Hallo, Gast!


Justin Theroux
#1
Zitieren

JUSTIN PAUL THEROUX
THERE IS NO OTHER PLACE THAT I'D RATHER BE THAN LOS ANGELES


WELCOME TO A WORLD WHERE DREAMS BECOME NIGHTMARES
Dieser attraktive Mann hört auf den Namen Justin Paul Theroux. Er ist 41 Jahre alt und wurde am 10. August 1971 in Washington D.C. geboren. Er hat zwei ältere Geschwister. Er ist mit der Schauspielerin Jennifer Aniston liiert und derzeit wohnen die Beiden zusammen in Los Angeles. Ganz so harmonisch soll die Beziehung angeblich aber nicht mehr sein, denn Gerüchten zufolge, kriselt es gerade gewaltig zwischen den beiden Schauspielern. Sogar von Trennung war schon die Rede. Theroux nimmt das alles sichtlich mit, denn derzeit hat das Party machen bei ihm scheinbar oberste Priorität...

i wasted my time




WUSSTEST DU SCHON, DASS...
• .....er Vegetarier ist?
• .....er damals in der Schule damals nur Ärger gemacht hat?
• .....dass seine Familie überwiegend aus Schriftstellern und Künstlern besteht?

you turned out the lights

BERUF
• Schauspieler, Drehbuchautor & Regisseur


FILMOGRAFIE

Als Schauspieler

1995: Central Park West (Fernsehserie, eine Folge)
1996: I Shot Andy Warhol
1997: Dream House
1997: Romy und Michele (Romy and Michele’s High School Reunion)
1997: Spielplatz der Mörder (Below Utopia)
1998: Bronx County (Fernsehfilm)
1998: Frogs for Snakes
1998: Dead Broke
1998: New York Undercover (Fernsehserie, drei Folgen)
1998: Ally McBeal (Fernsehserie, eine Folge)
1998: Chaos City (Sin City, Fernsehserie, eine Folge)
1998-1999: Sex and the City (Fernsehserie, zwei Folgen)
1999: Backwards Looks, Far Corners
1999: Mullholland Dr. (Fernsehfilm)
1999: Sirens (Fernsehfilm)
2000: American Psycho
2000: Der Club der gebrochenen Herzen (The Broken Hearts Club: A Romantic Comedy)
2000-2001: The District – Einsatz in Washington (The District, Fernsehserie)
2001: The Sleepy Time Gal
2001: Mulholland Drive – Straße der Finsternis (Mulholland Dr.)
2001: Zoolander
2002: Peel (Kurzfilm)
2003: Der Appartement Schreck
2003: Happy End
2003: 3 Engel für Charlie – Volle Power (Charlie’s Angels: Full Throttle)
2003: Alias – Die Agentin (Alias, Fernsehserie, zwei Folgen)
2003-2004: Six Feet Under – Gestorben wird immer (Six Feet Under, Fernsehserie, acht Folgen)
2005: Confessions of a Dog (Fernsehfilm)
2005: Strangers with Candy
2005: The Baxter
2006: The Legend of Lucy Keyes
2006: Return to Rajapur
2006: Miami Vice
2006: Inland Empire
2007: Broken English
2007: Das 10 Gebote Movie (The Ten)
2008: John Adams (Miniserie)
2010: Parks and Recreation (Fernsehserie, vier Folgen)
2010: Megamind (Synchronstimme)
2011: Your Highness
2012: Wanderlust – Der Trip ihres Lebens (Wanderlust)

Als Drehbuchautor

2008: Tropic Thunder
2010: Iron Man 2
2012: Rock of Ages

Als Regisseur

2007: Dedication
2011: Documental (Fernsehfilm)

now i'm paralyzed

WICHTIGE ECKDATEN
# Justin wurde am 10. August 1971 in Washington D.C. geboren.
# Er wuchs mit zwei älteren Geschwistern im Washingtoner Stadtviertel Chevy Chase auf.
# Seine Schulzeit verbrachte er in einem Internat in Williamstown, Massachusetts.
# Dort kam er zum ersten Mal mit der Schauspielerei in Berührung und tourte mit der Theatergruppe der Schule für Aufführungen bis nach Mexico City.
# Nach Abschluss seines Studiums (bildende Kunst und Schauspiel) am Bennington College in Vermont zog Theroux nach New York City und spielte in einigen Off-Broadway-Theaterstücken.
# Sein Filmdebüt gab er 1996 in Mary Harrons "I Shot Andy Warhol".
# 2006 widmete er sich seinem ersten eigenen Filmprojekt namens "Dedication", bei dem er Regie führte. Der Film feierte 2007 auf dem Sundance Film Festival Premiere.
# 2008 schrieb Theroux zusammen mit Ben Stiller und Etan Cohen das Drehbuch für den Film Tropic Thunder, der weltweit fast 190 Millionen US-Dollar einspielte.
# 2010 war er als Drehbuchautor an der Comicverfilmung "Iron Man 2" beteiligt und agierte als Synchronsprecher im Animationsfilm "Megamind". # 2011 spielte er an der Seite von Natalie Portman, James Franco, Danny McBride und Zooey Deschanel in "Your Highness".
# Er war 14 Jahre lang mit der Kostümdesignerin Heidi Bivens liiert, bis sie sich im Frühjahr 2011 trennten und er schließlich Jennifer Aniston kennen- und lieben lernte.


LETZTE EREIGNISSE
• (MIND. 1.000 ZEICHEN)




NAME • ALTER • GOSSIP? • WEITERGABE?


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste