Hallo, Gast!


News
#46
Zitieren

DANI KEIN MODERATOR MEHR & TEAMSUCHE



21. MAI 2013

Huhu ihr Lieben, und schon wieder gibt es Neuigkeiten.
Dani ist ab heute kein Moderator mehr und wir bitten euch, euch mit Problemen nicht mehr an sie zu wenden. Wir hatten unsere Gründe dafür, die wir hier nicht genauer erläutern möchten.

Daraus resultiert, dass wir einen weiteren Moderator suchen. Mehr dazu hier.

Einen schönen Abend noch euch allen! heart
#47
Zitieren

TÖFF NEU IM TEAM



29. MAI 2013

Ich freue mich, verkünden zu dürfen, dass Töff Töff (Cheryl Cole & Co) von jetzt an auch zum Team gehört und ihr euch bei Fragen und Problemen nun auch an sie wenden könnt. :)

Liebste Grüße heart
#48
Zitieren

DIE BLACKLIST IST DA!



16. JUNI 2013

Ihr Lieben <3
Die neue Blacklist ist da. Bitte werft doch alle einen Blick drauf und vergewissert euch, dass euer Chara nicht draufsteht oder wenn eben doch, diesen schnellstmöglich davon runter zu bekommen :]

Die OTM's erfolgen in den nächsten Tagen, ihr dürft gespannt sein!

Liebste Grüße,
euer Team. heart
#49
Zitieren

OTM-WAHLEN



19. JUNI 2013

Hey ihr <3
Wie vielleicht schon von einigen bemerkt wurde, sind die Polls für die OTMs nun endlich offen. Es wurden leider größtenteils Team OTMs, da wir einfach zu wenig PNs erhalten haben. Danke an dieser Stelle für die Einsendungen <3
Es wäre toll, wenn sich das nächste Mal wieder mehr Leute beteiligen, da die Wahl ansonsten nur wenig Sinn macht.

Aber jetzt heißt es erst mal: die Wahlen sind eröffnet! :D Wie immer gilt natürlich, dass ihr bitte nicht für euch selbst abstimmt.

Liebe Grüße,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#50
Zitieren

WORLD BEHIND



20. JUNI 2013

Hallo ihr Lieben <3
Wie ihr vielleicht schon gemerkt habt, werden ab sofort sämtliche Gesuche nicht nur ins CSB sondern auch ins World Behind gestellt. Sollten sich Fragen ergeben, könnt ihr euch natürlich jederzeit an uns wenden. :))

Liebe Grüße,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#51
Zitieren

OTM-GEWINNER



29. JUNI 2013

Hallöchen zusammen <3
Einige haben es vielleicht schon gesehen, für alle anderen hier noch einmal die Aufzählung der Gewinner:

MALE OTM Shia LaBeouf
FEMALE OTM Demetria Lovato
COUPLE OTM Jensen Ackles & Danneel Ackles
FRIENDS OTM Sergio Ramos & Fernando Torres
ENEMIES OTM Jennifer Lawrence & Miley Cyrus
STORY OTM Channing Tatum & Amanda Seyfried
SCENE OTM Coco Rocha & Sergio Ramos
USER OTM Cindy

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner an dieser Stelle! heart Die Bildchen sind unter anderem in den Styles "dressed in red", "pictures of us" und "if u seek amy" zu sehen.

Liebe Grüße,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#52
Zitieren

THE GROUPIE!



29. JUNI 2013

N'abend ihr Lieben. <3

Ja, wir müssen euch nochmal nerven :D Und zwar geht es um unseren Gossip Bereich, der endlich mal in Angriff genommen werden muss! Ab sofort könnt ihr HIER die entsprechenden Infos für eure Charas, Pairings etc. abgeben, woraus wir im Team letztendlich Gerüchte basteln & natürlich auch posten :] Wir hoffen auf zahlreiche Einsendungen eurerseits, damit The Groupie auch ordentlich zu tun hat!

Einen restlichen schönen Abend noch,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#53
Zitieren

zeitsprung in den märz



15. juli 2013

huhu ihr lieben!
wir werden an dem 28. Juli in den März springen und alle Szenen aus den Monaten Januar/Februar ins Archiv verschieben. Wenn ihr eure Szenen noch weiterführen wollt, könnt ihr uns hier Bescheid geben und wir verschieben die Szenen dann ins Nebenplay. heart

Herzliche Grüße,
euer Team.
#54
Zitieren

DIE NEUE BLACKLIST IST DA!



16. JULI 2013

huhu, ihr lieben. <3
Die neue Blacklist ist da. Aufgrund einiger Away-Meldungen ist Diese dieses Mal nicht so groß ausgefallen. :)) Bitte werft aber trotzdem einen Blick darauf und vergewissert euch, dass euer Charakter nicht draufsteht oder wenn eben doch, diesen schnellstmöglich davon runter zu bekommen. An dieser Stelle möchten wir euch nochmal darum bitten EURE SZENEN IN DEN PROFILEN EURER CHARAKERE ZU VERLINKEN. Das würde uns die Arbeit bei der Erstellung der Blacklist erheblich erleichtern. <3

Liebste Grüße,
euer Team. heart
#55
Zitieren

ZEITSPRUNG VOLLZOGEN!



28. JULI 2013

Huhu ihr Lieben,
wie angekündigt haben wir heute den Zeitsprung vollzogen und sind in den März gesprungen. Alle uns gemeldeten Szenen wurden ins Nebenplay verschoben, der Rest archiviert. Der nächste Zeitsprung wird circa in 3 Monaten stattfinden.

Wir wünschen euch an dieser Stelle viel Spaß beim Posten! heart

Liebste Grüße,
euer Team.
#56
Zitieren

DIE NEUE BLACKLIST IST DA!



17. AUGUST 2013

huhu, ihr lieben. <3
Es ist mal wieder soweit. Die neue Blacklist ist da. Bitte seht nach ob ihr mit euren Charas drauf steht und gebt uns Bescheid ob sie gestrichen werden sollen oder nicht. An dieser Stelle möchten wir euch nochmal darum bitten eure Szenen in den Profilen euer Charas zu verlinken. Da das immer noch nicht passiert ist, kann es durchaus sein, dass ein paar Charas fälschlicherweise auf der Liste gelandet sind. Bitte hier auch nochmal genau schauen und uns Bescheid geben, damit wir sie gegebenenfalls ganz runternehmen können. <3 Das war es auch schon. :))

Liebste Grüße,
euer Team. heart
#57
Zitieren

DIE NEUE BLACKLIST IST DA!



16. SEPTEMBER 2013

huhu, ihr lieben. <3
Es ist mal wieder soweit. Die neue Blacklist ist da. Bitte seht nach ob ihr mit euren Charas drauf steht und gebt uns Bescheid ob sie gestrichen werden sollen oder nicht. Bitte denkt auch noch daran eure Profilfelder komplett auszufüllen und eure Szenen zu verlinken, denn das ist (immer) noch nicht bei allen geschehen. Das war es auch schon. <3

Liebste Grüße,
euer Team. heart
#58
Zitieren

AUFRÄUMARBEITEN, ZEITSPRUNG/SZENENVERSCHIEBUNG, OTM-WAHLEN & BLACKLIST OKTOBER



17. OKTOBER 2013

huhu, ihr lieben,

zunächst einmal teilen wir euch mit, dass wir das Forum am 01. November für ein paar Tage wegen Aufräumarbeiten schließen werden. Außerdem springen wir in den Monat April, weshalb wir euch bitten hier vorbeizuschauen falls ihr eure Szenen verlinkt oder umdatiert haben möchtet. :))

Zudem haben wir vom Team uns dazu entschlossen die Nominierungen der neuen otms dieses Mal selbst zu übernehmen. Wir hoffen auf euer Verständnis und sagen euch bescheid sobald die Nominierten feststehen. <3

Außerdem ist die blacklist oktober da. Bitte seht nach ob ihr mit euren Charakteren drauf steht und gebt uns Bescheid ob sie gestrichen werden können. Da leider immer noch nicht alle von euch die eigenen Szenen im Profil verlinkt haben, kann es gut sein, dass Charaktere fälschlicherweise auf der Blacklist gelandet sind (Entschuldigung!). Es wäre wirklich toll und hilfreicher für uns wenn ihr eure Szenen in euren Profilen verlinkt. :3

Liebste Grüße,
euer Team. heart
#59
Zitieren

ZEITSPRUNG IN DEN APRIL, RÜCKMELDEAKTION, PLOT, TEAMWECHSEL, OTM-WAHLEN, NEUES DESIGN



01. DEZEMBER 2013

huhu, ihr lieben,

wir sind wieder da! :) Der ZEITSPRUNG IN DEN APRIL 2013 ist endlich erfolgt und wir haben ein paar Neuigkeiten für euch:

01: Leider hat sich unsere liebe VAL aus zeitlichen Gründen dazu entschlossen hat das Team zu verlassen. Als Userin bleibt sie uns aber erhalten. Wir danken ihr an dieser Stelle für die supertolle Zusammenarbeit und den Plot, den sie für uns bereitgestellt hat.<3

02: Aufgrunddessen habe ich den Posten als ADMINISTRATOR übernommen. :)

03: Aufgrund der langen Offlinephase des Boards haben wir eine RÜCKMELDEAKTION gestartet. Sagt uns bitte HIER spätestens bis zum 14. DEZEMBER Bescheid ob und mit welchen Charakteren ihr uns erhalten bleibt. Die Blacklist entfällt diesen Monat.

04: Wie bereits erwähnt, haben wir für euch einen PLOT vorbereitet. CELEBRTIY TRIATHLON, an dem ihr hier dran teilnehmen könnt. Wir hoffen, dass er euch gefällt! <3

05: Außerdem gibt es 11 NEUE CANONS:
* FUSSBALL STARS
* MUSIK STARS
* DISNEY
* COMEDY STARS
* REVENGE
* REIGN
* THE CARRIE DIARIES
* NIKITA
* THE TOMORROW PEOPLE
* SLEEPY HOLLOW
* THE ORIGINALS

06: Die neuen OTM-WAHLEN finden statt. Bitte stimmt hier fleißig ab.

07: Zudem haben wir ein neues DESIGN, FIRE ESCAPE, das uns KAT erstellt hat. :)

Das war es auch schon von uns. Wir wünschen euch viel Spaß beim Posten und hoffen, dass ihr es uns nicht allzu sehr übel nehmt, dass wir solange offline gewesen sind. :3

Liebste Grüße,
euer Team. heart
#60
Zitieren

OTM-STICHWAHLEN



12. DEZEMBER 2013

Hallo ihr Lieben! <3
Unsere OTMs gehen dieses mal in die Verlängerung, da in drei Kategorien mehrere Nominierte die gleiche Menge an Stimmen erreichten. Wir würden euch bitten, hier noch mal mit einem Charakter abzustimmen, damit wir eindeutige Sieger haben.

Liebste Grüße,
euer Team. heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste