Hallo, Gast!


FRAGEN & PROBLEME
Zitieren
Hey :),

Jetzt müsste es klappen
Zitieren
Ja, jetzt klappt es :) Danke, Lauri :)
Zitieren
Hallo zusammen (:

Mir ist eben aufgefallen das in Eleanors Area der Steckbrief nicht richtig angezeigt wird und bei Cheryl ist es genauso. Ich gehe davon aus das ihr vergessen habt in den Einstellungen HTML zu erlauben. Da müsstest ihr dann wahrscheinlich nochmal drüber schauen heart

Und bei meiner Vanessa ist in der Area gar nichts und ihr Steckbrief ist verschwunden
Zitieren
Könntet ihr bei Sarah auch mal schauen? Da hab ich das gleiche Problem, dass da der Haken fehlt. <3
Zitieren
Cheryl, Eleanor und Sarah konnte ich von unterwegs umstellen :) bei Vanessa wird einer vom Team nochmal genauer gucken wo sie hingerutscht ist!
Zitieren
Huhu ^^

Milos Stecki ist okay, aber Sophia hat's erwischt... Sad

Wenn wer Zeit hat ^^ bitte danke glomp
Zitieren
Da hänge ich mich doch gleich mal dran giggle Bei mir hat’s alle drei Damen erwischt mit dem Stecki - also Scarlett Johansson, Felicity Jones und Priyanka Chopra.
Zitieren
Bei Maggie Lindemann fehl wohl auch das Häckchen noch :)
Zitieren
Hallo zusammen heart

Auch auf die Gefahr hin, dass die Frage total doof ist... xD
Wenn ich jetzt eine neue Szene für August eröffnen möchte, mache ich das dann in Vergangenheit oder in Szenen vor dem Zeitsprung un ddort im August? Buedde xD
Zitieren
Hallo an alle :)

Ich müsste die ganzen fehlenden Häkchen erwischt haben und kontrolliere gleich nochmal alle Foren nach!

und @Marie: Vergangenheit :) Theoretisch würde auch niemand bei der anderen Variante mit dem Finger wackeln, aber der Ordnung halber macht es Sinn, dass in Szenen vor dem Timechange auch nur solche Szenen drin sind, die vorher existiert haben.

Liebe Grüße!
Zitieren
Hallo ihr Lieben <3

Ich hätte eine kleine Frage, bevor ich mich hier anmelde :)
Und zwar würde ich meinen kleinen Liebling Arthur Bowen wieder Leben einhauchen und frage mich, ob er überhaupt bei euch spielbar wäre Tongue

Liebe Grüße heart
Zitieren
Hallo Jesse!

Erst einmal herzlich willkommen bei uns! :) Schön, dass du Interesse an uns und unserem Forum hast!
Wir werden deine Frage auf jeden Fall im Team diskutieren, aber tatsächlich wollen wir (und sind auch dazu verpflichtet) nur Personen als Charaktere erlauben, die Personen des öffentlichen Lebens sind. Privatpersonen sind bei uns nicht spielbar, auch wenn sie vielleicht in ihrer Jugend mal in einem Film zu sehen waren. Bei Arthur fällt die Einschätzung auf den ersten Blick noch schwer, daher: wenn du Quellen hast die belegen, dass er auch heute noch in der Öffentlichkeit tätig ist oder eine Karriere in diese Richtung verfolgt, dann poste diese gerne! :)

Ansonsten kann ich dich nur um ein bisschen Geduld bitten heart
Zitieren
Huhu :)

ich habe mal eine Frage oder eher eine Info, in den verschiedenen Unterforen (z.B. j - k) bei den "The pretty faces" sind unten noch diverse Steckbriefe zu sehen, welche nicht den jeweiligen Leuten zugeordnet sind. Ist das Absicht? Sollen wir das selbst machen? :)

LG,
Asmodeus
Zitieren
Hei :)

Soweit ich weiß haben die entsprechenden Teamies das noch im Blick und kümmern sich so schnell sie können darum.
Also müsst ihr euch keine extra Mühe machen!
Zitieren
Ich hab genug Geduld im Gepäck glomp heart

(04.09.2019, 19:20)Michael Fassbender schrieb: Hallo Jesse!

Erst einmal herzlich willkommen bei uns! :) Schön, dass du Interesse an uns und unserem Forum hast!
Wir werden deine Frage auf jeden Fall im Team diskutieren, aber tatsächlich wollen wir (und sind auch dazu verpflichtet) nur Personen als Charaktere erlauben, die Personen des öffentlichen Lebens sind. Privatpersonen sind bei uns nicht spielbar, auch wenn sie vielleicht in ihrer Jugend mal in einem Film zu sehen waren. Bei Arthur fällt die Einschätzung auf den ersten Blick noch schwer, daher: wenn du Quellen hast die belegen, dass er auch heute noch in der Öffentlichkeit tätig ist oder eine Karriere in diese Richtung verfolgt, dann poste diese gerne! :)

Ansonsten kann ich dich nur um ein bisschen Geduld bitten heart


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste