hallo,

ich habe ein Probem mit dem Steckbrief code bei cheryl. Könnte jemand aus dem Team vielleicht mal schauen? Weil ich finde den Fehler nicht.

https://pretty-reckless.de/showthread.php?tid=6196

Danke heart

Huhu ich hab mir das angesehen und schnell repariert :)
Wenn du in Word oder Open Office schreibst und die Vorlage kopiert, dann kopiert der auch Daten mit (wie auch immer das mybb es macht) und fügt dann eventuelle schriftarten etc. automatisch ein, wenn du nicht den Quelltext aktiviert hast.

Den Quelltext aktivierst du indem du entweder im UCP (Profil) folgende Einstellungen wählst: Dein Profil > Optionen ändern > Sonstiges > Haken bei "Starte den MyCode-Editor im Quelltext-Modus"

Oder du wenn du schon beim Editieren bist oder beim Post erstellen, hinter den 4 Grünen Pfeilen (Maximieren) oben im der Editorleiste das "Textfeld" (Quelltext) aktivierst. Ansonsten haut der WYSIWYG manchmal Dinge rein die halt nicht sein sollten.

Hinweis: die Inline Bearbeitung startet automatisch im Quelltextmodus

Hoffe das war das Problem das du meintest, da du es nicht genauer beschrieben hast, bin ich mal davon ausgegangen^^

LG
Zitieren
Dankeeee nun ist die Schrift wieder richtig *_____*
merci heart
Zitieren
Hallöchen,

Ich weiß ich werde glaube ich zum Dauergast hier. Aber ich habe eine Frage undzwar betrifft es dieses Mal den Accountswitcher. Gäbe es dort die Möglichkeit das man die Verbundenen Accounts als Dropdown-Menü oben auf der Leise anzeigen könnte wo auch die Alerts und so angeziegt werden? Das fände ich praktisch.

LG
Zitieren
Guten Morgen,

schön, dass ihr wieder da seid :) Ich hab's auch endlich her geschafft, wollte mich mit Emmy Rossum einloggen, kam aber nicht rein. Die Mail für ein neu angefordertes Passwort ist auch nirgendwo jemals aufgetaucht. Könntet ihr mir da vielleicht helfen? ._. 

Liebe Grüße
Emmy
Zitieren
(13.01.2019, 02:31)Cheryl Cole schrieb: Hallöchen,

Ich weiß ich werde glaube ich zum Dauergast hier. Aber ich habe eine Frage undzwar betrifft es dieses Mal den Accountswitcher. Gäbe es dort die Möglichkeit das man die Verbundenen Accounts als Dropdown-Menü oben auf der Leise anzeigen könnte wo auch die Alerts und so angeziegt werden? Das fände ich praktisch.

LG

*räuspert sich*
Ich spiel mal Spielverderber, weil ich finde es absolut gut so wie es gerade ist :D Man muss ja nicht immer alles verändern. Das ist toll so. :)

LG
Zitieren
(13.01.2019, 09:47)Emmy schrieb: Guten Morgen,

schön, dass ihr wieder da seid :) Ich hab's auch endlich her geschafft, wollte mich mit Emmy Rossum einloggen, kam aber nicht rein. Die Mail für ein neu angefordertes Passwort ist auch nirgendwo jemals aufgetaucht. Könntet ihr mir da vielleicht helfen? ._. 

Liebe Grüße
Emmy

Guten Morgen Emmy heart

ich habe das Passwort auf 666666 gesetzt. Damit müsstest du dich einloggen können. :)

LG, Kim

²Steffi: Die Möglichkeit gibt es, aber wir werden es so beibehalten wie es jetzt ist, sorry. Denn so hat man ja auch einen angenehmeren Überblick über seine Zweitcharas. :)
Zitieren
Hat alles geklappt, vielen Dank für das schnelle Kümmern  highfive
Zitieren
(12.01.2019, 21:05)Dylan Minnette schrieb: Hallo,

Gibt es einen Button mit "ungelesene Beiträge" oder "neue Beiträge"?

LG

 Hey. Ich glaube ich wurde übersehen? glomp
Zitieren
Hallo,
ich würde gern wissen wie ihr das haltet mit der sexuellen Orientierung der Stars.
Also darf man bei euch auch Stars mit einer anderen Orientierung spielen als sie die im real haben?
Zitieren
Karina, was genau meinst du damit? Wo sollen diese Button sein und wozu sollen diese gut sein? :D

Hallo Gast,

Ja, das ist möglich. Hier werden auch Leute wie zb Gigi Hadid und Hailey Baldwin sowie Antoine Griezmann und Cristiano Ronaldo zusammengetan, die im Inplay entdecken, dass sie auf das gleiche Geschlecht stehen. Es ist alles Fiktion. Daher sehen wir das hier nicht so eng. heart


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 13 Gast/Gäste