Hallo, Gast!


Deleted Characters
#16
Zitieren
Hmmm Sad
#17
Zitieren
Bin ja wieder da. Zumal Colin ja nicht mal auf der black hätte landen dürfen. Sein Post war am 5.1. somit ja keine "31"Tage. Aber wenn keinem aus dem Team sowas auffällt und sich keiner dazu äussern möchte, oder mal einen Post editieren bereit ist und nicht die Fähigkeit von Mathe beherrscht ist es traurig. Tut mir leid das zu sagen, aber es ist traurig.
#18
Zitieren
Ich äußere mich dann auch mal dazu :3

Wie Kim bereits gesagt hat, tut uns das leid. Da ist eben ein doofer Fehler passiert. Leider ist niemand perfekt. Es kann ja durchaus vorkommen, dass ein Charakter mal versehentlich auf der Blacklist landet, gerade, wenn die Szenen nicht im Profil verlinkt werden. Und das Forum besteht ja nicht gerade nur aus 10 Charakteren. Es sind eigentlich nicht alle Teammitglieder für die Erstellung der BL zuständig; wenn es aber dennoch einem von uns aufgefallen wäre, dass Colin da nicht rauf sollte, hätten wir das natürlich sofort geändert, aber das ist es blöderweise nicht und das tut uns wie gesagt sehr leid. :/
Dennoch - wenn es passiert, dass ein Charakter auf der Blacklist landet, obwohl er da nicht hingehört, kann man sich als User doch auch melden und sagen 'He, mein Chara sollte da eigentlich nicht drauf stehen.' und dann hat sich die Sache erledigt.
Wir können die Zeit leider nicht mehr zurückdrehen, wir können uns eigentlich nur entschuldigen. Entschuldige. Ich verstehe, dass dich das ärgert und es tut mir auch wirklich sehr leid. ;(
#19
Zitieren
Dass du am 05.01 mit Colin gepostet hast, ist supi und ja demnach hätte er nicht auf der Liste stehen sollen, das stimmt. Carly hat es eigentlich genau auf den Punkt gebracht. Das Board umfasst mal mehr mal weniger um die 200 Charas, wovon viele ihre Szenen nicht verlinkt haben. Da kann es leider durchaus mal vorkommen, dass Charas fälschlicherweise auf der Liste landen. Am 16. Januar, als die Blacklist online gestellt wurde, haben wir bzw. ich extra darauf hingewiesen, dass ihr bitte bescheid sagt wenn ein Chara von euch fälschlicherweise auf der Liste gelandet ist. Die anderen Teamies haben mit der Blacklist eigentlich wenig am Hut. Das ist nicht deren Aufgabe sondern meine. Also wenn du jemanden Schuld auftragen möchtest, dann mir. Ich kann nur wiederholen was ich gestern bereits gesagt habe. Tut mir Leid. Das war mein Fehler. ;( Dass du am 20.01 gepostet hast, ist mir inzwischen aufgefallen, ja. x3 Trotzdem hättest du uns hier ruhig kurz bescheid sagen können, weil sowas kann übersehen werden. Selbst auf der Index-Seite.. Es sollte nicht übersehen werden, das ist klar. Aber es kommt leider vor :/ und wir hoffen an dieser Stelle einfach auf Verständnis. Sorrü. ;(
#20
Zitieren

26. JANUAR


wegen fehlender Bewerbung:
» Jennifer Garner
» Sarah Hyland
#21
Zitieren

12. FEBRUAR


wegen fehlender Bewerbung:
» Tyler Hoechlin

auf eigenen wunsch
» Maggie Grace
#22
Zitieren

14. FEBRUAR


auf eigenen wunsch:
» Ashley Benson
#23
Zitieren

BLACKLIST FEBRUAR 2014



FOLGENDE CHARAS STEHEN WEGEN IHRER AWAYMELDUNG NICHT AUF DER BLACKLIST:


* CINDY AWAY GEMELDET BIS ZUM 16. FEBRUAR.

* CHRISSI AWAY GEMELDET BIS ZUM 16. FEBRUAR.

* EM AWAY GEMELDET BIS ZUM 17. FEBRUAR.

* RODI AWAY GEMELDET BIS ZUM 21. FEBRUAR.

* LISSY AWAY GEMELDET BIS ZUM 21. FEBRUAR.

* CARRIE UNDERWOOD AWAY GEMELDET BIS ZUM 21. FEBRUAR.

* TÖFF AWAY GEMELDET BIS ZUM 09. MÄRZ.

* LAURI AWAY GEMELDET BIS ZUM 12. MÄRZ.

* SABRINA AWAY GEMELDET BIS ZUM 30. MÄRZ.

KEINE BEWERBUNG


* STROUP, JESSICA

direkte löschung nach veröffentlichung.

auf eigenen wunsch


* PALVIN, BARBARA

SEIT 31 TAGEN KEINEN IP BEITRAG


* ACKLES, DANNEEL
* ARTERTON, GEMMA
* CAVILL, HENRY*
* DORMER, NATALIE*
* FISCHER, AGNES
* FRANCO, JAMES
* GIBSON, THOMAS*
* GIUNTOLI, DAVID
* GOSLING, RYAN*
* GREENE, ASHLEY
* HABER, SAMU
* HEATHERTON, ERIN
* HEMSWORTH, CHRIS*
* HIDDLESTON, TOM
* HUDGENS, VANESSA*
* JUSTICE, VICTORIA
* KEOUGH, RILEY*
* KREUK, KRISTIN*
* LAWRENCE, JENNIFER
* LUDWIG, ALEXANDER
* MALIK, ZAYN*
* MCADAMS, RACHEL
* MICHELE, LEA
* MORGAN, JEFFREY DEAN
* MOSLEY, LACEY*
* MURILLO, DANIEL
* OVERSTREET, CHORD*
* PERRY, KATY*
* PITT, BRAD*
* PRINSLOO, BEHATI
* RAMSEY, AARON
* RATAJKOWSKI, EMILY
* ROBB, ANNASOPHIA
* ROTH, ELI
* RYAN, JAY
* SCERBO, CASSIE
* SKARSGARD, ALEXANDER
* STROMA, FREDDIE
* STYLES, HARRY
* SUDOL, ALISON
* SWANEPOEL, CANDICE
* SWIFT, TAYLOR*
* TATUM, CHANNING
* TULLOCH, BITSIE
* WATSON, EMMA
* WEATHERLY, MICHAEL
* WELLING, TOM

Zur Erklärung: Das *-Zeichen HINTER dem Namen bedeutet, dass man sich erst streichen lassen darf, wenn man einen Post geschrieben hat, da man schon zum zweiten Mal hintereinander auf der Blacklist gelandet ist. Alle anderen können sich so streichen lassen.

LÖSCHUNG AM 23. FEBRUAR!

#24
Zitieren

22. FEBRUAR


wegen fehlender bewerbung:
» Matt Bomer
#25
Zitieren

DIE BLACKLIST FEBRUAR 2014 WURDE GELÖSCHT!

#26
Zitieren

24. FEBRUAR


auf eigenen wunsch:
» Jennifer Morrison
#27
Zitieren

26. FEBRUAR


wegen fehlender Bewerbung:
» Louis Tomlinson
» Sean Smith
#28
Zitieren

07. März


wegen fehlender Bewerbung:
» Mischa Barton
#29
Zitieren

13. März


auf eigenen wunsch:
» Matt Lanter
» Steven R. McQueen
» Shenae Grimes
» Katerina Graham
» Amy MacDonald

wegen fehlender Bewerbung:
» Ashley Benson
» Louis Tomlinson
» Michael Clifford
» Willa Holland
#30
Zitieren

14. März


auf eigenen wunsch:
» Samu Haber


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste