Hallo, Gast!


News
#1
Zitieren

news



Wann immer es wichtige News gibt, könnt ihr sie hier nachlesen! Bitte auch regelmäßig vorbeischauen, damit ihr immer auf dem neuesten Stand seid.
#2
Zitieren

willkommen!



19. april 2012
Herzlich Willkommen liebe User! :)
Hiermit möchte ich euch im Namen des ganzen Teams recht herzlich am The Pretty Reckless begrüßen. Wir freuen uns, dass ihr euch hierher verirrt habt und hoffen, dass ihr euch ganz schnell einlebt und euch wohlfühlt. :)

Das InPlay startet sofort und ihr könnt gleich loslegen, sobald ihr euer WOB bekommen habt. heart

Auf eine tolle Zeit & viel Spaß beim Posten,
das THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#3
Zitieren

erinnerung inplay szenen



29. mai 2012
Hallo ihr Lieben. :)
Ich wollte euch nur daran erinnern, bitte eure InPlay Szenen im Profil zu vermerken. Das hilft uns sehr zu schauen, ob ihr mit den Charas schon im InPlay seid, damit wir nicht ständig danach suchen müssen.

Wäre also toll, wenn ihr die Szenen kurz im Profil verlinkt zur besseren Übersicht! :) Übrigens seid ihr der Wahnsinn, ihr macht dieses Board zu was ganze besonderem und wir hätten nie damit gerechnet, dass es so toll läuft - danke! <3

Viel Spaß weiterhin beim Posten,
das THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#4
Zitieren

änderung bei den teamreservierungen



04. juni 2012
Hallo zusammen! :)

Nach einer Anregung von Seiten Sarhys haben wir intern die Regelung für die Teamreservierungen noch einmal besprochen. Ab sofort wird sich jedes Teammitglied 4 Stars reservieren dürfen, die Länge der Reservierungen bleibt hierbei gleich. Wir halten das nach einigen Diskussionen für fair, da wir im Team auch sehr viel mit anderen Aufgaben beschäftigt sind und daher vielleicht nicht immer so schnell zum posten kommen, wie wir es eigentlich möchten.
Die Regelung wird heute noch in der Reservierungsliste vermerkt.

Viel Spaß weiterhin auf dem Board,
das THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#5
Zitieren

plot, of the month-wahlen & neues design



19. juni 2012
Hallo ihr Lieben!

Ja, es ist soweit – heute, pünktlich zum einmonatigen Bestehen des Boards, startet unser erster Plot! Die genaueren Informationen dazu werdet ihr schon heute Abend im Plotbereich nachlesen können. Eins steht jedoch fest: wir haben uns für das COACHELLA FESTIVAL entschieden und wünschen euch schon mal viel Spaß beim posten!

Passend dazu hat Misha ein neues Design namens overexposed gebastelt, das euch ab heute zur Verfügung steht und auch unser neues Standarddesign sein wird.
Außerdem wird in den folgenden Tagen die erste große Blacklist on gestellt. Vergewissert euch bitte, dass eure Szenen im Profil verlinkt sind und ihr euch auch mit euren Zweitcharakteren regelmäßig eingeloggt und auch am Spiel beteiligt habt, damit sie nicht auf der Liste landen :)

Zu guter Letzt beginnen heute auch die ersten OTM-Wahlen. Fünf Tage lang läuft die Nominierungsannahme, sodass wir hoffentlich rechtzeitig zum Monatsende die Sieger präsentieren können. Schickt dazu einfach eine PN mit euren jeweiligen Nominierungen (ihr dürft pro Kategorie nur einen Vorschlag machen, müsst allerdings nicht zu jeder Kategorie jemanden auswählen) an Jensen Ackles. Kategorien sind:
# Female OTM
# Male OTM
# Friends OTM
# Enemies OTM
# Couple OTM
# Story OTM
# Scene OTM
# User OTM
Wir hoffen auf eine rege Beteiligung. <3

Herzlichen Dank noch mal an euch, dafür, dass ihr dieses Board zu dem macht, was es ist!
Auf noch viele weitere Monate,
das THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#6
Zitieren

charaerhöhung + listenaktualisierung



10. juli 2012

Hallo ihr Lieben! :)

Wir haben uns dazu entschieden, eine Charaerhöhung vorzunehmen. Ab sofort sind 15 Charaktere erlaubt und auf Anfrage auch mehr; natürlich haben wir das etwas detaillierter auch in den Regeln neu verfasst, wie ihr im Folgenden seht:

Zitat:[*] Unsere Charagrenze liegt bei 15 Charakteren. Wir bitten euch jedoch inständig, euch nicht mit Charakteren zu überlasten, sondern auch wirklich die Charaanzahl an eure Zeit und Lust, die ihr für diese aufbringen könnt, anzupassen. Sollten wir den Eindruck haben, dass ihr mit der Charaanzahl nicht zurecht kommt, werden wir uns an euch wenden und euch bitten, eine bestimmte Zahl von Charakteren wieder abzugeben. Möchtet ihr allerdings gerne mehr als 15 Charaktere haben, müsst ihr dies bei einem unserer Teammitglieder anfragen, woraufhin wir gemeinsam entscheiden, ob ihr auch genügend aktiv seid und regelmäßig postet und somit einen neuen Charakter aufnehmen dürft. Es reicht allerdings nicht nur einmal anzufragen, sondern es gilt: Pro neuer Charakter eine neue Anfrage. Auch die Teammitglieder sind von der neuen Regel nicht ausgenommen.

Die OTM Auswertungen & die Gewinnerbildchen folgen demnächst. Aber hiermit schon einmal herzlichen Dank für die rege Beteiligung!

Außerdem würden wir euch bitten, bei den Pairing- & Städtelisten vorbeizuschauen, damit wir die Listen mal wieder auf aktuellem Stand haben +kicher+ Bei den Mehrfachcharakteren braucht ihr dies nicht zu tun! :)

Einen schönen Dienstagabend noch,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#7
Zitieren

canons



19. juli 2012

Guten Abend meine Lieben heart

Ich hab mich mal an die Canons gesetzt und die alten Bilder mit Neuen eingetauscht, ich hoffe sie gefallen, auch wenn sie sehr einfach sind +kicher+ Außerdem habe ich 5 neue Canons hinzugefügt: Criminal Minds, Once Upon A Time, Skins Uk, The Secret Life of American Teenager & The Big Bang Theory. Solltet ihr noch Canonwünsche haben könnt ihr entweder selbst eins schreiben und es an uns schicken oder einfach mal danach fragen bei einem aus dem Team, allerdings dann bitte nicht ungeduldig sein +lol+

An den Bildchen für die OTM Wahlen sitzen wir schon fleißig, also keine Angst, die kommen noch :)

Das war's dann auch erstmal, viel Spaß weiterhin,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team heart
#8
Zitieren

gewinner otm-wahlen



19. juli 2012

Guten Morgen zusammen heart

Nach der Ankündigung gestern werden heute wie versprochen die Of the Month-Wahlen beendet und die Gewinnerbildchen sind ebenfalls schon eingebaut. Herzlichen Glückwunsch an die Sieger!
Aufgrund des doch schon ziemlich weit fortgeschrittenen Monats wird es die nächste OTM-Wahl erst Ende August geben.

Das war's auch schon, viel Spaß beim posten,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team heart
#9
Zitieren

relations säuberung + ankündigungen



19. august 2012

Guten Abend ihr Lieben! heart

Am 28. august werden wir die Relations säubern, weswegen wir euch bitten würden, alle ungeklärten Anfragen etc. bis dahin zu klären, damit Anfragen nicht unbeantwortet bleiben :) Außerdem wollten wir ankündigen, dass es in circa einem Monat (das genaue Datum werden wir euch noch nennen) einen Zeitsprung in den Oktober geben wird. Doch keine Angst, noch nicht fertig gestellte Szenen können gerne im Nebenplay zuende gespielt werden, so dass euch diese parallel erhalten bleiben! Wenn wir im neuen Monat sind, wird es auch einen neuen Plot geben, auf den ihr euch schon sehr freuen könnt! :) Des Weiteren wird euch bald ein neues Design von Misha zur Verfügung stehen, welches auch unser neues Hauptdesign darstellen wird.

Nun zur letzten Ankündigung (keine Angst, bald ist es geschafft :D): Da uns taess als Server in letzter Zeit doch ziemliche Nerven gekostete hat, da es so einige Mal nicht möglich war, Zugriff auf das Board zu bekommen, haben wir uns entschieden auf einen kostenpflichtigen Server zu wechseln, wo es dann endlich keine Ausfälle mehr geben dürfte. Der Umzug wird in dem Zeitraum vollzogen, wenn auch der Zeitsprung statt findet!

Das war's dann auch erstmal, noch einen schönen Abend,
das THE PRETTY RECKLESS-Team heart
#10
Zitieren

erinnerung



27. august 2012

Hallo ihr Lieben! heart

Nur eine kleine Erinnerung: Morgen werden die Relations gesäubert, also klärt nochmal alle offenen Anfragen, damit nichts verloren geht :)

Das war's auch schon +kicher+ Ich wollte euch nur nochmal dran erinnern :D

Viel Spaß weiterhin;
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#11
Zitieren

relas gelöscht + zeitsprung



29. august 2012

Hallöchen ihr Zuckerschnuten :*

aalso. nach mühsamer Arbeit +lol+ haben wir es geschafft, alle Relas zu säubern, so dass ihr einen aufgeräumten Relas Thread vorfinden könnt :]

Des Weiteren steht nun unser Datum für den Zeitsprung in den Oktober fest: Am 16. September findet dieser statt; bald wird es einen Thread geben, in dem ihr bitte angeben müsst, welche Szenen ihr ins Archiv verschoben haben möchtet oder welche ihr weiter führen möchtet - diese werden dann ins Nebenplay verschoben :] Aber alles weitere dann zum gegebenen Zeitpunkt. heart

So. Und ich gehe dann auch mal schlafen :D

Viel Spaß euch noch; ihr rockt!
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#12
Zitieren

LETZTER AUFRUF!


12.09.2012

Nur noch bis morgen, den 13. September, bleibt euch Zeit euch mit euren Charakteren zurückzumelden, denn sonst werden sie mit der nächsten Blacklist gelöscht.
Wie kann ich mich zurückmelden?
Nun das ist ganz einfach. Ihr geht einfach HIER hin, schreibt mit welchen euren Charakteren ihr bleiben wollt [Bitteumbedingt alle auflisten, sonst wird noch jemand vergessen] und schon Streit ein Teammitglied euch von der Liste. Ja, ganz einfach. Also nicht vergessen.

Einen Schönen Tag euch noch,
Misha im Namen des Teams.
#13
Zitieren

rückmeldeaktion & umzug



15. September 2012

Ihr Lieben!

Gestern wurden alle Charas gelöscht, die sich bei der Rückmeldeaktion nicht mehr gemeldet hatten! Somit sind also wieder einige frei geworden, wer weiß, vielleicht findet ihr ja Gefallen an jemanden Wink

Des Weiteren wollte ich etwas bezüglich des Umzuges ankündigen. Und zwar wird es diesen doch nicht wie geplant am 16. geben, da einige Komplikationen aufgetreten sind. Wbb ist auf dem neuen Server leider nicht mehr möglich, so dass wir uns mywbb anschaffen müssen - und das dauert eine gewissen Zeit, bis man das alles angepast hat etc. Deswegen wird es den Umzug erst in einem Monat, also ungefähr um den 15. Oktober rum geben. Es tut uns Leid, dass es nicht wie geplant klappt, aber dass wir jetzt zu mywbb wechseln müssen, hatten wir so nicht geplant & wirft uns deswegen etwas zurück.

Der Zeitsprung wird allerdings wie geplant am 16. sattfinden! Also schreibt bitte noch alle Szenen im entsprechenden Thread auf, damit wir diese verschieben können. Die Threads, die nicht erwähnt wurden, werden automatisch ins Archiv verschoben. In ein paar Tagen wird auch der Plot dann passend zum Zeitsprung online gestellt; seit gespannt!

Dann noch einen schönen Abend,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#14
Zitieren

zeitsprung + plot



17. September 2012

Ihr Lieben heart

Die Szenen wurden verschoben; solltet ihr Szenen im Nebenplay vermissen, einfach einem aus dem Team eine PN zukommen lassen, damit diese verschoben werden können :] Das InPlay im Oktober startet & ihr dürft jetzt alle wieder fleißig posten. Alles diesbezüglich wird im laufe des Abends angepasst.

Der Plot wird auch bald folgen, ihr dürft gespannt sein! :)

Viel Spaß weiterhin & postet wieder fleißig;
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart
#15
Zitieren

erinnerung abwesenheiten



09. Oktober 2012

Hallo zusammen heart

Das hier soll nur eine kleine Erinnerung an euch sein, eure Abwesenheiten aktuell zu halten und euch, wenn ihr wieder da seid, zurück zu melden! In Zukunft wird euch immer eine PN meinerseits oder von jemand anderem aus dem Team ereilen, sobald die Awaymeldung abgelaufen ist, aber heute habe ich mal die vergangenen aussortiert.

Der Plot wird hoffentlich auch bald folgen, ebenso wie ein neuer Schub Gossipnachrichten!

Viel Spaß beim posten & spammen,
euer THE PRETTY RECKLESS-Team. heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste