Hallo, Gast!


News
Zitieren

Frohe Pfingsten



31.05.2020

Ihr Lieben heart

wir wünschen euch natürlich alles Gute an Pfingsten und auf das ihr ein paar schöne Stunden mit euren Lieben habt.

Aber natürlich geht es in den News nicht nur darum, sondern wir haben noch mehr für euch:

Zeitsprung / Szenenverschiebung



Wie bereits von Kristina in dem Thread Zeitsprung / Szenenverschiebung angekündigt springen wir Ende Juni in die Monate Dezember 2017 bis März 2018, was heißt.
Bitte meldet dort eure Szenen, die ihr behalten möchtet und wo sie hinsollen.

Whitelist



Außerdem gibt es eine neue Whitelist, zu finden wäre sie HIER.
Dort könnt ihr bis zum 14.06.2020 die Charaktere streichen, welche ihr behalten wollt.

Allgemeines



Ansonsten möchten wir mit euch auch noch nächsten Monat den Geburtstag des Pretty nachfeiern, aber dazu gibt es in den nächsten News noch mehr Informationen.

Auch haben wir noch viele Dinge im Hinterkopf, womit man das Board besser machen kann, so durch diverse Plugins, aber das muss alles noch getestet werden, also wundert euch bitte nicht, wenn und dort mal etwas merkwürdiges passiert.
So wird es auch eine "Like"-Funktion geben, bei welcher ihr mitteilen könnt, wie gut euch ein Beitrag gefällt. Ja das gefällt mir besonders gut, wie ihr bemerkt. heart

Was wir bereits haben, ist ein Plugin mit dem man Charaktere taggen kann, also einfach das berühmte @ und dann den ganzen Namen dahinter.

So sieht das aus: @Luke Evans

Code dazu:
Code:
@"Luke Evans"



Damit habe ich euch jetzt mit den News erschlagen und wünsche euch noch einen schönen Abend. :)

Das Team des Pretty Reckless
Zitieren
Nachtrag zu den News:

Die von Asmo erwähnte Like-Funktion ist nun einsatzbereit! Wenn euch ein Beitrag gefällt, könnt ihr diesen nun liken, indem ihr den "gefällt mir" Button über dem entsprechenden Beitrag anklickt.

Außerdem haben wir nun auch die Möglichkeit, ähnlich wie man es aus diversen Social Media aber vor allem Discord kennt, Reaktionen zu Posts hinzu zu fügen. Klickt dazu einfach den Button "+ Add Reaction" links unter dem Beitrag.

Ich hoffe, dass beide Funktionen euch gefallen und ihr Spaß damit haben werdet. :)
2
Zitieren
Und noch ein Nachtrag! (Dann ist aber Schluss und den Rest hebe ich mir für nach dem Zeitsprung auf Tongue :D )

Ich habe noch etwas eingebaut, um die User-Tagg-Funktion zu optimieren. Ab sofort reicht es, wenn man einen Charakter taggen will, wenn man ein @ eingibt und dann OHNE LEERZEICHEN und OHNE " " die ersten 3 Buchstaben des Namens tippt. Dann erscheint ein Popup-Fenster, aus welchem man den Namen auswählen kann.
Das funktioniert via Thread erstellen, Antwort schreiben und bei der Benutzung der Schnellantwort.
Ich hoffe, das macht es euch noch ein bisschen leichter, das Plugin anzuwenden :)
Zitieren

Willkommen zurück!



27.06.2020

Hallo zusammen,

weil der Flow gerade so gut war, haben wir für euch den Zeitsprung + Aufräumarbeiten mal ausnahmsweise in Höchstgeschwindigkeit durchgezogen.
Wie manchen von euch vielleicht schon aufgefallen sein wird: Wir haben die Canons archiviert. Da wir kein Storyboard sind, sondern stolz euch dabei zusehen wie ihr eure eigenen Geschichten schreibt, hielten wir die Canons für zusätzlichen Verwaltungsaufwand, der eigentlich niemanden so wirklich interessiert. Eure Charakterideen nehmt ihr, so vermuten wir zumindest, sowieso aus den Popkultur-Bereichen, die euch begeistern. Wink

Sollte beim Umsortieren der Szenen etwas schief gegangen sein, wisst ihr ja: meldet euch einfach im passenden Thread bei uns!

Viele Grüße,
Euer Pretty-Reckless Team heart
1
Zitieren

Neue Blacklist & Inaktivitätsregel!



19.08.2020

Hallo zusammen,

Wir haben unsere Regel zum Thema Blacklist & Inaktivität überarbeitet! Ihr könnt sie euch

hier ansehen.

Unser Ziel war es, ähnlich wie vielleicht schon an anderer Stelle aufgefallen ist, dass wir euch mehr Freiheiten geben wollen.
Trotzdem soll es nun zukünftig wieder regelmäßig eine Blacklist geben. Wir testen erst einmal einen zwei Monatsryhthmus, wenn wir damit nicht zufrieden sind, passen wir das ganze nochmal an.
Die erste BL wird nach den neuen Regeln Ende August kommen.

Viele Grüße,
Euer Pretty-Reckless Team heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste