Hallo, Gast!


Auf wiedersehen!
#1
Zitieren

auf wiedersehen



Leider gibt es auch User, die sich aus verschiedensten Gründen aus diesem Forum verabschieden müssen - dafür findet ihr hier Platz.
#2
Zitieren
Ich trenne mich von Ryan Reynolds und Grant Gustin. Mit den anderen beiden bleibe ich euch aber erhalten. yay
#3
Zitieren
Das mit Ryan und Grant ist natürlich schade, aber umso schöner, dass du mit den anderen bleibst :) heart
#4
Zitieren
Ich muss mich leider von Haiz trennen. Es bleibt doch nicht genug Zeit für sie und sie verdient jemanden der Zeit für sie hat :/
#5
Zitieren
Hallo Minnie,

es ist sehr schade, dass du dich dazu entschließen musstest Hailee abzugeben und uns zu verlassen, aber wenn keine Zeit ist, dann ist das natürlich absolut verständlich.
Wir wünschen dir noch alles Gute und du bist selbstverständlich immer wieder willkommen, wenn Zeit und Lust zusammen kommen. :) heart

Liebe Grüße,
Kristina
#6
Zitieren
Hallo ihr lieben,

ich würde so schwer es fällt Jensen abgeben. der Rest bleibt natürlich <3
#7
Zitieren
Hallo :)

Alles klar, wird gelöscht :3
Schön das du uns mit den anderen erhalten bleibst <3
#8
Zitieren
ich trenne mich auch von kylie jenner. so schwer es mir fällt, mir fehlt die zeit und die motivation Sad

mit elsa bleibe ich <3
#9
Zitieren
Alles klar, ich lösche sie. Schön, dass du uns mit Elsa trotzdem bleibst <3
#10
Zitieren
Hallo,

Ich würde mich dann gern von ein paar Charas trennen:

Dylan Minnette
Bob Morley
Brandon Flynn
Cole Sprouse
Ed Sheeran
Penn Badgley
Sam Claflin
Theo James
Troian Bellisario
Tyler Blackburn
Tyler Posey

Die anderen bleiben aber loove

LG Karina
#11
Zitieren
Bei mir gehen auch Ashley Benson, Blake Lively, Camila Mendes, Crystal Reed, Eliza Taylor, Katherine Langford, Lili Reinhart, Lily Collins, Lucy Hale und Zendaya Coleman :) Mit dem Rest bleibe ich :D
#12
Zitieren
Ich müsste mich um alle Chars gekümmert haben und freue mich sehr, dass ihr mit den anderen da bleiben möchtet heart joy

@Karina: Schaut so aus, als wäre bei den gelöschten Charas dein "Hauptchar" dabei gewesen. Ich kann das leider im Adminpanel nicht korrigieren, aber wenn du da Hilfe brauchst (wegen z.B. Passwörtern oder sowas, meld dich einfach bei mir :) )
#13
Zitieren
Ha, Kommando zurück! Ich kann es doch korrigieren :) Mache dir Ryan zum Hauptaccount - hoffe das ist okay so. Sonst kannst du es natürlich wieder umstellen :)
#14
Zitieren
Ah daran hab ich gar nicht gedacht. Ja Ryan ist perfekt als Hauptchara. Danke glomp
#15
Zitieren
Hallo ihr Lieben...

ich würde euch bitten Niall Horan und Maggie Lindemann zu löschen. Der Rest bleibt natürlich :)

LG Rina


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste