Hallo, Gast!


Verbesserungsvorschläge
#16
Zitieren
Ich wollte eigentlich nur Bescheid sagen, dass im Hollywood Hills Design der Link zum Team falsch ist. Da wirst du auf nen Profil verlinkt und nicht zur Teamseite :)
#17
Zitieren
Oh, danke für den Hinweis! Hab's ausgebessert. ;D
#18
Zitieren
Hey ihr Süßen InLove

Ich weiß nicht wirklich ob es ein Verbesserungsvorschlag(e) ist, viel mehr eine Bitte oder Idee. (:

In vielen Boards gibt es mittlerweile den Code, dass einem alle aktuelle Inplay Szenen angezeigt werden & welche für einen davon offen sind bzw. auch wer an der Reihe ist. Finde das gerade bei mehreren Charas total praktisch! Dann hat man nämlich alles im Überblick. (:
Außerdem gibt es die Möglichkeit bei manchen Boards den Postingpartner (eingabe von 3 anfangsbuchstaben reicht zur auswahl) sowie das Datum und den Ort sowie die Uhrzeit extra in ein Feld bei Thread Eröffnung einzugeben. Das erspart auch Zeit und Rechtschreibfehler. Vor allem ist es einheitsmäßig und man muss sich keine Gedanken über Begrenzungen im Untertitel machen.

Die beiden Sachen gehören ja irgendwie zusammen. :D

Wollte sie einfach mal in den Raum werfen.
loove
#19
Zitieren
Hey Sabri <3

Erstmal: Entschuldigung für die etwas verspätete Rückmeldung! Ich selbst wusste tatsächlich gar nicht, dass es solche Funktionen für Foren gibt, aber ich verstehe, dass das die Übersicht in anderen Foren einfacher macht bzw. auch hier einfacher machen könnte. Ich kann dir leider gerade aus dem Stegreif nicht sagen, ob die selben Dinge bei uns umsetzbar wären, aber wir nehmen das auf jeden Fall mal mit und machen uns schlau!

Gerade eine direkte Indikation wer gerade dran ist, kann ich mir bei vielen Charakteren/Szenen schon als sehr hilfreich vorstellen.

Danke dir für die Anregungen <3
#20
Zitieren
Huhu
So nen Szenen Tracker fände ich persönlich auch sehr Klasse. Das board hier ist das einzige das ich habe das keinen hat. Und ich überseh ab und an das ich wo dran bin.

Das wäre also super wenn man sowas einbauen könnte <3

Lg nita
#21
Zitieren
Vielen Dank für's Annehmen iloveyou
Scheint ja so, dass ich nicht die Einzige bin die das für sinnvoll hält und das freut mich zu "hören" <3
#22
Zitieren
Ich Nervensäge bin es noch einmal ohyeah für's letzte Mal, bevor ihr mich einen Kopf kürzer macht. InLove

Könnt ihr vielleicht auch gucken ob ihr den Code zum Verlinken über die "@" Funktion findet bzw. einbaut? Habe das jetzt auch schon auf einigen Boards gesehen. Ich find das eine nette Sache, besonders wenn man im Inplay andere Charas erwähnt oder jemanden worauf hinweisen möchte.

Einen schönen Sonntag noch cutehug
#23
Zitieren
Ich weiß nicht ob das bei dieser Forensoftware machbar ist, aber wir schauen mal. Das kann nur, wie gesagt, dauern, da unser technisches Wissen nicht so ausgereift ist und wir von Hilfe außerhalbs angewiesen sind. :)


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste