Hallo, Gast!


Lob & Kritik
#1
Zitieren

lob & kritik



Ihr möchtet gerne etwas kritisieren oder besonders loben? Hier habt ihr Platz dazu, denn über hilfreiche Kritik oder Lob freuen wir uns immer!
#2
Zitieren
Morgen ihr Lieben knutsch
Zunächst einmal: whaaa das Reckless ist wieder daaa :yihi: :yipieh: ! Und es hat sich einiges getan *_* ! Ihr wart echt fleißig und die Arbeit hat sich total gelohnt. Das neue Design ist der Wahnsinn, die Gerüchte sind toll geschrieben (und die Szenenverlinkung finde ich sehr praktisch, eine super Idee), die neuen Cannons. Man weiß gar nicht wo man anfangen und aufhören soll zu schwärmen <3 !
Deshalb ein fettes Lob an das Team. Ihr hägt euch immer voll rein und scheut keine Mühen um ein eh schon tolles Board noch einen Ticken besser zu machen.
Ihr seid einfach wunderbar knutsch Und deshalb sollt ihr hier sehen, dass eure Arbeit wirklich gewürdigt wird. In diesem Sinne: Vielen, vielen Dank für die Neuerungen, die Arbeit und Zeit, die ihr da rein gesteckt habt und einfach dafür, dass ihr seid, wie ihr seid. Bleibt so awwwwwww
#3
Zitieren
emmy in ihrer typisch zuckersüßen form *__* knutsch

für user wie dich tut man sich doch gern ein wenig arbeit an und ich glaube ich spreche im namen des ganzen teams, wenn ich sage, dass dein lob wahnsinnig gut tut und ein board ohne solch tolle, motivierende user wie eben dich gar nicht richtig laufen könnte <3 ich schnappe mir nun mal ein kleines stückchen vom lob, bedanke mich mit einem virtuellen knuddler und lobe ansonsten die fleißigen anderen teamies und die treuen mitglieder des boards laut mit :D
freut mich/uns wirklich sehr, dass dir die neuerungen so gefallen. iloveyou
#4
Zitieren
ich finde das neue design so schön loove , ist mal was anderes. hab so was in der art nämlich noch in keinem anderen forum gesehen, zumindest nicht in realife boards :)
#5
Zitieren
dankeschön <3 es ist toll zu hören das sich die Mphe gelohnt hat (: <3
#6
Zitieren
im großen und ganzen muss ich nicht mehr viel sagen, da emmy dies großzügigerweise schon erledigt hat. <3 daher mache ich es kurz und freue mich, dass das pretty reckless wieder offen hat.. denn ich habe wirklich die tage gezählt gehabt :D das design ist wirklich super, die gerüchte auch, aber vor allem wurde hier echt aufgeräumt und alles aktualisiert. deswegen gibt's hier wirklich ein däumchen für diese harte arbeit loove

deswegen überbringe ich euch die traurige nachricht, dass ihr mich so schnell nicht mehr los werdet. es freut mich ein teil des boards mit meinen charaktern seien zu dürfen. <3 InLove

liebe grüße cutehug
#7
Zitieren
da kann ich mich den anderen fleißigen teamies nur anschließen. <3 vielen dank für die lieben worte. es tut wirklich gut zu hören und zu lesen, dass euch das board und die neuerungen gefallen. ich möcht' hier auch nochmal ein großes lob an euch user weitergeben. ihr habt das board zu dem gemacht, was es bis heute ist. ohne euch würde es uns gar nicht geben. wir hoffen, dass ihr uns alle noch laaange erhalten bleibt. <3 cutehug InLove highfive knutsch
#8
Zitieren
Ihr seid der Hammer! <3 Das neue Design ist so wunderhübsch! Und ich freue mich, dass ihr wieder da seid (endlich!). Ich bin so froh, dass das Board in solch' guten Händen ist, wirklich einen riesen Dank dafür! Besonders natürlich an Kim, weil… sie weiß schon warum loove Aber natürlich an alle Teamies! Ihr leistet wirklich bemerkenswerte Arbeit, macht weiter so! cutehug
#9
Zitieren
Hallo :huhu:
Also ich kann mich den bisherigen Meinungen nur anschließen: das neue Design ist suuuuper und ein großes Lob dafür, was ihr alles an Arbeit in das Board gesteckt habt, während es offline war :jumping: . Im Prinzip brauche ich hier nicht mehr viel zu sagen, weil ohnehin schon alles genannt wurde, aber ich wollte es trotzdem noch einmal loswerden Wink
Nur einen klitzekleinen Kritikpunkt hätte ich auch und ich habe lange überlegt, ob ich ihn wirklich posten soll, aber das stört mich schon, seit ich mich hier registriert habe, und deshalb habe ich mich nun doch dazu entschieden, es mal anzumerken, auch wenn es vielleicht sehr kleinlich wirkt: ich finde es etwas unpassend, dass der Link zur Zweitcharakter-Liste "Schizophrenia" heißt. Zum Einen, weil Schizophrenie eine Erkrankung, unter der die Betroffenen meist sehr leiden, und definitiv nichts Spaßiges ist und zum Anderen, weil dadurch der Irrglaube, dass Schizophrenie bedeuten würde, man hätte mehrere verschiedene Persönlichkeiten, weiter verbreitet wird. Ich hoffe, ihr seid mir nicht böse wegen dieser Kritik, aber das ist auch schon das absolut Einzige, was mir an diesem Board auch nur ansatzweise negativ aufgefallen ist Wink
LG
#10
Zitieren
Huhu :)
Erst einmal großen Dank für das liebe Lob hier. <3

Und dann, Coco, wir sind dir definitiv nicht böse wegen deiner Kritik. Um ehrlich zu sein, hat mich das auch schon mal gefuchst, aber ich hab dann gar nicht mehr dran gedacht o.o Jedenfalls ist es deshalb auch klasse, dass du das hier ansprichst, du hast nämlich vollkommen recht und ich hab es mir mal eben rausgenommen den Link umzubenennen. Das mit der Schizophrenie war auch bestimmt von niemandem böse gemeint, möchte ich dazu sagen. Aber so wie es jetzt ist, passt es denke ich besser. glomp
#11
Zitieren
Huhu nochmal :)

Bitte bitte <3

Aw, ich muss sagen: ich finde es total super, wie ihr meine Kritik aufgenommen habt. Und mir ist natürlich klar, dass das mit der Schizophrenie bestimmt nicht böse gemeint war, und ich freue mich, dass es geändert wurde :)
glomp
#12
Zitieren
Ich freue mich echt, dass es das Board schon so lange gibt loove auch wenn ich mit meinem Ursprungschara nicht mehr hier bin. xD

Aber mir ist da mal so etwas aufgefallen :x

1. Beim "First Birthday" geht der Banner nicht, das kann aber auch an meinen blödem Lap liegen xD
2. Beim Style "lik a feather in the sky" steht informations & >.< -Gänsehaut bekomm- es gibt nur information. sry *klugscheißer*

GLG loove
#13
Zitieren
Zitat:Original von Scarlett Johansson
1. Beim "First Birthday" geht der Banner nicht, das kann aber auch an meinen blödem Lap liegen xD

Dem muss ich ein klein wenig beiwohnen. Wenn ich am Handy sitze, dauert der Banner beinahe ewig zum Laden, während der Laptop die Wartezeit nur unmittelbar kürzt. Bislang dachte ich immer, es liege nur an meinem Internet bzw Browser, da ich zuletzt Probleme mit Google hatte :/

Liebe Grüße,
loove
#14
Zitieren
Also was den Header angeht, braucht der bei mir gar nicht lange zum laden bzw. kommt es bei mir glaube ich auch drauf an wie gut und schnell die Internetverbindung ist. Die ist mal gut, mal schlecht, mal langsam, mal schnell. :3 Aber wir werden mal teamintern gucken ob wir da vielleicht eine Lösung finden. Ansonsten notfalls einfach ein anderes Design vewenden. :)

Oh, hoppala xD! Danke für den Hinweis, Sabrina. Wir werden's verbessern. <3
cutehug
#15
Zitieren
Ich finds halt nur komisch, dass es genau das Design bzw. der Banner ist weil alles sonst supi funkt >.<

Gerne iloveyou


[-]
Schnellantwort
Nachricht
Gib hier deine Antwort zum Beitrag ein.

 
Bestätigung
Bitte den Code im Bild in das Feld eingeben. Dies ist nötig, um automatisierte Spambots zu stoppen.
Bestätigung
(Keine Beachtung von Groß- und Kleinschreibung)

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste