Hallo, Gast!


Bauamt
Zitieren
Ich bräuchte bitte ein Apartment für Zayn in Downtown <3
Zitieren
Kylies Behausung wurde soeben erstellt und bei Zayn muss ich noch wissen ob es ebenfalls in Los Angeles sein soll? <3
Zitieren
Ja, LA bitte <3
Zitieren
Bitte ein Haus in Los Angeles/Malibu für Camilla :)
Zitieren
Einmal hier entlang bitte :)
Zitieren
Hallöchen,

könnte ich ein Apartment in Downtown, Los Angeles für Rose bekommen? Danke <3
Zitieren
Hier :)
Zitieren
Huhu :)

Ich bräuchte bitte ein Haus in Venice, L.A. für Scarlett. Danke <3
Zitieren
Einmal hier entlang bitte :)
Zitieren
Kat bräuchte ein Appartment in Manhatten <3
Zitieren
Einmal einzugsbereit, viel Spaß damit :)
Zitieren
Tyler bräuchte bitte eine Haus in Malibu.
Vielen Dank highfive
Zitieren
hab ich dir erstellt Wink
Zitieren
Liam braucht ein Haus in Los Angeles, in den Hollywood Hills und ein Haus in London, vielen Dank schon mal <3
Zitieren
Zum Haus in Los Angeles geht es hier entlang. In welchem Stadtteil von London soll das zweite Haus erstellt werden? Chelsea, City of London, City of Westminster, Greenwich oder Richmond? <3


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste