Hallo, Gast!


News
#31
Zitieren

frohes neues jahr!



01. januar 2013

Ihr Süßen <3

im Namen des gesamten Teams wünsche ich euch ein frohes, neues Jahr 2013. Wir hoffen ihr seid gut reingekommen und habt ordentlich die Sau rausgelassen. Mögen all' eure Wünsche zum neuen Jahr in Erfüllung gehen :)



Auf ein weiteres, wundervolles Jahr,
euer Team. heart
#32
Zitieren

wir sind ab sofort bilingual!



05. januar 2013

Ihr Lieben. <3

Wir haben uns dazu entschlossen, dass unser Board ab sofort auch bilingual ist!

Eigentlich gibt es keine großartigen Änderungen deswegen, schließlich ist es jedem freigestellt, ob er auf englisch posten mag oder eben nicht. Diesbezüglich habe ich die Regeln erweitert, unter denen ihr nun folgenden Zusatz findet & somit selbsterklärend ist, was sich geändert hat. :)

Zitat:[*] Gepostet werden darf in deutsch als auch in englisch, da wir ab sofort ein bilinguales Board sind. Es ist euch frei gestellt, ob ihr eure Posts also auf deutsch oder eben auf englisch verfasst, allerdings bitten wir euch selbst zu überprüfen, inwiefern eure Posts schlussendlich auch in einem angemessem Englisch sind. Ihr könnt auch gerne zwischen beiden Sprachen wechseln innerhalb eines Posts, z.B. dass die wörtliche Rede in englisch ist oder andersrum, jedoch behaltet diese Struktur auch für die nachfolgenden Posts bei. Bitte klärt euren Postingpartner vorher auch darüber auf, jedoch ist dieser nicht dazu gezwungen, ebenfalls auf englisch zu posten, sondern darf gerne auch deutsch beibehalten. Wir bitten euch jedoch darum, die Steckbrief weiterhin auf deutsch zu formulieren.


Wir würden uns freuen, wenn sich ein paar todesmutig einem englischen Post widmen würden +kicher+

Liebste Grüße
euer Team. heart
#33
Zitieren

wir haben einen neuen moderator!



20. januar 2013

Ihr Süßen <3

Wir sind erfreut euch mitteilen zu können, dass ab sofort die liebste KIM aka. JENNIFER ANISTON & CO. unser Team als Moderatorin ergänzen wird. <3 Wir danken ihr sehr, dass sie uns tatkräftig unterstützen möchte und hoffen auf gute Zusammenarbeit. Also könnt ihr euch ab jetzt bei Fragen gerne auch an sie wenden. Die Grafiken werden im Laufe der Woche angepasst. :)

Liebste Grüße,
euer Team. heart
#34
Zitieren

otm gewinner + umfrage



23. januar 2013

Hallo ihr Lieben. <3

Besser spät als nie, aber wir haben die Gewinner-Bildchen eingefügt :)

MALE OTM BRADLEY COOPER.
FEMALE OTM JENNIFER ANISTON.
COUPLE OTM EMMA STONE & ANDREW GARFIELD.
FRIENDS OTM HILARIE BURTON & SOPHIA BUSH & BETHANY JOY LENZ.
ENEMIES OTM ANGELINA JOLIE & JENNIFER ANISTON.
STORY OTM JACK BARAKAT & ALEX GASKARTH.
SCENE OTM BARBARA PALVIN & PATRICK STUMP.
USER OTM EMMY.

Herzlichen Glückwunsch an dieser Stelle. heart

Dann haben wir eine Umfrage zu dem Thema Zeitsprung in den Januar/Februar 2013 gestartet, wo wir euch ganz dringend bitten würden, euch zu beteiligen! Diese läuft 7 Tage :)

Das war's auch schon wieder, ihr rockt!
euer Team. heart
#35
Zitieren

erinnerung



24. januar 2013

Ihr lieben Userleins. heart

Ja, ich nerve schon wieder, ich weiß :D Aber ich hab mal durchgerechnet, dass lediglich 134 (+/- zwei oder so; mein Mathe ist jetzt auch nicht das Beste) User sich bei den vergebenen Avataren eingetragen haben, wir jedoch 180 User haben. Deswegen: Bitte in die Liste in eurem Profil eintragen!

Wichtig: Im Profil sowohl Avatarperson als auch Geschlecht angeben!

Liebste Grüße,
euer Team. heart
#36
Zitieren

offline ankündigung + zeitsprung



02. februar 2013

Ihr Süßen. <3

Die Umfrage hat ergeben, dass wir also bald in den Januar & Februar 2013 springen werden. :) Im Zuge dessen werden wir im Zeitraum vom 22. bis 24 Februar das Board offline nehmen, da wir dort einiges am Board werkeln werden - also folgt in diesem Zeitraum auch unser Zeitsprung. Ihr könnt bis dahin also eure Szenen entweder zuende ausspielen oder ihr gebt uns im bald folgenden Thread (den werde ich ungefähr in einer Woche erstellen) Bescheid, welche Szenen ihr gerne weiterhin in der Time Change Area ausspielen möchtet. Unter anderem werden wir auch die Relas in dieser Offline-Zeit wieder säubern, also denkt dran bis zum 24. alles einzutragen, damit auch nichts verloren geht =D

Viel Spaß weiterhin,
euer Team. heart
#37
Zitieren

neues datum



03. februar 2013

Userleins. heart

Ja, ich muss euch nochmal nerven :D Wir haben uns doch für ein anderes Datum entschieden, und zwar werden wir das Board vom 25. bis 27. Februar offline nehmen. Alles andere bleibt wie gestern erwähnt =D

Mit den besten Grüßen,
euer Team. heart
#38
Zitieren

erinnerung



19. februar 2013

Ihr Lieben <3

Ich wollte euch nur nochmal daran erinnern, euch einmal hier zu melden wegen euren InPlay Szenen. Wir gehen ja in sechs Tagen für drei Tage offline, weswegen es wichtig ist, dass ihr angebt welche Szenen im Nebenplay erhalten bleiben sollen! Da wir auch die Relas säubern werden, wäre es super wenn ihr bis dahin euch auch darum kümmert, damit auch keine Anfrage oder so verloren geht :)

Schönen Abend noch,
euer Team. heart
#39
Zitieren

wir sind wieder da!



02. märz 2013

Willkommen zurück ihr Lieben! loove

Zuerst einmal ein großes Sorry, dass wir doch nicht nach den geplanten 3 Tagen zurück gekommen sind, aber wir haben es zeitlich einfach nicht geschafft! Aber jetzt sind wir ja wieder da, und das mit ein paar Änderungen (:

  • Wir haben ein neues Hauptdesign! Das nennt sich Green Lantern und hat uns die liebe Misha gebastelt, wir hoffen sehr, dass es euch zusagt!

  • Es gibt nun eine Secondhand Area, undzwar HIER. Dort sind die Steckbriefe, die von ehemaligen Usern freigegeben wurden und somit von den neuen Spielern der Charaktere übernommen werden können.

  • Unser Zeitsprung ist vollbracht! Wir spielen von nun an im Januar & Februar des Jahres 2013 und das InPlay wurde dementsprechend aufgeräumt! Szenen, die gerne im November und Dezember gespielt werden wollen, können gerne HIER ausgespielt werden, da wir extra Threads dafür angelegt haben.

  • Des Weiteren wurden die Relas wieder gesäubert, dort hat also alles wieder seine Ordnung. Zur Übersicht haben wir uns noch dazu entschlossen, die Area der Steckbriefe, Relations, Szenenplaner und Photoalben alphabetisch zu ordnen, so dass diese Sachen leichter gefunden werden können. Wir hoffen natürlich, dass ihr das auch so empfindet.

  • Unsere Listen wurden aktualisiert! Sprich die Pairing-, Städte und Mehrfachcharakterlisten sind wieder auf dem neuesten Stand. Solltet ihr wen in irgendeiner Liste vermissen, so schreibt uns entweder eine PN oder benachrichtigt uns im Fragen & Probleme-Thread.

  • Wir haben einen Frühjahrsputz gemacht! Die meisten Threads wurden von uns neu eröffnet und die alten ins Archiv verschoben, damit es auch schön übersichtlich bleibt und wir nicht im Chaos enden.

  • Wir haben allerhand neuer Plots für euch ausgearbeitet, an denen ihr gerne teilnehmen könnt. Unser Hauptplot sind die People's Choice Awards, zu welchen ihr mehr Infos HIER findet. Dafür haben wir auch extra eigene PCA's Umfrage gestartet, wo wir Nominierungen aufgestellt haben und ihr abstimmen könnt, doch näheres könnt ihr im eben verwiesenen Bereich lesen. Unser Nebenplot ist das Sundance Film Festival, worüber ihr mehr HIER erfahren könnt. Da ja die Oscars & Golden Globes schon einen wichtigen Teil im Leben eurer Stars eventuell einnehmen, haben wir HIER ein paar Eckdaten zu den beiden Events aufgeschrieben, damit ihr das auch in eure Posts/Szenen mit einfließen lassen könnt. Zum Schluss hat Em noch einen Berufsplot ausgearbeitet, der den Namen Hollywood Hills Burglars trägt, alles weitere dazu findet ihr HIER.

  • Dann haben wir sämtliche Canons erneuert! Doch wir haben nicht nur unsere alten erneuert, sondern auch insgesamt 17 neue Canons entworfen! Ich werde jetzt nicht alle aufzählen, weil das dann doch etwas viel wäre, aber HIER könnt ihr alle Canons einsehen. Wir hoffen sie gefallen euch! <3 Dazu haben wir auch noch - geschuldet der Anzahl - eine Unterteilung in serien- und Filmcanons vorgenommen und die Präfixe "FILM", "FILMREIHE", "SERIE" hinzugefügt.

  • Wie euch sicher auch schon aufgefallen ist, haben wir ebenfalls neue Smilies (: Ich hoffe sehr, dass sie euch genauso gefallen wie sie uns und ihr dem Spam damit wieder genügend Leben einhaucht :D

  • Zu guter Letzt haben wir einen Gästeaccount eingerichtet. Durch diesen haben die Gäste die Chance, einen Eindruck vom Board zu bekommen, damit sie ihre Entscheidung, ob sie sich anmelden möchten oder eben nicht, leichter treffen könne. Alle weiteren Infos dazu findet ihr HIER.

    So, das war's dann auch endlich mal von unserer Seite (:

    Viel Spaß weiterhin,
    euer Team. :heartie:
  • #40
    Zitieren

    weitere infos zum sundance festival



    10. märz 2013

    Ihr Lieben! heart

    Beim Plot des Sundance Festivals, welches ja bekanntlich vom 17. bis 27. läuft, habe ich mich auf den 26. Januar für den Stromausfall inklusive Blizzard-Warnung festgelegt, und zwar um 22.15 abends. Dies ist jedoch nicht nur eine Blizzard Warnung, sondern es soll tatsächlich auch einer aufziehen. Um 22.15 wird es also den Stromausfall geben, und eine dreiviertel Stunde später, also um 23 Uhr, gibt es dann die Blizzard Warnung, sodass die Leute sich ein Versteck suchen sollten und der Blizzard dann die nächste halbe Stunde dort, wo das Sundance Festival stattfindet, wüten wird.

    Viel Spaß beim Posten,
    euer Team. loove
    #41
    Zitieren

    mehrfachcharaktere + profil



    02. april 2013

    Ihr Lieben heart

    Wir haben eine neue Mehrfachcharaktereliste als Hack eingebaut, so dass ab sofort immer automatisch die neuen Charaktere hinzugefügt werden, sobald jemand einen Chara mit derselben Mailadresse anmeldet (: Ihr findet den entweder beim Hauptdesign unter dem Wegweiser oder ganz normal neben den Taken Avas etc. unter 'Multiple Characters'! Des Weiteren wurden die Profile etwas verändert, wir hoffen das gefällt euch so. Wegen den Bildchen müsst ihr nicht mehr lang warten, sie werden in den nächsten Tagen folgen - wir entschuldigen uns aber für die Verzögerung (:

    Das war's auch wieder,
    euer Team. heart
    #42
    Zitieren

    PEOPPLE CHOICE AWARDS



    02. april 2013

    Hallo ihr lieber, hier spricht euer Host der PCA's 2013 - Adam Levine.

    Viel zu lange haben wir euch auf diese Neuigkeit warten lassen und auch schon Fragen kamen auf, wann der Ergebniss endlich bekannt gegeben wird. Nun heute hat euer Warte ein Ende. Die Auswertungen der Umfragen füe die Pretty Reckless Choice Awards sind beendet und hier sind die glücklichen Gewinner, für die wir natürlich auch einen eigenen Awards haben:

    [IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.pretty-reckless.de/pca/pca.png[/IMG] [IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.pretty-reckless.de/pca/actor.png[/IMG] [IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.pretty-reckless.de/pca/under25.png[/IMG] [IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.pretty-reckless.de/pca/chemistry.png[/IMG] [IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.pretty-reckless.de/pca/tvcomedy.png[/IMG] [IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.pretty-reckless.de/pca/scifishow.png[/IMG] [IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.pretty-reckless.de/pca/movie.png[/IMG] [IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.pretty-reckless.de/pca/mdactress.png[/IMG] [IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.pretty-reckless.de/pca/maleartist.png[/IMG] [IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.pretty-reckless.de/pca/hero.png[/IMG] [IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.pretty-reckless.de/pca/femaleartist.png[/IMG] [IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.pretty-reckless.de/pca/fanfollowing.png[/IMG] [IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.pretty-reckless.de/pca/dramaticactress.png[/IMG] [IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.pretty-reckless.de/pca/dramaticactor.png[/IMG] [IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.pretty-reckless.de/pca/comedicmovie.png[/IMG] [IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.pretty-reckless.de/pca/comedicactress.png[/IMG]

    Und was könnt ihr mit diesem Gewinn machen? Wenn ihr willt könnt ihr das Bild eures Awards speichern und natürlich ist es auch erlaubt und auch sehr sehr gerne gesehen, wenn ihr für euren Award einen kleinen Platz in eurer Signatur widmet.

    Danke fürs Voten und einen schönen Tag noch
    euer Team. loove
    #43
    Zitieren

    NEUES HAUPTDESIGN



    16. april 2013

    huhu ihr lieben,
    es gibt ein neues Hauptdesign, ihr findet es unter 'Boom Boom Boom' im Stylewechsler. :)

    die Storyline wird in den nächsten Tagen auch daran angepasst und wird dann auch endlich wieder einsichtlich sein.

    das war's auch schon! heart
    #44
    Zitieren

    mal wieder ein Design!



    20. APRIL 2013

    Schönen guten Abend ihr süßen,

    wir haben mal wieder was schönes für euch. Was ist es diesmal? EIN WEITERES DESIGN! Schon wieder? Ja, schon wieder. Es ist im Stylewechsler unter dem namen IF U SEEK AMY zu finden. Hoffe es gefällt euch.

    [img]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.s14.directupload.net/images/130420/ps9h2uma.png[/img]


    Und keine Sorge, die bearbeitung der Storyline haben wir nicht vergessen. Folgt so schnell wie möglich.

    Schönen Tag noch,
    euer Team des Pretty Reckless.
    #45
    Zitieren

    DAS PRETTY RECKLESS FEIERT DEN 1. GEBURTSTAG!



    19. MAI 2013

    Einen wunderschönen guten Abend ihr Lieben,

    lasst' die Sektkorken knallen, denn ja, ihr habt richtig gelesen!
    Das The Pretty Reckless wird 1 Jahr alt! yay joy

    Aus diesem Anlass haben wir ein paar Geschenke für euch mitgebracht :]



    » Wir werden gleich einen Thread online stellen, indem wir uns nochmal ganz persönlich an euch richten! Dort könnt ihr auch sehr, sehr gerne selbst was schreiben und zum Geburtstag gratulieren, oder auch einfach mit uns feiern :)

    » Unsere liebste Kim hat etwas ganz besonderes gemacht, womit sie auch uns als Team überrascht hat, und zwar ein eigenes The Pretty Reckless Video *_* Wir werden dieses Video im Laufe des Abends auch mit ins Design einbinden, wir hoffen sehr er gefällt euch :]


    » Außerdem haben wir für euch ein paar Gossip Überschriften erstellt, die ihr oben durchlaufen sehen könnt! Ja, es ist nicht viel, aber wir dachten mit noch mehr Überschriften wäre es evtl. zu überladen. Wir hoffen ja immer noch, dass sich irgendwann die Zeit findet, ein richtiges Magazin euch präsentieren zu können <3

    » Und zu guter Letzt gibt es ein neues Hauptdesign! Ganz nach dem Motto Geburtstag hat die liebe Em uns eins gebastelt, welches sich "HAPPY 1ST BIRTHDAY" nennt, wir hoffen sehr es sagt euch zu! <3

    Das war's auch schon wieder!

    Haltet weiterhin die Treue,
    euer THE PRETTY RECKLESS. <3 loove


    Gehe zu:


    Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste