Hallo, Gast!


Auf wiedersehen!
#46
Zitieren
Schweren Herzens würde ich euch einmal bitten meine Serinda Swan zu löschen. Dankeschön. heart
#47
Zitieren
Hallo Jil,

das ist natürlich schade, aber wir werden deinem Wunsch nachkommen und sie löschen. Schön, dass du uns mit den anderen erhalten bleibst.

LG,
Asmo
#48
Zitieren
Ihr habt hier ein tolles Forum und es hat mir hier sehr gut gefallen. Aber dennoch würde ich gerne Taylor löschen lassen.

Weiterhin viel Spaß an alle heart
#49
Zitieren
Hallo Sina,

danke für dein Lob heart und schade, dass du dich dazu entschlossen hast uns zu verlassen. Aber natürlich kommen wir deinem Wunsch nach und werden Taylor löschen.

Dir alles gute für deine Zukunft und du bist natürlich jederzeit wieder herzlich willkommen!

Liebe Grüße,
Kristina heart
#50
Zitieren
Hallo,
schweren Herzen möchte ich den Finnen löschen lassen. manchmal klappt es nicht so wie es soll. Sad
#51
Zitieren
Hallo Sammy,

das ist natürlich total schade, aber umso schöner ist es, dass du uns mit deinen anderen Charakteren erhalten bleibst. heart

Ich kümmere mich dann gleich um Samu!

Je nachdem wie du deine Charaktere im Account Switcher angelegt hast, kann es sein, dass du sie dann neu anhängen musst, falls Samu der Hauptcharakter war. Das sollte problemlos gehen, ansonsten melde dich natürlich gerne. :)

Liebe Grüße,
Kristina heart
#52
Zitieren
Hey,
Bitte einmal Shany löschen.
Mit Paul bleib ich euch erhalten :)

Lg Karina
#53
Zitieren
Hallo Karina,

schön, dass du uns mit Paul erhalten bleibst! heart Ich kümmere mich dann gleich, wie von dir gewünscht, um Shantel. :)

Liebe Grüße,
Kristina
#54
Zitieren
(27.03.2021, 13:56)Michael Fassbender schrieb: Hallo Sammy,

das ist natürlich total schade, aber umso schöner ist es, dass du uns mit deinen anderen Charakteren erhalten bleibst. heart

Ich kümmere mich dann gleich um Samu!

Je nachdem wie du deine Charaktere im Account Switcher angelegt hast, kann es sein, dass du sie dann neu anhängen musst, falls Samu der Hauptcharakter war. Das sollte problemlos gehen, ansonsten melde dich natürlich gerne. :)

Liebe Grüße,
Kristina heart

Danke, damit hat alles geklappt.heart
1
#55
Zitieren
Hello,

ich trenne mich von 2 Damen. Mir ist die Lust vergangen und Hollywood steht nicht mehr an erster Stelle bei mir. Sorry. Ich will keine Ausreden auftischen. Alex weiß Bescheid. Ich trenne mich von Lea Skarsgard und Willa Holland. Der Rest geht allen weiter auf die Nerven.

Danke heart
#56
Zitieren
Colin folgt seiner Willa überall hin :)
Ihn definitiv bitte auch ein Mal löschen
#57
Zitieren
Hallo ihr beiden,

schade, dass ihr euch von den zwei Mädels und dem Herren trennt - aber absolut verständlich! :) Und ich mag Ehrlichkeit, von daher alles gut Wink Ich kümmere mich gleich um die drei und sehr schön, dass ihr uns grundsätzlich erhalten bleibt heart

und @"Jensen Ackles" : Da Willa aktuell dein Hauptcharakter ist, müsstest du die anderen beiden wahrscheinlich einmal neu verknüpfen bitte. :)

Liebe Grüße,
Kristina
#58
Zitieren
Hello

ich geb meine 2 Charaktere auf. Hollywood ist nicht mehr so meins.
Euch alles Gute.

Lg Jas
#59
Zitieren
Hallo Jas,

schade, aber du hattest das ja schonmal bei den zwei Mädels angedeutet und dass sich Geschmäcker ändern, ist ja auch ganz normal. Sollte dir irgendwann der Sinn doch nochmal nach Hollywood stehen, bist du hier jederzeit herzlich willkommen!

Liebe Grüße & alles Gute,
Kristina heart
#60
Zitieren
Soph und Alex Calvert würden entsprechend dann auch mit gehen.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste