Hallo, Gast!


Auf wiedersehen!
#16
Zitieren
Sind beide gelöscht, wie gewünscht.
Schön, dass du uns aber erhalten bleibst <3
#17
Zitieren
Ich würde Liam gerne auch bye-bye sagen.
Danke.
#18
Zitieren
Ist erledigt :)
#19
Zitieren
Hello :)

Nach Rücksprache mit Mia bitte ich um die Löschung von Milo Ventimiglia, es war schön mit ihm.

Meine 8th of July Dame behalte ich aber Wink ihr werdet mich nicht ganz los.

LG nita
#20
Zitieren
Hallo! Ist sehr schade, aber ich bin deinem Wunsch nachgekommen :)
Schön, dass du aber mit Sophia bleibst! <3

LG, Soren
#21
Zitieren
Hallöchen, ich würde euch bitten einmal die Lizzie zu löschen - ich merk einfach, dass ich derzeit keine Muse für sie habe und mich nicht mehr so richtig in sie einfinde. Da findet sich sicherlich jemand anderes, die sie mehr verdient hat. heart

Danke.
#22
Zitieren
Hallo,

das ist natürlich sehr schade, gerade weil ich da auch für mich selbst spreche, aber natürlich kommen wir deinem Wunsch nach und werden Lizzie löschen. :)

LG
#23
Zitieren
Hallo,

Ich müsste mich leider von ein paar Charas trennen.

Das wären:

Claire Holt
Daniel Gillies
Josh Hutcherson
Liam Hemsworth
Scott Eastwood
Kat Graham

Ryan, Paul und Chace bleiben aber glomp
#24
Zitieren
Hei Karina,

schade, dass du dich von ein paar deiner Charaktere trennen möchtest aber dafür doppelt und dreifach schön, dass du uns mit den anderen drei erhalten bleibst heart cutehug

Ich werde deinem Wunsch selbstverständlich nachkommen und die genannten Charas löschen. :)
#25
Zitieren
Dafür kommen ja zwei neue, aber danke glomp
#26
Zitieren
Hallo liebes Team,

ich habe schon ein schlechtes Gewissen, aber ich muss mich von zwei Charas trennen

1) Danielle Campbell
2) Leighton Meester - bei ihr tut es mir echt megaleid, aber da ein Teil meiner Idee flötten gegangen ist und ich sie ohne den zweit wichtigsten Mann in ihrem Leben nicht spielen will, muss ich sie leider abgegeben

Mit allen anderen Charas bleibe ich euch aber erhalten. InLove

Lg Jacky
#27
Zitieren
Hi Jacky!

Schade, dass du mit den beiden Charakteren gehen möchtest, aber wir verstehen das natürlich immer und umso schöner ist es, dass du uns mit den anderen erhalten bleibst :) wir löschen sie dann mit dem Zeitsprung!

Liebe Grüße cutehug
#28
Zitieren
Hallöchen
Chace muss dann leider mitgehen. Aber der Rest bleibt heart
#29
Zitieren
Hallo,

wir werden Chace mit dem Zeitsprung löschen, aber schön dass du mit deinen anderen Leuten bleibst. :)

LG,
Asmo
#30
Zitieren
Hallo ihr Lieben.

Jetzt ist es soweit Sad
Ich muss mich hier mal in diesem Thread verewigen, denn ich möchte um die Löschung meiner Charaktere bitten. Es passt leider gerade nicht mehr und deswegen muss ich mich von dem ein oder anderen Charakter trennen. Es war echt schön hier und die Entscheidung ist mir echt nicht leicht gefallen. Denke aber, dass man sich bestimmt in dem ein oder anderen Forum wieder begegnet. Die RPG-Welt ist ja bekanntlich gaaaanz klein.

Die Charaktere wären:
Sarah Hyland
Ariana Grande
Gabe Barham
Harry Styles
Rose Huntington-Whiteley
Tristan Evans.

Ich hoffe ich habe jetzt keine vergessen.

Bis dann.

LG
Micha


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste