Hallo, Gast!


News
Zitieren

7 Jahre The Pretty Reckless & Relation Plugin



[Bild: bce498-1558267591.jpg]


Kaum zu glauben, aber wahr. Das The Pretty Reckless ist mit dem heutigen Tage 7 Jahre alt geworden. Wir freuen uns, dass wir es bis zu diesem Tag geschafft haben und hoffen natürlich, dass wir noch ein paar weitere dieser Tage mit euch feiern können. In den letzten Jahren haben uns viele User verlassen und auch das eine und andere Teammitglied. Aber nicht desto trotz sind wir standhaft geblieben und haben das Forum nicht aufgegeben. Das haben wir in erster Linie euch zu verdanken. Denn ihr, die User, macht das Board zu dem, was es ist. Wenn es auch in den letzten Monaten ruhiger geworden ist, freuen wir uns, dass immer noch Interesse am The Pretty Reckless besteht. Das bedeutet uns, dem Team, viel und motiviert uns. Bleibt so, wie ihr seid und haut ordentlich in die Tasten! heart Wer uns gratulieren und/oder einfach ein paar nette Worte sagen möchte, kann das gerne hier tun. An dieser Stelle möchten wir uns auch an unsere lieben Partner bedanken! heart

Darüberhinaus möchten wir euch auf diesem Weg auf den Relation Plugin aufmerksam machen, den ihr nutzen könnt, sofern ihr das möchtet. Dieser Plugin ist dazu da, um Relations im Profil eures Charakters anzeigen zu lassen. Dazu klickt ihr einfach auf das Profil eines Charakters, den ihr in eure Relations eintragen wollt, wählt dann die gewünschte Kategorie (Positiv, Negativ oder Neutral), aus und klickt auf "Daten absenden". Ihr könnt zu jeder Relation auch einen beliebigen Text hinzufügen, in dem ihr vorm Absenden (!) das leere Feld links neben der Kategorienauswahl verwendet. Falls ihr Fragen habt, könnt ihr euch gerne an uns wenden. heart (Anmerkung: Die Relationthreads bleiben zum Klären weiterhin bestehen.)

Liebe Grüße,
das The Pretty Reckless-Team heart
Zitieren

blacklist mai 2019



03. Juni 2019

Hallo zusammen,

mit einer kleinen zweitägigen Verspätung aufgrund der Hitze des letzten Wochenendes ist nun die neue blacklist da. Bitte seht nach ob eure Charaktere darauf gelandet sind und lasst sie ggf. streichen. Sollte ein Charakter von euch fälschlicherweise auf der Blacklist gelandet sein (was durchaus leider mal passieren kann), gebt uns bitte bescheid. Dann nehmen wir ihn ganz von der Liste runter.

Liebe Grüße,
das The Pretty Reckless-Team heart
Zitieren

blacklist mai 2019



11. Juni 2019

Hallo zusammen,

die Blacklist Mai 2019 wurde gelöscht.

Liebe Grüße,
das The Pretty Reckless-Team heart
Zitieren

teamänderung



15. Juni 2019

Hallo zusammen,

es hat auf der Teamseite eine kleine Änderung gegeben. Carly hat sich dazu entschlossen von ihrem Posten als Admin zurückzutreten und nur noch als Moderator für das Forum zuständig zu sein. An ihre Stelle tritt Shari. Sie übernimmt den zweiten Administrator-Posten. Von den Aufgaben her, hat sich nichts geändert. Die Teamseite wurde bereits aktualisiert.

Liebe Grüße,
das The Pretty Reckless-Team heart
Zitieren

blacklist juni 2019 & zeitsprung/aufräumarbeiten



03. Juli 2019

Hallo zusammen,

nach einer kleinen zweitägigen Verspätung aufgrund Zeitmangels ist nun die neue blacklist da. Bitte seht nach ob eure Charaktere darauf gelandet sind und lasst sie ggf. streichen. Sollte ein Charakter von euch fälschlicherweise auf der Blacklist gelandet sein (was bei der hohen Anzahl an Charakteren durchaus leider mal passieren kann), gebt uns bitte bescheid. Dann nehmen wir ihn ganz von der Liste runter. Die Blacklist wird am 11.07.19 um ca. 20:00 Uhr gelöscht.

Darüberhinaus stehen der nächste Zeitsprung und die nächsten Aufräumarbeiten vor der Tür. Teilt uns bitte hier mit, was mit euren aktuellen Szenen passieren soll.

Liebe Grüße,
das The Pretty Reckless-Team heart
Zitieren

Wiedereröffnung



01. September2019

Hallo zusammen,

Unser neuer Zeitsprung ist geschafft!
Ab sofort sind die Monate September bis Dezember 2017 unser Inplay-Zeitraum und freuen sich darauf von euch mit Leben gefüllt zu werden.

Außerdem werden euch wahrscheinlich ein paar Dinge auffallen:

1. Wir haben den Rumours Bereich fürs erste ins Archiv verschoben. Leider kostet es einfach immer sehr viel Zeit sich Gerüchte auszudenken und sie auch noch schön und realistisch für euch aufzubereiten. Dazu fehlte uns, wie ihr sicher auch gemerkt habt, schon eine ganze Weile lang immer öfter die Zeit. Zusätzlich hatten wir das Gefühl, dass sie im Inplay keine einschlägige Rolle spielen und damit auch getrost erstmal verschwinden können. Natürlich dürft ihr in euren Posts weiterhin eure eigenen Gerüchte und bösen Paparazzi referenzieren Wink

2. Wo sind denn die Relations hin?
Wie schon eine Weile angekündigt wenn wir neue Bewerbungen angenommen haben, wollen wir uns nun mehr und mehr auf das Relations-Plugin fokussieren. Dieses findet ihr immer im Profil der passenden Charaktere und könnt so eure Beziehungen klassifizieren und eintragen.

3. Und wo sollen wir uns dann absprechen?
Dazu gibt es mehrere Wege! Natürlich habt ihr immer die PN, aber umso wichtiger:
Wir haben die neuen Charakterareas eingeführt! Statt eures Steckbriefs findet ihr im Unterforum "The Pretty Faces" nun jeweils eine ganze Area die nur eurem Charakter gehört. Dort befindet sich zukünftig der Steckbrief, aber ihr habt dort auch Raum euch kreativ auszuleben! Szenenplaner, zusätzliche Informationen, ein Thread zum Besprechen eurer Beziehungen: Eigentlich ist erstmal fast alles erlaubt. Wir wollen ausprobieren ob euch sowas Spaß macht! Daher gilt übrigens auch: Wenn ihr Feedback habt, Wünsche oder Ärgernisse: denkt dran unser "SOS, Please Help us" Bereich steht immer für euch offen!

4. Wie immer ist außerdem klar: Wenn euch Szenen im Inplay fehlen, sagt uns auch gerne Bescheid und wir holen sie euch zurück! :)

5. Statt einer Blacklist haben wir uns im Rahmen des Aufräumens für eine Rückmeldeliste entschieden!
Schaut bitte drauf und sagt uns bis 14.09.19 bescheid welche eurer Charaktere ihr weiterhin bespielen möchtet.
Wir freuen uns auf eure Ideen und hoffen auch ihr habt Spaß mit all den Neuerungen! Schaut euch um und viel Spaß beim Posten!

Liebe Grüße,
das The Pretty Reckless-Team heart
Zitieren

Gelöschte Reservierungen



10. September2019

Hallo zusammen,

Wie uns dank Jil aufgefallen ist, ist der Reservierungsthread verschwunden. So wie ich es gerade überblicken kann, liegt das wahrscheinlich daran, dass ich vor zwei Tagen einen Fehler gemacht und statt einen alten Beitrag im Thread zu löschen, gleich den ganzen Thread ins Nichts geschickt habe.

Natürlich war das nicht meine Absicht und ich möchte mich daher ehrlich entschuldigen.
Ich habe einen Übergangs Reservierungen Thread erstellt. Bitte schreibt dort noch einmal rein welche Charaktere ihr reserviert hattet, damit diese zumindest wieder eingetragen werden können, falls wir den gelöschten Thread wirklich nicht zurückholen können.

Als Datum habe ich jetzt einfach mal von heute an eine Woche eingesetzt, denn auch die Daten kann ich jetzt grade nicht wieder nachvollziehen.
Vielleicht hat ein anderes Teamie noch eine tolle Rückhol-Idee aber so sind wir zumindest schonmal abgesichert.

Danke euch!

Und entschuldigung für die Mühe, ehrlich.

Liebe Grüße,
Kristina
Zitieren

blacklist september 2019



02. Oktober 2019

Hallo zusammen,

Die neue Blacklist ist online. Bitte seht nach ob eure Charaktere darauf gelandet sind und lasst sie gegebenenfalls. streichen. Sollte ein Charakter von euch fälschlicherweise auf der Blacklist gelandet sein (was durchaus leider mal passieren kann), gebt uns bitte bescheid. Dann nehmen wir ihn ganz von der Liste runter. Die Blacklist wird am 10 Oktober um 20:00 Uhr gelöscht.

Liebe Grüße,
das The Pretty Reckless-Team <3
Zitieren

blacklist september 2019



20. oktober 2019

Hallo zusammen,

mit einer kleinen Verspätung wurde die Blacklist September 2019 nun gelöscht.
Wir wünschen einen schönen Sonntag!

Liebe Grüße,
das The Pretty Reckless-Team heart
Zitieren

Aktuelle Blacklist fällt aus



15.12.2019

Hallo zusammen,

es ist zwar noch nicht so richtig Weihnachten, aber wir gehen mit großen Schritten darauf zu. Um es euch zu ersparen euch teilabwesend oder abwesend melden zu müssen - wobei ihr das natürlich trotzdem gern tun könnt - und weil auch bei uns viel los ist, haben wir beschlossen, dass die Blacklist Dezember ausfällt. Wahrscheinlich wird es im neuen Jahr eine Rückmeldeliste geben, aber erstmal solltet ihr alle die Vorweihnachtszeit und dann die Feiertage mit euren Liebsten genießen! heart

Liebe Grüße & schonmal Vor-Frohe Weihnachten,
das The Pretty Reckless-Team heart
Zitieren

Neues Jahr, neues Team, neue Herausforderungen & vor allem Danke



31.12.2019

Hallo zusammen,

das neue Jahr, sogar das neue Jahrzehnt, steht an und auch wir haben noch vor dem Anstoßen heute Nacht Neuigkeiten für euch.

Als erstes allerdings möchten wir euch gerne Danke sagen. Danke, dass ihr das Forum mit Leben füllt. Danke, dass ihr eurer Kreativität freien Lauf lassen möchtet, dass ihr Spaß miteinander habt und dass wir uns darauf verlassen können, dass hier im Forum immer ein respektvoller und freundlicher Umgang miteinander herrscht.
Darauf können wir alle stolz sein!

Danke sagen möchte aber auch ich (Kristina) persönlich an Kim, Carly, Lauri und Shari, die seit teilweise Monaten, teilweise Jahren das Forum geprägt, sich darum gekümmert und uns allen den Spaß am Schreiben dadurch überhaupt erst ermöglicht haben.

Mit dem neuen Jahr kommen aber auch, wie angekündigt, oder dem ein oder anderen vielleicht schon aufgefallen, Veränderungen, denn Kim, Carly und Shari haben sich dazu entschlossen das Pretty Reckless zu verlassen. Außerdem hat Lauri ihr "Moderationsamt" niedergelegt, bleibt uns aber mit ein paar Charakteren erhalten!

Die Gründe dafür sind bei allen vielfältig - fehlende Zeit, private Veränderungen, fehlende Motivation, etc. - aber vor allem bei allen gut verständlich. Und das wichtigste ist: es gab keinen internen Streit!
Das Team, so wie es bisher bestand, geht im Guten auseinander und auch wenn uns 3 von 5 Teamies ganz verlassen, kann ich aus ganzem Herzen sagen, dass sie alle auch jederzeit wieder herzlich willkommen wären.

Im Zuge dieser Veränderungen werde ich das Forum als Administrator übernehmen und freue mich außerdem sehr, dass ich Asmo nun auch offiziell als neuen Moderator im Team begrüßen darf. Wie einige vielleicht gemerkt haben, hat er mir schon in den letzten Tagen unter die Arme gegriffen - und daher auch hier dafür schon jetzt Danke.

Was bedeutet das für euch?
Es ändert sich nichts. Das Pretty Reckless geht weiter wie bisher, wir im Team kümmern uns im Hintergrund aktuell noch darum alle organisatorischen, rechtlichen und technischen Umstellungen vorzunehmen - aber im besten Fall werdet ihr davon relativ wenig merken.

Wenn euch aber trotzdem Fragen auf dem Herzen liegen, dann schreibt diese gerne in den passenden Thread, oder schreibt mir oder Asmo eine PN.

Liebe Grüße & einen guten Rutsch an euch alle, feiert schön, passt auf eure Haustiere auf und wir freuen uns auf das neue Jahr mit euch!
Kristina & Asmo heart
Zitieren

Whitelist, Änderungen & Team-Zuwachs



25.01.2020

Hallo zusammen,

es gibt seit heute nun endlich die angekündigte Whitelist. Schaut sie euch bitte an und gebt uns rechtzeitig bescheid mit welchen Charakteren ihr uns erhalten bleiben möchtet. heart

Außerdem haben wir die Struktur der Steckbrief-Area umgestellt. Nachdem die Character-Areas nicht wirklich gebraucht und daher nicht wirklich genutzt wurden, haben wir uns auf früheres besonnen und eure Steckbriefe nun wieder entsprechend dort alphabetisch einsortiert. Sollte jemandem ein Fehler auffallen: meldet euch wie immer gerne! :)

Und last but not least eine weitere schöne Nachricht: Soren (Benjamin Kowalewicz & Co.) wird als zweiter Mod das Team verstärken! Ihr könnt euch also bei Fragen gerne auch an ihn wenden.

Viele liebe Grüße,
Kristina heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste