Hallo, Gast!


News
#61
Zitieren

DIE RÜCKMELDEAKTION IST BEENDET



14. DEZEMBER 2013

Hallo ihr Lieben heart

die Rückmeldeaktion ist hiermit beendet. Es freut uns sehr, dass sich ein Großteil von euch zurückgemeldet hat. Wie ihr seht, sind wieder ein paar tolle Charaktere freigeworden, die nur darauf warten von euch übernommen zu werden. :)

Liebe Grüße,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#62
Zitieren

Frohe Weihnachten



24. DEZEMBER 2013

HO HO HO! heart

wir wünschen euch frohe und besinnliche Weihnachtstage. Feiert schön mit euren Liebsten, esst bis zum Umfallen und lasst euch ordentlich beschenken. Außerdem wünschen wir euch einen guten Rutsch ins neue Jahr!



Liebe Grüße,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#63
Zitieren

die neue blacklist ist da!



16. JANUAR 2014

Huhu, ihr Lieben!

es ist mal wieder so weit. Die neue Blacklist ist da. Bitte seht nach ob ihr mit euren Charas drauf steht und lasst euch wenn gewollt streichen. Wir möchten euch an dieser Stelle außerdem noch darauf hinweisen eure Profile zu vervollständigen. Einige von euch haben sowohl den Steckbrief als auch die Relations noch nicht in ihren Profilen verlinkt. Denkt insbesondere auch daran all eure Szenen zu verlinken [!]. Da viele das noch nicht getan haben, kann es gut möglich sein, dass ein paar von euch fälschlicherweise auf der Blacklist gelandet sind. Sollte das der Fall sein, sagt uns bitte Bescheid und wir werden eure Charas ganz von der Liste nehmen! ^^

Liebe Grüße,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#64
Zitieren

teamzuwachs



19. JANUAR 2014

Huhu, ihr Lieben!

wir freuen euch mitteilen zu können, dass uns die liebe Carly ab sofort als Moderator im Team unterstützt. Bei Fragen, Wünsche oder Anregungen könnt ihr euch von nun auch an sie wenden. :)

Liebe Grüße,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#65
Zitieren

die neue blacklist ist da!



16. FEBRUAR 2014

Huhu, ihr Lieben!

es ist mal wieder so weit. Die neue Blacklist ist da. Bitte seht nach ob ihr mit euren Charas drauf steht und lasst euch wenn gewünscht streichen. Wir möchten euch an dieser Stelle außerdem wieder einmal darauf hinweisen eure Profile zu vervollständigen. Einige von euch haben sowohl den Steckbrief als auch die Relations immer noch nicht in ihren Profilen verlinkt.

Denkt vor allem auch daran all eure Szenen zu verlinken [!]. Da viele das immer noch nicht getan haben, kann es gut möglich sein, dass ein paar von euch fälschlicherweise auf der Blacklist gelandet sind. Sollte das der Fall sein, sagt uns bitte Bescheid und wir werden eure Charas ganz von der Liste nehmen! ^^

Liebe Grüße,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#66
Zitieren

otm wahlen & blacklist · februar 2014



21. FEBRUAR 2014

Huhu, ihr Lieben!

es ist wieder soweit. die nächsten of the month wahlen für den monat februar 2014 stehen vor der tür. wir hoffen auf rege beteiligung von eurer seite. genaueres zu den wahlen findet ihr hier.

außerdem möchten wir euch an dieser stelle nochmal darauf hinweisen, dass am sonntag abend, den 23. februar die blacklist gelöscht wird. es stehen noch ein paar charas drauf. :)

das war es auch schon uns. wir wünschen euch einen schönen start ins wochenende! ^^

Liebe Grüße,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#67
Zitieren

TEAMZUWACHS



23. FEBRUAR 2014

Huhu, ihr Lieben!

die blacklist wurde gelöscht. es sind ein paar tolle charas frei geworden. außerdem möchten wir euch mitteilen, dass uns misha ab sofort nicht mehr als moderator zur verfügung steht. als userin bleibt sie uns aber erhalten. wir danken ihr für die zusammenarbeit und den aufbau des boards. vielen dank, misha. :)

dafür haben wir lissy ins team geholt. bei fragen und problemen könnt ihr euch von nun an auch jederzeit an sie wenden. :)

Liebe Grüße,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#68
Zitieren

OTM-WAHL



01. MÄRZ 2014

Huhu, ihr Lieben!

es ist wieder so weit! Die neuen OTM - Wahlen finden statt. HIER könnt ihr eure Stimme abgeben, also votet fleißig :)

Liebe Grüße,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#69
Zitieren

sieger der otm-wahlen · februar 2014



08. MÄRZ 2014

Huhu, ihr Lieben!

die Sieger der OTM-Wahlen vom Februar stehen fest:

MALE OTM · Zac Efron
FEMALE OTM · Haruna Ono
COUPLE OTM · Selena Gomez & Taylor Lautner
FRIENDS OTM · Miley Cyrus & Demetria Lovato
ENEMIES OTM · Blake Lively & Leighton Meester
SCENE OTM · Jennifer Aniston & Brad Pitt
STORY OTM · Jennifer Aniston & Brad Pitt
USER OTM · Carly

Wir gratulieren den Gewinnern! Die nächsten Wahlen starten vorraussichtlich am 15. März. :)

Liebe Grüße,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. <3
#70
Zitieren

otm wahlen & blacklist · märz 2014



17. MÄRZ 2014

Huhu, ihr Lieben!

es ist wieder soweit. die nächsten of the month wahlen für den monat märz 2014 stehen vor der tür. wir hoffen auf rege beteiligung von eurer seite. genaueres zu den wahlen findet ihr hier.

außerdem ist die neue blacklist online. bitte seht nach ob ihr mit euren charakteren darauf steht und lasst euch gegebenenfalls streichen. :)

Liebe Grüße,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#71
Zitieren

otm wahlen · zeitsprung · blacklist märz 2014



25. MÄRZ 2014

Huhu, ihr Lieben!

es ist wieder soweit. die of the month wahlen für den monat märz 2014 finden statt. stimmt fleißig ab, so dass wir am ende des monats die sieger präsentieren können. zu den wahlen. wir wünschen euch viel spaß! <3

außerdem haben wir eine umfrage bezüglich des nächsten zeitsprungs gestartet, der vorraussichtlich anfang/mitte april stattfindet. ein genaueres datum können wir euch leider noch nicht mitteilen. sobald wir eins haben, sagen wir euch natürlich sofort bescheid! :)

zudem wurde die märz blacklist gelöscht. es sind ein paar tolle charaktere frei geworden, die nur darauf warten von euch übernommen zu werden. :)

Liebe Grüße,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#72
Zitieren

otm wahlen · zeitsprung



29. MÄRZ 2014

Huhu, ihr Lieben!

am 06./07. April werden wir in den Mai 2014 springen. Teilt uns hier bitte mit welche Szenen von euch ins Nebenplay verschoben bzw. umdatiert werden sollen. Außerdem stehen die Gewinner der März OTMS fest:

MALE OTM · DANIEL CRAIG
FEMALE OTM · RACHEL WEISZ
FRIENDS OTM · KRISTIN KREUK & ALLISON MACK
COUPLE OTM · DEMETRIA LOVATO & NIALL HORAN
ENEMIES OTM · DANNEEL ACKLES & SOPHIA BUSH
STORY OTM · ZOE SALDANA & CHRIS PINE
SCENE OTM · RYAN REYNOLDS, RACHEL WEISZ & BRAD PITT
USER OTM · EMMY

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner!

Liebe Grüße,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#73
Zitieren

zeitsprung vollzogen



07. APRIL 2014

Hallo zusammen!

Wie vielleicht schon einigen aufgefallen ist, haben wir heute unseren Zeitsprung absolviert. Das heißt, dass alle Szenen, die nicht extra im entsprechenden Thread genannt wurden, jetzt im Archiv gelandet sind. Solltet ihr doch noch eine Szene umdatieren oder ins Nebenplay verschieben wollen, meldet euch einfach im Fragethread oder per PN. :)
Außerdem würden wir euch im Zuge dessen bitten, eure Profilfelder zu aktualisieren, vor allem natürlich was das Alter, aber auch die anderen Teile angeht, sofern sich dort etwas geändert hat.

Viel Spaß im Inplay,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#74
Zitieren

HAPPY 2ND BIRTHDAY, PR! · otm wahlen april/mai · rückmeldeaktion · ergänzte regelung



20. MAI 2014

Huhu, ihr Lieben!

es gibt ein paar Neuigkeiten und zwar ...

ERSTENS # möchten wir euch mit viel Freude verkünden, dass das Board seit dem gestrigen Tag, den 19. Mai 2014, 2 Jahre besteht, was wir nicht nur unseren Partner sondern insbesondere auch euch, den Usern, sehr verdanken zu haben. Ihr habt das Board zu dem gemacht, was es heute ist. Dafür möchten wir euch allen einen großen Dank ausschenken. Bleibt so wie ihr seid und hofft mit uns auf weitere prettyamazing years! hier könnt ihr uns gratulieren wenn ihr möchtet. <3
[IMG]Dies ist kein SSL gesicherter Link. Daher wurde er durch diesen Text ersetzt.i1269.photobucket.com/albums/jj589/ohmycas-god/happy2ndbirthday3_zpsed394364.png[/IMG]


ZWEITENS # teilen wir euch mit, dass wir an den Allgemeinen Regeln eine kleine Ergänzung vorgenommen haben, an die ihr euch in Zukunft bitte daran haltet müsst. Sie lautet wie folgt:

ABWESENHEITSMELDUNGEN


[*] Ihr dürft euch max. 60 Tage auf einmal away melden. Awaymeldungen, die sich über dem Zeitraum von 60 Tagen befinden, werden nicht anerkannt und ohne weiteres ins Archiv verschoben. Habt ihr die volle 60 Tage Abwesenheit tatsächlich genutzt, dürft ihr euch die darauffolgenden 30 Tage (d. h. so viel wie eine Blacklistlang) nicht away melden. Es sei denn ihr habt besondere Gründe dafür. Wen dem so sein sollte, bitte Rücksprache mit dem Team halten.

(Diese Regel gilt ab sofort. Aktuelle Awaymeldungen sind vor der Regel 'geschützt' und bleiben bestehen solange diese abgelaufen sind. Bitte bedenkt, dass mehr als 60 Tage nur in besonderen Fällen und nach Rücksprache mit dem Team in Zukunft gewährleistet wird. Wink Sollten sich an dieser Stelle Fragen ergeben, könnt ihr euch natürlich jederzeit an uns wenden.)


DRTTENS # die nächsten otm-wahlen finden statt. genauere infos sind wie immer hier zu finden. in zukunft werden die wahlen auch alle zwei monate stattfinden.

VIERTENS # aufgrund der hohen anzahl von awaymeldungen und inaktivitäten haben wir erneut eine rückmeldeaktion gestartet. bitte teilt uns hier mit ob und mit welchen charakteren ihr uns erhalten bleibt. die liste wird abends am 30. mai gelöscht.

das war es auch schon. :)

Liebe Grüße,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#75
Zitieren

NEUES DESIGN, TEAMWECHSEL & START DER OTM-WAHLEN APRIL/MAI



28. MAI 2014

Huhu, ihr Lieben!

nachträglich zum Geburtstag haben wir euch ein passendes DESIGN zusammengestellt, das wir Lissy zu verdanken haben. Das Design findet ihr unter 'Happy 2nd Birthday'. Wir hoffen es gefällt euch. :)

Außerdem hat es im Team ein paar Veränderungen. Sowohl Töff als auch Kat können aus privaten und zeitlichen Gründen ihren Aufgaben im Team nicht mehr nachkommen. Wir haben dafür JENNY als Unterstützung ins Team geholt. Bei Fragen, Wünsche oder Anregungen könnt ihr euch von nun auch an sie wenden. Die Teamseite wird in Kürze aktualisiert. :)

Die OTM-WAHLEN haben begonnen. Ihr könnt fleißig abstimmen. Denkt dran, ihr habt wie immer eine Stimme. Viel Spaß!

Denkt daran, dass am 30. Mai die Rückmeldeliste gelöscht wird. Es hat sich noch nicht jeder streichen lassen. Wink

Liebe Grüße,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste