Hallo, Gast!


Auf wiedersehen!
#31
Zitieren
Hallo Micha,

das ist natürlich unheimlich schade. Sad
Aber selbstverständlich können wir das auch verstehen. Manchmal passt es eben einfach nicht mehr und dann kann es gut tun, sich frei zu machen.
Vielleicht behältst du auch einfach im Kopf, dass du natürlich immer wieder hier ganz herzlich willkommen bist.

Ansonsten bleibt mir nur dir alles Gute zu wünschen, viel Spaß bei anderen schreiberischen Abenteuern, bleib gesund und alles Liebe heart

Um deine Charaktere kümmern wir uns natürlich.

Liebe Grüße,
Kristina
#32
Zitieren
Nun ich glaube ich muss nicht lange reden. Da Micha das Forum verlässt und so meine kompletten Storys wegbrachten, möchte auch ich mich verabschieden. Es war eine tolle Zeit aber nun ist es wohl an der Zeit zu gehen. Darum bitte löscht meine Charas.

Kellin Quinn
Lucas Woodland
Brad Simpson
Perrie edwards
Lauren cimorelli

Vielen Dank und bleibt wie ihr seit

Liebe Grüße
Rina
#33
Zitieren
Hallo Rina,

es ist natürlich sehr schade, dass du uns nun auch verlassen möchtest, aber es ist genauso verständlich, dass es schwierig ist, wenn der Postingpartner wegfällt.
Solltest du irgendwann mal wieder Lust bekommen neue Geschichten mit anderen Postern aufzubauen, bist du aber natürlich jederzeit immer wieder herzlich willkommen bei uns!
Ich wünsche dir alles Liebe und viel Gesundheit, pass auf dich auf!

Liebe Grüße,
Kristina
#34
Zitieren
Ich würde mich gerne von Holland Roden trennen. Mit den anderen Süßen bleibe ich natürlich <3
#35
Zitieren
Hallo ihr Lieben,

ich würde gerne Kaya Scodelario und Ryan Kelley wieder frei geben. Mit anderen beiden bleibe ich selbstverständlich <3


Liebe Grüße

Rhys
#36
Zitieren
Hallo ihr Beiden!

In dem Fall freuen wir uns einfach, dass ihr uns mit euren anderen Charakteren erhalten bleibt! :) Um die Löschung kümmern wir uns natürlich.

Liebe Grüße,
Kristina heart
#37
Zitieren
Hallo ihr Lieben,

Ich müsste mich von Ryan, Theo James und Sam Claflin trennen.

Paul bleibt und macht das Board weiter unsicher yay

LG Karina
#38
Zitieren
Hallo Karina,

ich werde deine Charas mit auf die Liste setzen, so dass sie zum 04.10. gelöscht werden.

Schön dass du mit Paul bleibst.

LG,
Asmo
#39
Zitieren
Hallo liebes Team,

ich habe mich entschieden meine Charas aufzugeben.
Dies wären:

Lily Collins
Nina Dobrev
Rachel McAdams
Shailene Woodley

Wenn ich mal ein schönes Gesuche entdecke, schließe ich nicht aus wieder zu kommen. yay

Lg Jacky
#40
Zitieren
Hallo Jacky,

es ist sehr schade, dass du uns verlassen willst, auch deine Charas werde ich mit auf die Liste setzen. Sie werden dann zum 04.10. gelöscht. :)

Du bist natürlich jeder Zeit hier wieder willkommen.

LG,
Asmo
#41
Zitieren
Hey ihr lieben,

ich würde euch einmal bitten Katheryn Winnick und Emma Stone zu löschen. Danke. heart
#42
Zitieren
Hi Jil heart

Ich kümmere mich gleich darum, aber schön, dass du uns insgesamt erhalten bleibst cutehug


Liebe Grüße,
Kristina
#43
Zitieren
Aufgrund von Krankheit muss ich mich leider abmelden und ich muss mich bei allen entschuldigen, die ich hier habe hängen lassen. Leider ging es gesundheitlich nicht anders. Ich bitte um Entschuldigung und möchte meine Charaktere löschen lassen: Gal Gadot, Chris Hemsworth, Candice Swanepoel und Emilia Clarke.

Es tut mir leid aber ich wünsche euch dennoch viel Spaß weiterhin. Tolles Board. <3
#44
Zitieren
Hallo Dana,

dass ist sehr schade, aber wir werden deinem Wunsch nachkommen und deine Charas löschen.

Ich hoffe, es geht dir besser und du bist wieder gesund.

Liebe Grüße,
Asmo
#45
Zitieren
Hallo Dana,

auch von mir: Alles gute für deine Zukunft und so viel Gesundheit wie nur irgendmöglich. Danke dir für das Kompliment zum Board und pass gut auf dich auf!

Liebe Grüße,
Kristina heart


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste