Hallo, Gast!


FRAGEN & PROBLEME
Zitieren
EJa OJxHey ihr Lieben,

Auch ich habe Probleme mit dem Passwort versenden...geht bei mir um Katherine Langford, Sasha Pieterse und Taylor Swift :)

Liebe Grüße 
Shenny <3
Zitieren
Hi Shenny,

Ich hab bei allen das Passwort auf 444444 gesetzt. Damit müsstest du dich einloggen können. :) heart

LG,
Kim
Zitieren
(14.01.2019, 09:59)Zoe Saldana schrieb: Karina, was genau meinst du damit? Wo sollen diese Button sein und wozu sollen diese gut sein? :D

Hallo Gast,

Ja, das ist möglich. Hier werden auch Leute wie zb Gigi Hadid und Hailey Baldwin sowie Antoine Griezmann und Cristiano Ronaldo zusammengetan, die im Inplay entdecken, dass sie auf das gleiche Geschlecht stehen. Es ist alles Fiktion. Daher sehen wir das hier nicht so eng. heart

Das meine ich:

https://abload.de/img/unbenannt-1a1ajez.png

Da siehst du es.

LG  knutsch
Zitieren
Hallo liebes Sisterboard und willkommen zurück! highfive 

Schön, dass ihr wieder da seid!
Ich habe eure Änderung auch direkt übernommen. Da es mir gerade aufgefallen ist, wollte ich noch kurz anmerken, dass man als Gast die Foren im euren Inplay auf der Startseite nicht sieht und dadurch auch keine Inplay-Aktivität erkennen kann. Ich glaube nicht, dass das Absicht ist und wollte kurz bescheid geben.

Viel Erfolg weiterhin und liebe Grüße heart
Corvi aus dem Hell or Heaven
Zitieren
Hey Corvi!
Danke fürs Bescheidgeben. Wir werden uns drum kümmern :) <3
Zitieren
(14.01.2019, 23:25)Dylan Minnette schrieb:
(14.01.2019, 09:59)Zoe Saldana schrieb: Karina, was genau meinst du damit? Wo sollen diese Button sein und wozu sollen diese gut sein? :D

Hallo Gast,

Ja, das ist möglich. Hier werden auch Leute wie zb Gigi Hadid und Hailey Baldwin sowie Antoine Griezmann und Cristiano Ronaldo zusammengetan, die im Inplay entdecken, dass sie auf das gleiche Geschlecht stehen. Es ist alles Fiktion. Daher sehen wir das hier nicht so eng. heart

Das meine ich:

https://abload.de/img/unbenannt-1a1ajez.png

Da siehst du es.

LG  knutsch

Ah okay. Ich werde es mir anschauen und auf meine To Do Liste packen. Bin zur Zeit noch etwas gesundheitlich angeschlagen. Aber ich werde es mir merken. :) heart
Zitieren
Vielen Dank Kim und gute Besserung  Sad
Zitieren
hallöchen ihr lieben 
ich hatte vor dem wipe meine Bewerbung mit rosie-huntington whiteley abgegeben 
hatte euch versucht per email zu kontaktieren wegen des Passworts etc, aber es kam immer eine Fehlermeldung, dass die Email nicht abgesendet werden konnte, da es die Emailadresse nicht gegeben hätte.
Zitieren
Huhu heart

Wir haben eine neue Email Adresse. Die Alte gibt es nicht mehr. Daher wird es wohl nicht funktioniert haben. Ich hatte der Rosie Spielerin neulich eine Email geschickt mit einem neuen Passwort.

Darf ich fragen mit welcher Email Adresse du dich hier angemeldet hast? Nur um sicherzugehen, dass du auch die richtige Rosie bist. Denn es gab damals mehrere Interessenten. :3
Zitieren
das ist eine gute Frage. ich hatte aber auch versucht euch mit meiner Hauptemail zu schreiben die, ich sonst nicht für RPG nutze xD

ich war auf jeden Fall die, die sich die Bewerbefrist verlängern lassen hatte und hab dann direkt kurz vor dem Wipe meine Bewerbung abgegeben. Ich kann auch aber das hatte ich als Set drin: Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.prntscr.com/m82crn
Zitieren
Wie ist denn dein Nickname? Fragen wir es mal so. :D
Zitieren
Eigentlich Dori weil mich derzeit meine Freunde so nennen xDD
Zitieren
Okay. Ich hab das Passwort auf 111111 gesetzt. Damit müsstest du dich einloggen können. Die Bewerbung bitte nochmal neu posten, damit es mit der angepassten Vorlage passt. :) heart

Habe dir den alten Steckbrief per PN geschickt. :)
Zitieren
Huhu,

ich weiß nicht ob ich damit allein bin, aber ich find die Schriftgröße in den Profilfledern und in den IP Beiträgen etwas arg klein... Klick
Den post von Stana/Mia find ich sehr klein geschrieben, im Vergleich zu dem "alten" Post von Milo der ja noch aus der Zeit vorm Umzug stammt.

kann man da was ändern?

LG nita
Zitieren
Hallo Nita :)

Welches System benutzt du denn (also Windows/Mac etc.)? Bei Stana im IC Post wurde die Schrift manuell so klein gestaltet, ich habe die entsprechenden Befehle rausgenommen. Bei den Profilfeldern haben wir eigentlich die selben Schriftarten genommen, wie im alten Forum :)


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste