Hallo, Gast!


Will Smith
#1
Zitieren

WILLARD CHRISTOPHER SMITH JR.
THERE IS NO OTHER PLACE THAT I'D RATHER BE THAN LOS ANGELES


WELCOME TO A WORLD WHERE DREAMS BECOME NIGHTMARES
Smith wurde am 25. September 1968 in Philadelphia, Pennsylvania geboren. Sein voller Name ist Willard Christopher Smith Jr.. Besser bekannt ist er jedoch unter dem Namen Will Smith. Seine Eltern sind William C. Smith Senior und Caroline Smith. Er ist der Zweitälteste von insgesamt vier Geschwistern. Derzeit lebt er mit seiner Frau Jade und deren gemeinsamen Kindern in Los Angeles. Gerüchte besagen, dass es in der Ehe von Will und Jada gerade gewaltig kriseln sollte und dass Will sogar schon über eine Trennung nachgedacht habe. Der Auslöser dafür soll angeblich eine andere Frau sein, von der er einfach nicht die Finger lassen kann. Kann diese Dame den Beiden wirklich gefährlich werden, oder gibt es noch eine Chance auf das große Happy End im Hause Smith...?

i wasted my time




WUSSTEST DU SCHON, DASS...

• .....man 2004 sein Vermögen auf 188 Millionen US-Dollar schätzte?
• .....er keine Käfer und Insekten mag?
• .....kein Naturmensch ist?

you turned out the lights

BERUF
• Schauspieler, Filmproduzent & Rapper


FILMOGRAFIE

Als Darsteller

1992: Straßenkinder (Where the Day Takes You)
1993: Made in America
1993: Das Leben – Ein Sechserpack (Six Degrees of Separation)
1995: Bad Boys – Harte Jungs (Bad Boys)
1996: Independence Day
1997: Men in Black
1998: Der Staatsfeind Nr. 1 (Enemy of the State)
1999: Wild Wild West
2000: Die Legende von Bagger Vance (The Legend of Bagger Vance)
2001: Ali
2002: Men in Black II
2003: Bad Boys II
2004: I, Robot
2004: Jersey Girl
2005: Hitch – Der Date Doktor (Hitch)
2006: Das Streben nach Glück (The Pursuit of Happyness)
2007: I Am Legend
2008: Hancock
2008: Sieben Leben (Seven Pounds)
2012: Men in Black 3

Fernsehserien

1990: The Perfect Date
1990–1996: Der Prinz von Bel-Air (The Fresh Prince of Bel-Air)
1997: Happily Ever After: Fairy Tales for Every Child
2003–2004: All of Us
2006–2010: Entertainment Tonight
2007–2010: Caiga quien caiga

Als Produzent

2004: Saving Face
2005: Hitch – Der Date Doktor
2006: Das Streben nach Glück (The Pursuit of Happyness)
2008: Hancock
2008: Die Bienenhüterin (The Secret Life of Bees)
2008: Lakeview Terrace
2008: Sieben Leben (Seven Pounds)
2008: The Human Contract
2010: Karate Kid
2012: Das gibt Ärger (This Means War)

Als Synchronsprecher

2004: Große Haie – Kleine Fische (als Oscar)


DISKOGRAFIE

Mit DJ Jazzy Jeff

Rock the House (1987)
He's the DJ, I'm the Rapper (1988)
And in This Corner... (1989)
Homebase (1991)
Code Red (1993)

Solo

Big Willie Style (1997)
Willennium (1999)
Born to Reign (2002)
Lost and Found (2005)

now i'm paralyzed

WICHTIGE ECKDATEN
# Geboren wurde der Schauspieler am 25. September 1968 in Philadelphia, Pennsylvania.
# Von 1992 bis 1995 war er mit Sheree Zampino verheiratet, mit der er einen Sohn (Trey Smith) hat.
# Seit 1997 ist er mit der Sängerin und Schauspielerin Jada Pinkett Smith verheiratet.
# In 'Der Prinz von Bel Air' sollte Jada Wills Freundin spielen, wurde aber mit der Begründung, dass sie mit ihren 1,52 Metern zu klein sei (Will Smith ist 1,88 Meter groß), abgelehnt.
# Mit Jada zusammen hat er einen Sohn und eine Tochter.
# Er ist seit seinem 12. Lebensjahr Rapper.
# Seine Songtexte vermeiden Vulgärausdrücke.
# Zu manchen Filmen, an denen er als Schauspieler beteiligt war, steuerte er zusätzlich die offiziellen Songs bei.
# Smith gab am Anfang seiner Karriere viel Geld aus und zahlte zu wenig Einkommensteuer. Die US-Steuerbehörde verhängte schließlich eine Steuernachzahlung von 2,8 Millionen US-Dollar gegen Smith, sodass er dadurch einen Großteil seines Besitzes verlor und sein Einkommen gepfändet wurde.
# Es gibt von Will Smith viele positive Aussagen über Scientology. Seine Frau und er sind enge Freunde des bekennenden Scientologen Tom Cruise.
# Er bestreitet der Scientology-Kirche zugehörig zu sein, sagt jedoch: "„Ich denke einfach, dass viele der Ideen hinter Scientology großartig, revolutionär und nicht religiös sind.“
# Im September 2008 distanzierte sich Smith eindeutig von Scientology, zudem traf er sich mit Aktivisten der Protestbewegung „Anonymous“. Ebenso widersprach er dem Gerücht, es würden die Lehren von Scientology an der von ihm und seiner Frau Jada gegründeten Privatschule unterrichtet.


LETZTE EREIGNISSE
• (MIND. 1.000 ZEICHEN)




NAME • ALTER • GOSSIP? • WEITERGABE?


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste