Hallo, Gast!


Verbesserungsvorschläge
#1
Zitieren

Verbesserungsvorschläge



Euch sind Dinge aufgefallen, die zur Verbesserung dieses Forums beitragen können? Dann werdet sie doch hier los - wir freuen uns über jeden Vorschlag!
#2
Zitieren
Huhu ^^
Ich war mir jetzt nicht sicher, wo ich das rein schreiben soll, aber:
Ich bin gerade mal die Liste der Taken Faces durch gegangen und mir ist aufgefallen, dass Luke Hemmings unter F G H I J gespeichert ist und nicht unter K L M N O


Liebste Grüße <3
#3
Zitieren
Hey :)
Das ist ja komisch Oo
aber ich schaue mir das gleich mal an :)
#4
Zitieren
Hab den Fehler gefunden und nun wird er richtig angezeigt (: Vielen Dank für deinen Hinweis <3
#5
Zitieren
Kein Problem <3
#6
Zitieren
Hallo ihr Lieben :)

mir gefällt das Board richtig gut und ich hab auch eigentlich nichts tragisches, aber ich wollte trotzdem mal fragen ob man das nicht irgendwie so einstellen kann, dass wenn man zB einen Satz markiert den man fett haben will und dann aufs "B" klickt oben, das es automatisch mit aufgegriffen wird anstatt dass man den Satz oder das Wort neu eingeben muss und sich das dann am Ende vom ganzen neu einfügt.

Ich hoffe das hat jetzt irgendwie Sinn gemacht und ihr wisst was ich meine, es ist schwer das zu erklären.

Und dann ist mir noch aufgefallen dass ihr hier ein "P" vermisst Wink

LG
Anna <3
#7
Zitieren
ist jetzt kein großer vorschlag :)

zu einem das halloween designe ist wirklich toll <3. allerdings ist mir aufgefallen, dass man die schwarze schrift zb in den profilen ziemlich schwer lesen kann :)
#8
Zitieren
²anna: da gibt es wie ich erfahren habe irgendeinen hack, mit dem man das umstellen kann. den wir allerdings (momentan) nicht haben. da müsste ich mal lissy drauf ansetzen. sie ist unsere technik-spezialistin. ich kenn mich da leider nicht aus. :'3 aber wir werden mal gucken ob wir das ändern können. :) bis dahin kannst du den code für die fettmarkierung ja einfach manuell vor bzw. nach dem text eingeben. also mit
Code:
[b]TEXT[/b]
so machen es denke ich die meisten und es geht ja so auch schnell. :)

²jasmin: danke für den hinweis. wir werden uns darum kümmern und es ändern. <3
#9
Zitieren
so mach ich es auch ganz oft, aber manchmal fällt mir das erst rückwirkend ein und dann wäre es deutlich einfacher nur das wort markieren zu müssen und dann darauf zu klicken, vor allem bei den Links passiert mir das häufiger xD
Aber danke dass ihr das in Erwägung zieht <3
#10
Zitieren
Hallo :)

Es ist mir schon beim letzten Mal aufgefallen und heute möchte ich es einfach mal als Verbesserungsvorschlag einbringen: Wenn man Mails von euch bekommt, dann denke ich mir jedes Mal: "What? Wer ist das?"

Wie wäre es, wenn ihr euch noch eine offizielle Adresse zulegt oder aber zumindest irgendwo reinschreibt von welchem Forum die Rede ist, denn auch das steht nicht drin. Beim ersten Mal habe ich eure Mails sogar als Spam abgetan, weil ich nicht wusste, von wem das ist oder aber um was es sich handelt.

Liebe Grüße
#11
Zitieren
Hallo :)

Da das eher selten, alle paar Monate vorkommt, habe ich mir darüber nie wirklich Gedanken gemacht. Aber es wäre glaube ich wirklich sinnig eine allgemeine E-Mail Adresse für das Board zu erstellen. Wir werden das alsbald in Angriff nehmen. <3

LG
#12
Zitieren
huhu,

im Moment brennt mir was auf der Seele was mir keine Ruhe lässt. Also es geht um die Gerüchteküche. Was immer wieder toll ist und mir selbst grad im Moment, wo ich auch noch die ein oder andere Szene im Kopf habe, die man gegebenenfalls dafür verwenden könnte auch gerne Playen wollen würde, allerdings lägen die Szenen nicht immer nur in der aktuellen Inplay Zeit, sondern auch schon mal in der Vergangenheit, was bestimmt nicht nur mich betrifft, sondern vielleicht auch andere.

Manchmal kommen eben auch zu anderen zurückliegenden oder eben zukünftigen Szenen (wie zum Beispiel neue Filmangebote, die die Presse oder als Gerüchte im Internet kursieren die Runde. Jetzt mein Vorschlag an euch, die Gerüchteküche vielleicht etwas chronischer zu gestalten. Also eventuell nach bisher gespielten Jahren und die vielleicht nochmal unterteilen in jeweils 2 Monaten (immerhin hat das Jahr ja 12 Monate) Somit immer 6 Themen in eine Area, wo eventuell vielleicht nicht nur aktuelle Gerüchte platz finden würden, sondern auch ältere, die man eben auch immer wieder nachlesen kann oder eben sollte es doch mal Szenen geben, wo in der Vergangenheit etwas spannendes geschieht, sei es ne Trennung oder ein Techtelmechtel oder vielleicht sogar etwas ganz anderes, dass man das in die passende Zeit posten könnte und auch ältere Gerüchte so einen Platz in der Gerüchteküche fänden, wo die eben erst zu späteren Zeitpunkten entstanden sind.

LG Ina
#13
Zitieren
Hallo :)

Lustigerweise habe ich auch schon darüber nachgedacht, dass das mit den Gerüchten, so wie sie jetzt sind, ein wenig unübersichtlich werden könnte sobald das ein paar mehr werden, und dass es einfacher wäre, wenn man "direkten" Zeitbezug gleich zuordnen könnte.
Ich werde das mal im Team ansprechen und wir versuchen so schnell wie möglich eine Lösung zu finden, die alle Probleme aus der Welt schafft! :)

Liebe Grüße <3
#14
Zitieren
cutehug Alles klar. Dann bin ich mal gespannt.

LG Ina
#15
Zitieren
So nun endlich auch mal hier ein Update:

Wir haben die Gerüchte jetzt sortiert, falls das nicht sowieso schon aufgefallen ist, und hoffen, dass es so ein bisschen übersichtlicher für alle geworden ist.

Vielleicht kurz zur Erklärung:
In Zukunft werden die Gerüchte nach der aktuellen Zeitspanne und den Monaten vor dem letzten Zeitsprung sortiert. Für Zukunfts-/oder Vergangenheitsgerüchte gibt es keinen gesonderten Bereich, da dies sowieso, wenn überhaupt, nur extrem selten vorkommen sollte. In dem Fall würden diese dann einfach im übergeordneten Bereich auftauchen :)

Wir denken aber gerade die Präfixe und die Daten in den Untertiteln sollten euch die zeitliche Übersicht vereinfachen!

Liebe Grüße <3


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste